Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reicht es, wenn ich bei normaler, mir wohlwollenderen Kleidung bleibe, und nicht jeden Schmarrn mitmachen muss? Und bevorzuge lieber eine Lederhose als ein Dirndlkleid... (1. steht mir auch besser)

kannst du das tolerieren? :D

Siehst du - im Gegensatz zu Dir isses mir meistens Wurst, was andere anziehen, wenn sie es denn gern tragen.
Ist sicher unverständlich für dich.
Und die Typen, die ich seit meiner Kindheit jeden Sommer ertragen muß, die Halbnackt mit einem mordsmäßigen Bierwimmerl rumrennen, und sich total sexy vorkommen, die schau ich nicht an.
Vll. sollte ich mir aber ein Beispiel an den Hassfratzen hier und woanders nehmen, und gegen diese ungustiöse Selbstdarstellung eine Hasskampagne starten.
Könnte ein Erfolg werden. :D

:rolleyes:

Werbung:
Siehst du - im Gegensatz zu Dir isses mir meistens Wurst, was andere anziehen, wenn sie es denn gern tragen.
Ist sicher unverständlich für dich.
Und die Typen, die ich seit meiner Kindheit jeden Sommer ertragen muß, die Halbnackt mit einem mordsmäßigen Bierwimmerl rumrennen, und sich total sexy vorkommen, die schau ich nicht an.
Vll. sollte ich mir aber ein Beispiel an den Hassfratzen hier und woanders nehmen, und gegen diese ungustiöse Selbstdarstellung eine Hasskampagne starten.
Könnte ein Erfolg werden. :D

:rolleyes:

da sprüht doch der Hass formlich über, da helfen auch keine Smileys.. und vermutlich siehst du deswegen soviel an hass..

Nicht mein Bier..

Hassfratzen sehe ich hier keine.. sondern nur Menschen, die ihre Meinung sagen, manche halt nicht so, wie es andere gerne hören wollen.

ich finde das Wort "hassfratzen" sehr stark diskriminierent und herabwürdigend, wenn nicht gar menschnverachtend, besonders, weil es bloss auf die persönlichen Vermutungen einer Frau Lucia herrührt..

Bunkterl ;)

das darfst du, und ich fühle bei denen, die Lucia als Hassfratzen bezeichnet, nämlich auch keinen..

Nee, natürlich nicht... *lol* das sind dann die Leute, die schreiben "Ich würde die Kinderehe und Inzucht heute verurteilen, da ist die Frauenkleidung noch das geringste Übel." also einen Kleidungsstil ggü. Straftaten finden... ;)

Prima... :ironie:

Lg
any

Also Kinni, du kannst diesen thread hier schliessen. ausser es ist "Wurst" wie lange noch hier ausgelutscht geplappert wird.
So ein Theater hier wegen einer künstlichen Figur.

Ach...& du weiß genau wen sie damit meinte?

nicht etwa, das dich eine Vorverurteilung mit dem Ausdruck Hassfratze stört, nein, wichtig ist es zu wissen, ob ich weiss, wenn sie meinte..

Lucia, weil sie ja zu den Guten Toleranten gehört , darf das sehrwohl... den sie ist weder Zigeunerschnitzel, noch Negerküsse und sagt natürlich auch nicht Ausländer, den das ist ja alles böse und diskriminiernd.
Ja Lucia, die es nicht stört, wenn das Bierwamperl offen zur Schau getragen wird, und weil es sie nicht stört, erwähnt sie es ja auch gar nicht... Lucia, ja Hl. Lucia.

zumindest im Forum, den im Realen Leben da draussen, kanns sein, das sie doch über manches ihr (vielleicht?) süsses Mündlein wältz.. aber bloss nie über Homosexuelle, über Feministen.

Hauptsache politisch Korrekt sein, und Hassfratze gehört ja noch nicht zu den verbotenen Wörtern.. darum darf das Lucia politisch Korrekt auch sagen, vor allem gegen diesen Abschaum von Intoleranten Schwulenhassern, die ja alle sind, die nicht dafür sind...

Werbung:
nicht etwa, das dich eine Vorverurteilung mit dem Ausdruck Hassfratze stört, nein, wichtig ist es zu wissen, ob ich weiss, wenn sie meinte..

Lucia, weil sie ja zu den Guten Toleranten gehört , darf das sehrwohl... den sie ist weder Zigeunerschnitzel, noch Negerküsse und sagt natürlich auch nicht Ausländer, den das ist ja alles böse und diskriminiernd.
Ja Lucia, die es nicht stört, wenn das Bierwamperl offen zur Schau getragen wird, und weil es sie nicht stört, erwähnt sie es ja auch gar nicht... Lucia, ja Hl. Lucia.

zumindest im Forum, den im Realen Leben da draussen, kanns sein, das sie doch über manches ihr (vielleicht?) süsses Mündlein wältz.. aber bloss nie über Homosexuelle, über Feministen.

Hauptsache politisch Korrekt sein, und Hassfratze gehört ja noch nicht zu den verbotenen Wörtern.. darum darf das Lucia politisch Korrekt auch sagen, vor allem gegen diesen Abschaum von Intoleranten Schwulenhassern, die ja alle sind, die nicht dafür sind...

Alle Achtung, das war nicht schlecht ....

:thumbup:
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben