Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon erwacht das Feindbild, auf die bitterbösen Rechten.. die Negerküsse und Zigeunerschnitzel lt linken Gedankenkonstrukt sicherlich nur wegen der Ausländerfeindlichkeit verspeisen..

....heißt nun mal mittlerweile Schaumküsse...und das Schnitzel...tja...wenn´s jetzt z.B. Budapester Schnitzel heißt...wo wäre da jetzt das Problem?

Sage

Werbung:
Genau, im Zweifel wurde man so sehr falsch verstanden... und es ist ja nie so gemeint, dass die Conchitas dieser Welt ermordet werden sollen. Nein, nur verschwinden sollen sie bitte sehr...
:ironie:

LG
Any

irgendwie scheinen in dir starke Gewaltphantasien zu brodeln... :ironie:

also pass bitte auf, das du nicht zu dem wirst, wovor du warnst ;)

Und wie soll man dann das Jägerschnitzel nennen?
Schnitzel vom bösen Mann der besoffen gerne Tiere über den Haufen schießt?

Dieser politisch korrekte Neusprech kotzt mich an.

Narrenorrden666
Die Wildsau

ich glaube kaum, dass sich die betroffene Gruppe, also die Jäger dadurch diskriminiert fühlen.

Narrenorrden666
Die Wildsau

es gibt ja noch den Weg der Selbstironie, allerdings in D, Ö und CH ziemlich rar gesät...

Ausnahmen bestätigen die Regel - ein gelungenes Beispiel für Selbstironie: Wiener Tschuschenkapelle

http://www.tschuschenkapelle.at/

Tschusch wird heute kaum noch als Schimpfwort verwendet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie scheinen in dir starke Gewaltphantasien zu brodeln... :ironie:

also pass bitte auf, das du nicht zu dem wirst, wovor du warnst ;)

Keine Sorge, nur weil ich kriegerische Taktiken durchschaue, werde ich noch lange nicht zum Söldner. ;)

Übrigens, auf mein Beispiel mit dem Weghaben

Genau, im Zweifel wurde man so sehr falsch verstanden... und es ist ja nie so gemeint, dass die Conchitas dieser Welt ermordet werden sollen. Nein, nur verschwinden sollen sie bitte sehr...
:ironie:

LG
Any

bezogen schreibst Du absolut passend:

Ich würde die Kinderehe und Inzucht heute verurteilen, da ist die Frauenkleidung noch das geringste Übel.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:

Narrenorrden666
Die Wildsau

Nu...nimm la an...Du hättest einen Unfall...und...danach wärest Du dauerhaft gehbehindert...und...wenn Du älter wirst, kommt...durch irgendeine krankheit noch ein Buckel dazu...früher war´s auch üblich "Krüppel" zu sagen...wie würde es Dir gefallen, wenn man...auch in Deiner Gegenwart von Dir als "der Krüppel da war vor mir dran" reden würde...oder "was will den der Krüppel hier?"

Sage

Werbung:
ich glaube kaum, dass sich die betroffene Gruppe, also die Jäger dadurch diskriminiert fühlen.

wer weiss, nur würden sie auch wohl gehört werden? Jäger zählen ja auch zu den bösen Gruppen, vor allem in Vegetarier/Veganerkreisen, da sind sie einfach nur generell Mörder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben