Computer Sucht

Werbung:
Elb Krieger schrieb:
in spielen um der welt zu entkommen..
das sogenannte Abenteuer gibt es ja nicht...
Held spielen kan man nur noch im pc..

Ich denke in dieser Aussage hast Du Dein Problem und auch die Lösung dafür selbst schon gefunden.
"Das sogenannte Abenteuer gibt es ja nicht..."
Wieso nicht?? Das ist Deine Realität. Mein Leben ist ein einziges Abenteuer, wenn ich genau drüber nachdenke. Wenn Du Dich in diesem Punkt so fühlst, dann bedeutet das für mich, dass Du Dich und Deine Potentiale nicht lebst, nicht entfaltest, nicht das tust, was Du wirklich willst. Aber warum??
 
MorgainelaFay schrieb:
Ich denke in dieser Aussage hast Du Dein Problem und auch die Lösung dafür selbst schon gefunden.
"Das sogenannte Abenteuer gibt es ja nicht..."
Wieso nicht?? Das ist Deine Realität. Mein Leben ist ein einziges Abenteuer, wenn ich genau drüber nachdenke. Wenn Du Dich in diesem Punkt so fühlst, dann bedeutet das für mich, dass Du Dich und Deine Potentiale nicht lebst, nicht entfaltest, nicht das tust, was Du wirklich willst. Aber warum??


ich rettete im heim jemandem das leben.. ich half vor ein paar jahren älteren leuten bei garten arbeiten schnee schippen.. hier bin ich ein niemand jeder shaut mich misstrauisch an.. weil es ein dorf ist.. und meine schwiegereltern ziehen mich immer weiter durch den dreck so das ich mich gar nicht mehr trau raus zu gehn.. .
welcome at the real life of
Daniel :D
traurig-.-
 
Hm, wenn Dir Dein Leben nicht gefällt, warum änders Du es nicht?
Das äußere Leben ist auch nur ein Spiegel des Inneren, dessen was man selber über sich denkt. Das sind natürlich Prozesse, die unbewußt ablaufen, aber es hilft, das zu verstehen, wenn man etwas ändern will.
 
Ha noch ne Idee um von dem PC loszukommen:

Installier dir Linux, dann musst du dich nimmer mit Fehlern rumquälen, spielen kannst du damit nicht unbedingt und bis du die ganze Hardware zu laufen gebracht hast, fürchtest du dich richtig davor den PC einzuschalten!

So wars zuindest bei mir... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben