C
Condemn
Guest
![]()
Geil sind aber auch immer wieder die Umfragen, wie hier auf Bild.
2. 68 Prozent der befragten Amerikaner sagen: Die demokratische Kandidatin ist nicht ehrlich und nicht vertrauenswürdig.
4. Nur rund einer von drei Amerikanern (38 Prozent) sagt: „Ich wäre stolz darauf, sie als Präsidentin zu haben.“
http://www.bild.de/politik/ausland/hillary-clinton/schwarzer-tag-fuer-sie-46993980.bild.html
Finde den Fehler!
Clinton gehört eigentlich vor Gericht gestellt. Sie dürfte niemals Kandidatin werden. Aber das FBI hat sich ja mal die Freiheit genommen zu sagen: Ja, sie hat eine Straftat begangen aber nein, das sollte nicht verfolgt werden. Da wird eben mal nen Auge zugedrückt. Jeder kleine Angestellte würde vor Gericht gestellt wenn er so mit Firmen-Geheimnissen umgegangen wäre.
Übrigens auch etwas das von den allermeisten Medien wie ein ganz normaler Vorgang beschrieben wurde, dabei ist das was da im Hintergrund gelaufen ist glasklar eine Verschwörung und Korruption auf maximalem Level. Sie hat unglaublich mächtige Gruppen auf ihrer Seite. Regierung, Wall-Street, Kontakte zu jedem und allen.
Und er Oberwitz ist ja, dass mittlerweile fast nur noch ein Argument zu gelten scheint, und dann wird auch noch so getan als sei das rational: Man muss Clinton wählen um Trump zu verhindern.
Ich könnte immer kotzen wenn ich so einen Scheiß lese.