Christlicher Kernglaube

• Ersteller Ersteller schreib
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
dann ist halt ein weiteres UF tot.
Wäre aber sehr schade.:cry:
Aber wenn sich Schreib unter den "Ungläubigen so wohl fühlt ist vielleicht doch nicht Hopfen und Malz verloren. Irgendwas bleibt dann sicher "hängen" ...aber nur bei Ihm:lachen:Vielleicht wird dann sogar er missoniert:escape:
LG

Schade für die Disqualifikation. Wenn das Erläutern seiner Meinung als Missionieren gesehen wird, dann wird es wohl so sein. Du musst aber bedenken, das dies jeder Christ tun wird, denn jeder Christ hat von Jesus diesen Auftrag bekommen. Also Vorsicht bei Christen! Sie könnten dir den Weg zum ewigen Leben im Paradies aufzeigen!

Das Disqualifizieren bezog sich lediglich auf das Runterbeten Deiner Argumentation aufgrund von Bibelzitaten. Ich hab no problem mit Christen, Muslimen, Juden oder whatever - solang sie mir ned mit dem erhobenen Zeigefinger kommen - da werd ich hellhörig ;)

Schade für die Disqualifikation. Wenn das Erläutern seiner Meinung als Missionieren gesehen wird, dann wird es wohl so sein. Du musst aber bedenken, das dies jeder Christ tun wird, denn jeder Christ hat von Jesus diesen Auftrag bekommen. Also Vorsicht bei Christen! Sie könnten dir den Weg zum ewigen Leben im Paradies aufzeigen!
Dein Glaube ist wirklich stark.
Es ist halt nur Glaube und kein Wissen.
Aus meiner Sicht ist es ein Irrglaube.
Aber du darfst ihn gerne behalten. :)

Dein Glaube ist wirklich stark.
Es ist halt nur Glaube und kein Wissen.
Aus meiner Sicht ist es ein Irrglaube.
Aber du darfst ihn gerne behalten. :)

Hebr 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

Niemand weiß außer Gott selbst!

Wenn du deinen Glauben behältst der sich mit Jesu Weg nicht deckt so wünsche ich dir Erkenntnis. Mir ist es im Gegensatz zu dir nicht egal, es macht mich traurig.

Wäre aber sehr schade.:cry:
Aber wenn sich Schreib unter den "Ungläubigen so wohl fühlt ist vielleicht doch nicht Hopfen und Malz verloren. Irgendwas bleibt dann sicher "hängen" ...aber nur bei Ihm:lachen:Vielleicht wird dann sogar er missoniert:escape:
LG

Starman, Starman, böses Mädchen :cautious: weißt du nicht:

Röm 8,
38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
(y)(y)(y)

Wenn du deinen Glauben behältst der sich mit Jesu Weg nicht deckt so wünsche ich dir Erkenntnis. Mir ist es im Gegensatz zu dir nicht egal, es macht mich traurig.

Das ist uns hier egal. Lass und mit deinen Übergriffigkeiten in Ruhe, wenn dich das Traurig macht ist das dein Problem, nicht unseres. Wenn dein Problem damit so gross ist, dass du damit nicht klarkommst, frage deinen Arzt nach einem Antidepressivum. Dein Glaube ist dein Bier und unser individueller Glaube ist unser Bier.

Ist das irgendwie so schwer zu begreifen?

Furchtbar, der Typ. Wie so ein kleiner kläfffanatischer Köter, der einfach das wichtigmacherische Gekläff nicht sein lassen kann. Ekelhaft.

So der Typ fanatischer Dumm-Christ, der einen wünschen lässt, es hätte Jesus nie gegeben.

Werbung:
Zurück
Oben