Christentum - schwarzmagie

Werbung:
Ok, hab schon angenommen, dass dieses thema nicht bei jeden gut ankommt...macht mir aber nichts, is ja wie beim impfthema, da scheiden sich die meinungen ;)
Ein sehr umstrittenes Thema, das hier schon diskutiert wurde. Benutze mal die Suche mit dem Stichwort "Taufsiegel"...

Ich halte es für möglich. Ein fähiger Schamane sollte es knacken können. Glück hat, wer dagegen einen natürlichen Schutz hat... :whistle:

Black Wolf
 
Danke ihr lieben, da es auch um meine kids geht, wird es nur durch einen schamanen gehen.... Da sie durch die schule etc auch stäbdig damit in Berührung kommen, und sie den glauben fest daran halten so wie es die kirche vorgibt...

Ich versuche natürlich dagegen zu halten, aber für kinder ist schule und das geleehrte leider zu "richtig"
 
Lieben dank, ich
Ein sehr umstrittenes Thema, das hier schon diskutiert wurde. Benutze mal die Suche mit dem Stichwort "Taufsiegel"...

Ich halte es für möglich. Ein fähiger Schamane sollte es knacken können. Glück hat, wer dagegen einen natürlichen Schutz hat... :whistle:

Black Wolf
Lieben dank, ich begebe mich auf die suche :)
 
Ist mir nicht bekannt. Jedenfalls bin auch ich getauft worden und mein drittes Auge sieht sehr viel mehr als es meine Kritiker, Feinde und Widersacher sich wünschen!
Na das ist schon klar...man kann ja auch dagegen halten etc.... Nur is dies bei kindern wie gesagt sehr schwer
 
Werbung:
Zurück
Oben