Chiron

:party02: angst lass mal weg, simi, lach ... das ist weniger meine party bei den deutungen. ich formuliere lieber richtung freiheit, möglichkeit, intensität usw.

aber ich stimm dir zu, was die wasserhaus-schiene anbelangt. spitze acht ist bei mir zudem betont ... gewisse grenzüberschreitungen können auch spass machen ... es ist ja motor.

LG la^mer

Werbung:
angstplaneten im 8 haus.. mal schauen.. bingo! oder? ist nicht pluto einer?

naja.. manchmal ist es schon etwas wenig nur einen körper zu haben.. stimmt schon.. die physik ist eben einschränkend manchmal stimmt auch..

aber: das gilt für jeden ;)

wer kennt das nicht; wenn er was schleppen muss..zB
manchmal finde ich verlangt die physikalische welt viel zu viel aufmerksamkeit von einem... :D
kochen.. essen.. anziehen.. ausziehen.. allerdings gibt es auch nettere dinge: beschleunigungen aller art: achterbahn.. windsurfing.. fahrrad.. auto...

Ich kann ja auch jedesmal Mars, Saturn, Uranus oder Pluto schreiben.
Einer von denen im 8. Haus symbolisiert das, was Rita beschrieben hat.

Zufrieden? :lachen:

:liebe1:

Poppcorn schrieb:
was anderes irdischeres würde mir auch einfallen: Kunstwerke, die irgendwie so unbegreifbar oder überwältigend sind, dass sie dem Maler/Künstler einen Platz in der Weltgeschichte sichern

Ich danke Dir :kiss3:

Ich bin jetzt da, wo ich den passenden Antrieb erfinde:foto:
Danach wird (hoffentlich) gebaut :clown:

:liebe1:

@Legenda

gern geschehen. :)

----------

GreenTara schrieb:
Hallo biene_maya
Wenn du dich noch nicht so gut mit der astrologischen Symbolik auskennst, ist es vielleicht auch noch etwas zu früh, dich mit Chiron zu beschäftigen.
Lieben Gruß
Rita

Simi schrieb:
Hallo Rita
Das versteh' ich gut. Das ist aber nicht Chiron.
Das sind Angstplaneten im 8. Haus.

@GreenTara
ich frag mich nun doch, warum Du glaubst, biene_maja bezüglich ihrer Reife für das Thema Ratschläge geben zu müssen, wenn du selbst keine Ahnung von dem Thema hast...

wär vielleicht kein Fehler, daß Du erstmal deine Hausaufgaben machst bevor Du Dir mit fliegenden Fahnen selber ins Knie schießt ;)

so long..

interessant ... da ist eine/r grade mal mit 8 postings im forum (oder einer der notorischen nickwechsler?), und schon weiß sie/er, wer wovon wie viel ahnung hat. aber eins weiß sie/er ganz genau, anscheinend kaum angenagt von toleranz und/oder selbstkritik: dass sie/er besser ist, die/der größte überhaupt, vermutlich...

da frag ich mich: wozu hat jemand so dick aufs butterbrot geschmierte besserwisserei nötig? ich halt mich jedenfalls weiterhin daran, mir nicht nur aus den sternen, sondern auch aus der sprache, die jemand beherrscht (oder die jemanden beherrscht) ein bild über seine mentalen kapazitäten und seine anlagen zu machen... anschauungsmaterial haben wir zur zeit ja reichlich im forum...:clown:

alles liebe,
jake

biene_maya schrieb:
Wie gesagt, ich vermute nur, kenn mich nicht wirklich aus.. Wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme :-)

GreenTara schrieb:
Hallo biene_maya :)
... Wenn du dich noch nicht so gut mit der astrologischen Symbolik auskennst, ist es vielleicht auch noch etwas zu früh, dich mit Chiron zu beschäftigen.

Lieben Gruß
Rita

poppcorn schrieb:
@GreenTara
ich frag mich nun doch, warum Du glaubst, biene_maja bezüglich ihrer Reife für das Thema Ratschläge geben zu müssen, wenn du selbst keine Ahnung von dem Thema hast...

Naja, liebes Poppcorn, ich greife nun auch deinen Schnellschuß ins Forum auf: Dies war kein Ratschlag betreffend der Reife von biene_maya, sondern ein Hinweis darauf, wie sie sich ihrem Horoskop nähern könnte, immerhin schrieb biene-maya, sie kenne sich nicht wirklich aus.

Den Hinweis auf die Suchfunktion des Forums möchte ich auch wiederholen: da wäre dann zu erkennen, daß GreenTara schon viele wertvolle Beiträge geschrieben hat und vor allem sehr viel Erfahrung rüberkommt. Sie kommt auch mit erstaunlich wenigen Worten aus, ohne dabei Qualität zu verlieren - da ist eben nicht vorgekaut angerichtet, sondern die Zutaten fürs Menü wollen erst verkocht werden. Die Arbeit des Nachdenkens will sie dir nicht ersparen - schon mal darüber nachgedacht? ;) Scheint aber generell im Forum derzeit nicht in Mode zu sein, wenn ich beispielsweise "Venus bei Nacht" durchlese.

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
hi
seid ihr zwei die Leibwächter von GT ? :D :D

es ist meiner Meinung nach absolut nichts ehrenrühriges dabei, wenn man jemanden anderen fragt, ob er wirklich trotz seines geringen Wissensstandes anderen gegenüber belehrend auftreten will, so nach dem Motto: "mein liebes Kind dafür bist du aber noch zu klein". ;)
(jake, keine Sorge, ich hab wirklich ne Menge hier gelesen bevor ich begonnen habe zu schreiben und würde mir eigentlich bei 2000 Beiträgen und >riesiger Erfahrung< ganz andere Qualität erwarten)

ist doch nicht so schlimm, zu sagen, wenn man bei einem Thema nichts weiß dass es kein Fehler ist, einfach mal die Finger bzw. die Tastatur still zu halten :)

bei einem muss ich gerry recht geben: jedes 2. Topic wird hier von verschiedensten Leuten trotz tlw. guten Diskussionen mit Spam, privatem PN-Kaffeegeplauder, Posting-Sammeln, Kinkerlitzchen oder sonstwie unleserlich gemacht, was relativ schade ist.

gruß

Zurück
Oben