Kann die Wunde jemals heilen? Chiron-Betrachtungen

Moin, Kelli!

Du hast eigentlich gerade perfekt beschrieben, was Chiron in Zwillinge in H9 bedeutet. Du musst gar nicht nach "mehr" suchen - du hast deine Chiron-Thematik gefunden:
Du hast einen unbändigen Wissensdurst (H9) und fragtest deshalb sehr viel (Zwillinge) - und du siehst Dinge oft anders als dein Gegenüber (H9 - eigene Wahrheit), weshalb du aneckst, wenn du deine Sicht ausdrückst (Zwillinge).

Durch diese Verletzungen und weil du keine Resonanz spürst, hast du dir angewöhnt, nicht mehr über Themen des 9. Hauses zu sprechen (Zwillinge).
Ich behalte meine Meinung tatsächlich oft für mich, wohl auch aus dem Grund, dass ich denke, dass andere sie nicht als wichtig einstufen würden.
 
Werbung:
Das Thema hat mich beschäftigt.. Ich bin noch nicht fertig :D
Ich habe eigentlich einen Uniabschluss und hätte fast eine Promotion dran gehängt, doch die Umstände haben nicht gepasst. Als ich dann anfing zu arbeiten, habe ich mich lange unter Wert verkauft, weil ich mir nichts zugetraut habe.
Ich hab mir mehrfach vom Leben einen "Tritt" abholen dürfen, damit ich neue Wege beschreite und mir auch mal was zutraue.
So ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht. Ich fühle mich tatsächlich noch irgendwie "ungebildet" was mein Fach angeht und suche nach Wegen, das zu ändern.
 
Uiii, also Volltreffer, was das Thema "höhere Bildung" und "gebildet genug sein" angeht :D
Was ist denn dein Fach *neugierig frag* ?
 
Ich kann nichts dafür, du hast mich neugierig gemacht. Immer, wenn jemand sagt, ich kann mit meinem Sonnenzeichen nichts anfangen, muss ich nachforschen :whistle:
 
Vielleicht... aber nur wenn du möchtest! ... stellst du deine Daten kurz ins Profil, damit ich mir dein Radix mal anschauen darf?
 
Ich kann nichts dafür, du hast mich neugierig gemacht. Immer, wenn jemand sagt, ich kann mit meinem Sonnenzeichen nichts anfangen, muss ich nachforschen :whistle:
Anfangen kann ich schon was mit dem Zeichen (Erdzeichen), das Haus (9) ist in dem Zusammenhang nicht so einfach, finde ich.
Muss das hier aber nicht ausbreiten :D
 
Werbung:
Anfangen kann ich schon was mit dem Zeichen (Erdzeichen), das Haus (9) ist in dem Zusammenhang nicht so einfach, finde ich.
Muss das hier aber nicht ausbreiten.
Hast du schon mal eine Kombideutung für Sonne in dem Zeichen und Haus gelesen? Zum Beispiel die von Astroschmid?

Näher werde ich hier im Chiron-Thread auch nicht drauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben