Chinesisches Neues Jahr - und Chinesische Sternzeichen

Werbung:
@Icelady

Holz Schlange

Mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Tatsachen stehen die Menschen mit dem Element Holz. Sie wünschen sich in ihrem Leben Sicherheit. Diese erreichen sie durch Ansammlung von materiellen Gütern und durch Festhalten an Ethik und Moral. Im Jahr des Holz Geborene sind zudem für neue Entwicklungen aufgeschlossen. Sie treiben Projekte voran, bilden sich gerne selber weiter und können Ideen eine dauerhafte und gewinnbringende Substanz geben.

Das Element Holz macht Vertreter dieser Schlangenart sehr bedacht. Sie sind sehr bodenständig und entscheiden sich erst nach sorgfältiger Abwägung aller Aspekte. Die Holz-Schlangen haben anders als ihre Artgenossen ein großes Interesse an kulturellen Ereignissen und sind äußerst wortgewandt.

Noch viel mehr Info über die Schlange und auch Jahresvorschau 2020 auf
https ://www.schicksal.com/Astrologie/Chinesisches-Horoskop/Schlange

wenn du jetzt mit mehr Wissen kommst ;), bildet sich möglicherweise schnell eine Schlange,
wo jede/r von dir erwarten wird, dass du über ihn persönlich was sagst, vor allen Dingen was positives exklusives einzigartiges...

oder du kriegst einen wettbewerb

also, ich meinte, du wolltest nur auf etwas informelle Weise das einander etwas näher
Kennenlernen gestalten, geht ja gut, wenn man weiß die Informationen einzuordnen

und sei es nur nach dem Geburtsjahr,

finde ich übrigens viel freundlicher, so nach chinesischer Art...

außer man ist ein horoskopgläubiger Chinese und kann manche Zeichen

nun überhaupt nicht riechen

Nö, i komm scho net mit mehr Wissen, denn da is nix. Hab alles schon vergessen :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben