Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chinesisches Neues Jahr - und Chinesische Sternzeichen
Drachen wird ja - zumindest was ich über sie gelesen habe - ein Drang zu Karriere, Macht und materiellen Gütern nachgesagt.
Darin kann ich mich überhaupt nicht wiederfinden.
Hund im Feuerjahr (1946, 2006, 2066)
Der Feuer-Hund kann leicht auf Menschen zugehen und schließt so schnell Freundschaft. Er ist aktiv, lebhaft und noch mehr an Bewegung interessiert als der Hund ohnehin schon. Er kann viel bewegen, wenn er Unterstützung bekommt.
Hund ist vom Element* her Erde, und Feuer nährt Erde, also hat ein Feuerhund
der 5Elemente-Logik nach gute Reserven. Stimmt es mit deiner eigener Einschätzung
denn überein @Mellnik ?
*jedes Tierzeichen hat eigenes Element, was sich mit dem Element des Jahres mischt
Koffein schützt vor Alzheimer und Parkinson und diversen Krebsarten, hörte ich. Grüner Tee wäre eh auch super, vertrage ich aber leider nicht. Wird mir kotzübel davon.
Koffein schützt vor Alzheimer und Parkinson und diversen Krebsarten, hörte ich. Grüner Tee wäre eh auch super, vertrage ich aber leider nicht. Wird mir kotzübel davon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.