channel für euch zum christus sananda

Werbung:
Angekommen schrieb:
ich verkehre in Foren, da gehört es zum guten Ton, erst mal ein nettes Hallo,
dann einen sinnvollen, ggf. verständlichen Text unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung und zum Schluß noch ein nettes Wort des Abschieds. Das gebietet einfach die Höflichkeit, auch im schnelllebigen Netz.
Ob das die heutige Turnschuh- und Laptopgeneration auch so sieht? Keine Ahnung.

Ja, das kenne ich auch so. Es gibt aber auch Foren, wo das anders ist. ;) Hat nichts mit heutiger oder gestriger oder sonstiger Generation zu tun.

Das nächste "Problem" betreffend guten Ton sind die vielen "netten" User, die hier angezogen werden (warum eigentlich?) wie die Motten vom Licht - um Menschen, denen Channeling wichtig ist, verbal zu vernichten - siehe diesen Thread. Ginge es hier in diesem Forum um den guten Ton, müsste sich die Userin, die am Beginn des Threads anscheinend ein Channeling ausprobiert (ob ehrlicher oder unehrlicher Weise, lasse ich jetzt mal dahingestellt) und den Anbieter danach öffentlich bloßgestellt hatte, sich entschuldigen - und alle anderen, die ihren Spaß daran haben, andere User verbal öffentlich zu zerfleischen, auch. Kritik kann man auch sachlich anbringen, und ggf. auch per PN.

Eigentlich schade, dass hier mit Menschen so verfahren wird. Guter Ton? Da darf sich jeder selbst ein Bild machen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Wenn ich jemanden nicht glaube, was er schreibt, so muss ich mich doch nicht über ihn lustig machen, dazu wäre mir meine zeit zu schade.

Die kann man doch gewiss besser investieren, z.B. Kinder im krankenhaus geschichten vorlesen. Dann hat man wenigstens etwas gutes gemacht, auf dieser erde, wozu wir ja eigentlich hier sind und nicht um andere fertig zu machen.:)

Das nächste "Problem" betreffend guten Ton sind die vielen "netten" User, die hier angezogen werden (warum eigentlich?) wie die Motten vom Licht - um Menschen, denen Channeling wichtig ist, verbal zu vernichten - siehe diesen Thread. Ginge es hier in diesem Forum um den guten Ton, müsste sich die Userin, die am Beginn des Threads anscheinend ein Channeling ausprobiert (ob ehrlicher oder unehrlicher Weise, lasse ich jetzt mal dahingestellt) und den Anbieter danach öffentlich bloßgestellt hatte, sich entschuldigen - und alle anderen, die ihren Spaß daran haben, andere User verbal öffentlich zu zerfleischen, auch. Kritik kann man auch sachlich anbringen, und ggf. auch per PN.

Ehrlichkeit ist ein Gut, das man vor allem auch von jemanden erwarten kann, der ein Angebot einstellt.
Persönliche Dinge abfragen, wo man es nicht mal mit der eigenen Vita so genau nimmt?
Das ist Messen mit 2erlei Maß.

Der ton macht die musik!

Es geht hier um den umgang miteinander!

vita oder nicht vita, das spielt doch in einem forum, wo alle anonym sind doch eh keine rolle.
Da kann jeder, jedes behaupten und es ist nicht nachprüfbar.

Ehrlichkeit kann man doch sowieso nicht fordern, die gibt auch im realen leben nicht, wie so dann in der anoymität fordern!:confused:

Palo schrieb:
Ehrlichkeit ist ein Gut, das man vor allem auch von jemanden erwarten kann, der ein Angebot einstellt.
Persönliche Dinge abfragen, wo man es nicht mal mit der eigenen Vita so genau nimmt?
Das ist Messen mit 2erlei Maß.

Inwieweit jemand, der ein Angebot einstellt ehrlich ist, kann niemand wirklich beurteilen oder beweisen. Dasselbe gilt für denjenigen, der das Angebot annimmt. Siehe Luna(irgendwas, hab den vollständigen Namen vergessen).

Vielleicht... mißt er mit zweierlei Maß? Keine Ahnung, ich fahr' nicht so drauf ab wie ihr. ;) WENN es passiert, muss derjenige es selbst verantworten - und das gilt für alle - Angebotsersteller, Angebotsannehmer und Kritiker, die in dieselbe Spur hüpfen, genauso.

Ist nur meine Meinung.

Und abgesehen davon.... wie ersteslebewesen schon sagte, der Ton macht die Musik - ob es ein guter, ein weniger guter oder ein gar kein guter Ton ist.

Ich frage mich gerade, ob diverse Hardcore-Kritiker eigentlich des Einfühlungsvermögens mächtig sind? Ja? Dann versucht euch doch einfach mal, in die Lage des Users zu versetzen, der nichts Böses ahnend ein Angebot hier einstellt (oder auch andere Channelings). Was würdet IHR denn fühlen, wenn ihr an seiner Stelle wäret?

Einfach mal kurz innehalten, wäre manchmal nicht ganz so schlecht. Aber ihr fahrt hin auf die Leute wie die Geier. Sorry für den Vergleich, ist einfach nur Umgangssprache, nicht böse gemeint. :)

Werbung:
Zurück
Oben