channel für euch zum christus sananda

also meine lieben jetzt ist ersteinmal schluss den mir gehts nicht so gut und ich renoviere meine wohnung also wen ich wieder zeit habe werde ich es euch sagen allerdings channel ich dann villeicht zu jemanden anderes ich und christus sananda danken euch und wünschen euch eine schöne woche. lg

Ja, wie jetzt? Gestern erstellste nen neuen thread in Angebote und jetzt haste keine Zeit mehr, weil die Wohnung renoviert werden muss?
 
Werbung:
sorry aber was kann ich dafür wenn meine wohnung renoviert wird und es mir heute nicht gut geht ich habe kopfschmerzen und wen es einem nicht gut geht soll mann nicht channeln.
 
@Engelsprecher:

@Angekommen:

Du scheinst nicht zu wissen, dass Kleinschreibung in Foren und Chats durchaus üblich ist.

Hi,

ich verkehre in Foren, da gehört es zum guten Ton, erst mal ein nettes Hallo,
dann einen sinnvollen, ggf. verständlichen Text unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung und zum Schluß noch ein nettes Wort des Abschieds. Das gebietet einfach die Höflichkeit, auch im schnelllebigen Netz.
Ob das die heutige Turnschuh- und Laptopgeneration auch so sieht? Keine Ahnung.

@Engelsprecher: Viel Spass beim Renovieren und nix für Ungut.:banane:

LG M.
 
also meine lieben jetzt ist ersteinmal schluss den mir gehts nicht so gut und ich renoviere meine wohnung also wen ich wieder zeit habe werde ich es euch sagen allerdings channel ich dann villeicht zu jemanden anderes ich und christus sananda danken euch und wünschen euch eine schöne woche. lg

ist doch ein faires angebot und gute wünsche, dass die kopfschmerzen bald wieder vergehen. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben