channel für euch zum christus sananda

Werbung:
ich liege im bett und ganz erlich es geht dich auch nicht mal etwas an wen ich sage das ich jetzt erstmal nicht mher channel weil es mir heute nicht gut geht ist es so ich sagte nicht das ich garnicht mehr channel nur heute nicht weil es mir heute nicht gut geht morgen muss ich gucken weil ich da renoviere ausserdem weisst du nicht wieviele fargen mir gesendet wurden worüber ich mich auch übels gefreut habe und wenn ich da 1-2 oder auch 3 tage mal nicht channel ist das auch okay finde ich und ich kann nichts dafür das ich und meine freunde morgen anfangen zu renovieren
 
*Lach* Großartig hier. Ich dachte, hier wird Carlos Santana gechannelt - mich würde nämlich mal interessieren, wann es eine neue Platte gibt.

Scheinbar scheint der direkte Draht zu Sananda Salamandar auf das Schreibzentrum im Gehirn zu drücken.
 
jojo ich ignoriere euch einfach schiließlich bin ich ein erwachsender und ich weiss es ja wohl besser also irgend welche kindischen user die keine hobbys haben und nur andere versuchen fertig zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben