channel für euch zum christus sananda

Palo schrieb:
Spannend, schöner Schein steht vor Sein. Womit sich eigentlich alles weitere erübrigt.

Das ist deine Interpretation. Ich habe nicht gesagt, dass Schein VOR Sein steht. Kannst du oder willst du nicht richtig lesen? Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht so erpicht darauf, mich zum Richter über andere aufzuspielen.

Aber wenn du nun genug hast von deinen Spielchen, ist es ja gut. :D

Werbung:
geier ist der richtige ausdruck - eher aasgeier,

die über dem suchenden kreisen und sobald er eine verdächtige bewegung macht, wie z.b. alles klein schreibt, oder legasteniker ist, auf ihn herabgestoßen wird. Ohne rücksicht auf verluste! Das ist menschenverachtung in reinster form - mehr nicht.
In einem esoterikforum eigentlich ein no go!

Da fällt mir noch ein passender spruch von jesus dazu ein:

Wer sich erhebt, wird erniedrigt werden!:rolleyes:

Das ist deine Interpretation. Ich habe nicht gesagt, dass Schein VOR Sein steht. Kannst du oder willst du nicht richtig lesen? Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht so erpicht darauf, mich zum Richter über andere aufzuspielen.

Aber wenn du nun genug hast von deinen Spielchen, ist es ja gut. :D

Es geht um den Schein, die fängt mit der Schönfärberei der eigenen Vita an und zieht sich dann über die Angebote weiter.
Und erinner dich mal an deine Beiträge in Esoterik kritisch, Kartenlegen. Hier hast du genau das vor dir, was bei kritisch eben genau zu recht kritisiert wird.
Es ist ein no go. Einsicht? Fehlanzeige.

Der ton macht die musik!

Es geht hier um den umgang miteinander!

vita oder nicht vita, das spielt doch in einem forum, wo alle anonym sind doch eh keine rolle.
Da kann jeder, jedes behaupten und es ist nicht nachprüfbar.

Ehrlichkeit kann man doch sowieso nicht fordern, die gibt auch im realen leben nicht, wie so dann in der anoymität fordern!:confused:

1) stimme ich dir zu
2) ich bin erlich und meine klienten glauben mir das auch nachdem sie ihre frage beantwortet bekommen haben weil sie sehen das sie das eigentlich auch schon wussten ohne das ich grosse informationen bekommen habe

Palo schrieb:
Es geht um den Schein, die fängt mit der Schönfärberei der eigenen Vita an und zieht sich dann über die Angebote weiter.
Und erinner dich mal an deine Beiträge in Esoterik kritisch, Kartenlegen. Hier hast du genau das vor dir, was bei kritisch eben genau zu recht kritisiert wird.
Es ist ein no go. Einsicht? Fehlanzeige.

Jeder, der etwas anbietet, ist von seiner Leistung überzeugt. Was für einen Anbieter "top" ist, ist für dich "no go". Eigentlich ganz logisch, dass es eben verschiedene Betrachtungsweisen sind. Einsicht? Fehlanzeige. ;)

Aber unabhängig von Einsicht/Fehlanzeige oder nicht... Es geht ja nicht um die Kritik ansich, sondern um dieses vernichtende Verurteilen. Kritik kann ich auch anders anbringen - wenn ich schon das Gefühl habe, kritisieren zu "müssen".

Jeder, der etwas anbietet, ist von seiner Leistung überzeugt. Was für einen Anbieter "top" ist, ist für dich "no go". Eigentlich ganz logisch, dass es eben verschiedene Betrachtungsweisen sind. Einsicht? Fehlanzeige. ;)

Aber unabhängig von Einsicht/Fehlanzeige oder nicht... Es geht ja nicht um die Kritik ansich, sondern um dieses vernichtende Verurteilen. Kritik kann ich auch anders anbringen - wenn ich schon das Gefühl habe, kritisieren zu "müssen".
Der junge Mann gibt vor jemand zu sein, der er nicht ist.
Gerade die katastrophale Rechtschreibung ist es, die ihn, neben seiner Anbieterei so leicht erkennbar macht.
Das da immer noch kein Einsehen besteht und die Lüge aufrecht erhalten wird, selbst wenn drauf gestoßen wird, das spricht für sich.

Vernichtendes Verurteilen? Du sprachst zum einen darauf an, das hier jemand das Angebot zerrissen hat. Das kann vorkommen, wenn man Angebote einstellt, das die Resonanz nicht ganz so positiv ist.
Zur Rechtschreibung, die ist halt eine einzige Katastrophe. Passt dann auch schön zur Reaktion, jemanden auf die Fresse hauen zu wollen.
Die "Entschuldigung" ist ähnlich glaubhaft wie der Rest.

siehst du mich oder so nein also weisst du nicht wer ich bin und ganz erlich mal ja wen du mir nicht glaubst das ich ein erwchsender mann bin ist dies deine sache aber lass die anderen und mich damit in ruhe

siehst du mich oder so nein also weisst du nicht wer ich bin und ganz erlich mal ja wen du mir nicht glaubst das ich ein erwchsender mann bin ist dies deine sache aber lass die anderen und mich damit in ruhe

In ein paar Jahren sicher. Derzeit bist du grad mal 13 Jahre.
Wäre auch alles kein Problem, wenn du mit offenen Karten spielen würdest.

Werbung:
Engelsprecher schrieb:
ich bin nicht mal 13 das war ich schon was bist du 2

Naja, bei solchen Aussagen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du nicht ernst genommen wirst. Ein Zweijähriger ist des Schreibens nicht mächtig, das weißt du auch. ;)

@Palo:

Sehe ich auch, dass er sich irgendwie doof verhält. ;) Allerdings schadet er niemandem, ob man nun an seine Sananda-Channelings glaubt oder nicht. Mich persönlich stört es viel mehr, dass die Luna(irgendwas) dann hergeht und ihn in aller Öffentlichkeit brüskiert und niedermacht. Erstens kann man das, was gewesen war (bzw. gewesen sein sollte) via PN oder sachlich abklären, zweitens weiß niemand hier außer den beiden, was tatsächlich gelaufen ist. Und schon kommen diverse User und springen auf den Zug auf. Kommt mir vor wie auf dem Schulhof, wo dann plötzlich z.B. fünf gegen einen sind.

Zurück
Oben