channel für euch zum christus sananda

@Palo:

Sehe ich auch, dass er sich irgendwie doof verhält. ;) Allerdings schadet er niemandem, ob man nun an seine Sananda-Channelings glaubt oder nicht. Mich persönlich stört es viel mehr, dass die Luna(irgendwas) dann hergeht und ihn in aller Öffentlichkeit brüskiert und niedermacht. Erstens kann man das, was gewesen war (bzw. gewesen sein sollte) via PN oder sachlich abklären, zweitens weiß niemand hier außer den beiden, was tatsächlich gelaufen ist. Und schon kommen diverse User und springen auf den Zug auf. Kommt mir vor wie auf dem Schulhof, wo dann plötzlich z.B. fünf gegen einen sind.

Im .de gab es eine Reihe ähnlicher Diskussionen. Die letzte, die zu seiner Sperrung führte, wurde komplett gelöscht.
Von mir aus kann jeder seine Channelexperimente, womit auch immer, nutzen.
Es wäre allerdings fair, wenn man im Vorfeld nicht irgendwelche Stories erfinden würde, sondern klipp und klar sagt, das man eben ...
Wozu das Gefake?

Werbung:
Palo schrieb:
Es wäre allerdings fair, wenn man im Vorfeld nicht irgendwelche Stories erfinden würde, sondern klipp und klar sagt, das man eben ...
Wozu das Gefake?

Ja, da hast du sicherlich recht. Die Frage kann nur er selbst beantworten.

ich mache keine fakes und auch ich bin auch keine 13 ganz erlich du kennst mich nicht mal also kannst du es doch garnicht wissen komm doch dan siehst du das ich keine 13 bin

engelsprecher schrieb:
ich mache keine fakes und auch ich bin auch keine 13 ganz erlich du kennst mich nicht mal also kannst du es doch garnicht wissen komm doch dan siehst du das ich keine 13 bin

An der Schreibweise kann man sehr viel erkennen, und deine liest sich - sorry - sehr jung.
Auf die mehrfache Kritik betreffend deiner Rechtschreibung und fehlenden Interpunktion (Satzzeichen) gehst du nicht mal ansatzweise ein. Wenn du längere Texte schreibst, bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die nach kurzer Zeit bereits das Handtuch wirft, weil es einfach viel zu mühsam zum Lesen ist, um den Sinn deines Textes zusammenhängend zu erfassen.

@Engelsprecher:

Ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob du 13, 15 oder 23 bist. Du kommst ziemlich frech rüber, und das zeugt von Unreife (egal, wie alt du bist, manche Menschen sind mit 40 noch unreif. :D ). Ein Miteinander kann nur dann funktionieren, wenn ALLE ihren Beitrag dazu leisten, und dieser Wille fehlt bei dir ganz offensichtlich.

Behandle du die anderen Menschen (die ja zu dir kommen sollen, weil du sie mit irgendwelchen Botschaften und Energien beglücken willst) mit Respekt, dann wird dir auch Respekt entgegengebracht. Das Alter spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle.

So, tschüss, ich bin raus.

Werbung:
Zurück
Oben