channel für euch zum christus sananda

Werbung:
nein ich arbeite auch ich habe eingekauft also böden in der zeit haben meine freunde die wände als untergrund weiss gemalert und als ich karm habe ich die richtige farbe aufgetragen und die leute sind gegangen

lass dich doch nicht zu privaten äußerungen verlocken, das geht doch niemanden etwas an. :confused:

Merkst du nicht, dass da jemand hinter dir her ist und dich blöd darstellen will?:rolleyes:

Er schrieb doch gestern selber, das er keine Zeit habe, wegen der Renovierung.
Wenn man dann Stund um Stund in nem Forum schreibt, ähnlich wie wenn man Kopfschmerzen hat...

1 tagb konnte ich mal nicht *lach* ein tag hahahha du regst dich auf wegen ein tag ein tag anscheinend hast du gerade entweder keine eigenden probleme oder nur langeweile

1 tagb konnte ich mal nicht *lach* ein tag hahahha du regst dich auf wegen ein tag ein tag anscheinend hast du gerade entweder keine eigenden probleme oder nur langeweile

Ich warte darauf, das der Backofen endlich heiß ist und trinke derweil ne schöne Tasse Kaffee.
Später werden dann noch die orisha allenthalben Ellegua bespaßt. Der sicher seine Freude bei diesem Treiben hier hätte. :D

Diese Hetzjagd ist peinlich, um nicht zu sagen perfide und hinterhältig.

@Engelsprecher:

Ich an deiner Stelle würde gar nichts mehr sagen und Palo ins Leere laufen lassen. ;)

Diese Hetzjagd ist peinlich, um nicht zu sagen perfide und hinterhältig.

@Engelsprecher:

Ich an deiner Stelle würde gar nichts mehr sagen und Palo ins Leere laufen lassen. ;)

Die Lügerei und das Aufrecht erhalten selbiger ist peinlich.
Und das sich immer noch ein paar Leutchen finden, die das alles nicht weiter tragisch finden, spricht da für sich.

Palo schrieb:
Die Lügerei und das Aufrecht erhalten selbiger ist peinlich.
Und das sich immer noch ein paar Leutchen finden, die das alles nicht weiter tragisch finden, spricht da für sich.

Du kannst gerne glauben, was du möchtest. Mir persönlich ist jemand, der peinlich ist, weil er meint, sein Schönreden aufrecht erhalten zu müssen (was ja niemandem weh tut ausser offensichtlich dir), lieber, als jemand, der auf eine derart perfide Art und Weise in der Ecke lauert, bis er seine Beute schnappen kann.

Werbung:
@ Palo:

Ich finde es ja wirklich mutig von dir die ganze Zeit auf jemanden rum zu hacken, der sich deiner Meinung nach hier wie ein kleines Kind verhält, aber selber benimmst du dich kein bißchen besser, im Gegenteil du packst ihn in Sachen kindliches Verhalten noch locker in den Sack.
Anstatt mal sachliche Argumente ins Spiel zu bringen, plapperst du ihm nur ständig nach und versuchst ihn nur auf ne dumme Art und Weise bloß zu stellen.

@ all:

Es gibt ja sicherlich einige die sein Angebot schon angenommen haben, es wäre doch mal schön wenn sich die jenigen doch mal kurz hier äußern würden, denn erst dann kann man wirklich beurteilen und urteilen ob er es wirklich kann oder eben nicht. Weil ihm Grunde hat hier noch niemand einen klaren Beweis gebracht oder er ein " Spinner " wie manche so schön sagen, ist oder eben nicht

Zurück
Oben