Palo schrieb:
Ehrlichkeit ist ein Gut, das man vor allem auch von jemanden erwarten kann, der ein Angebot einstellt.
Persönliche Dinge abfragen, wo man es nicht mal mit der eigenen Vita so genau nimmt?
Das ist Messen mit 2erlei Maß.
Inwieweit jemand, der ein Angebot einstellt ehrlich ist, kann niemand wirklich beurteilen oder beweisen. Dasselbe gilt für denjenigen, der das Angebot annimmt. Siehe Luna(irgendwas, hab den vollständigen Namen vergessen).
Vielleicht... mißt er mit zweierlei Maß? Keine Ahnung, ich fahr' nicht so drauf ab wie ihr.

WENN es passiert, muss derjenige es selbst verantworten - und das gilt für alle - Angebotsersteller, Angebotsannehmer und Kritiker, die in dieselbe Spur hüpfen, genauso.
Ist nur meine Meinung.
Und abgesehen davon.... wie ersteslebewesen schon sagte, der Ton macht die Musik - ob es ein guter, ein weniger guter oder ein gar kein guter Ton ist.
Ich frage mich gerade, ob diverse Hardcore-Kritiker eigentlich des Einfühlungsvermögens mächtig sind? Ja? Dann versucht euch doch einfach mal, in die Lage des Users zu versetzen, der nichts Böses ahnend ein Angebot hier einstellt (oder auch andere Channelings). Was würdet IHR denn fühlen, wenn ihr an seiner Stelle wäret?
Einfach mal kurz innehalten, wäre manchmal nicht ganz so schlecht. Aber ihr fahrt hin auf die Leute wie die Geier. Sorry für den Vergleich, ist einfach nur Umgangssprache, nicht böse gemeint.
