Chakren

cogola

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
45
Ort
Österreich
hallo...
was genau sind Chakren?!
habe schon irgendwie mitbekommen dass jeder Mensch chakren hat und diese auch ständig aktiv sind (was heißt das?! ) sie können auch verschieden aktiv sein... hmm... und man kann si sich vorstellen, heißt dass sie haben ein bestimmtes Aussehen, oder ist das nicht wörtlich gemeint??
würde mich freuen wenn ihr mir mal den grundgedanken dahinter erklären könntet... :danke:
 
Werbung:

cogola

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
45
Ort
Österreich
so: hab mir jetzt mal alles durchgelesen und durch den kopf gehen lassen und bin jetzt irgendwie ein bisschen verwirrt :mad2:

ich weis nicht wie ich das jetzt hier ausdrücken soll, aber irgendwie fühl ich mich jetzt bedrückt, fast schuldig, es ist als wären bei mir alle chakren voll im eimer... :doof:

wie kann ich meine chakren überhaupt beeinflussen?!?!?

hmm.. soo viele fragen...

danke schon mal für di antworten (ich hoffe, ihr könnt mir helfen), eine ein-bisschen-verzweifelte
 

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
hallo, ich befass mich seit kurzer zeit mit chakren.
Also chakren sind so genannte energietransformatoren, das heißt im grunde die energie die durch den Körper fließt. So viel ich weiß hat jeder Mensch 7 Chakren (die sich entlang der Wirbelsäule befinden), ich selbst lese gerade ein Buch über Chakrentherapie. Es gibt verschiedene Atemübungen, Entspannungstechniken mit denen du die blockierten Chakren öffnen kannst.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht dass es mir nach so einer Chakraübung viel besser geht. Hab momentan irrsinnigen Stress in der Schule - Heuer Matura :angry2: . Und nach so einer Übung fühl ich mich komplett ausgeglichen.


Sollte ich hier´etwas inkorrektes angegeben haben , tut es mir leid. Befasse mich leider noch nicht so lange mit den chakren aber ich hab halt das geschrieben was ich dazu denke/meine.

lg klanshexal :zauberer1
 
Werbung:

cogola

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
45
Ort
Österreich
:danke: erst mal für di antworten!!

ich hoffe dass ich bald ein buch über chakren bekommen kann (hab auch schon hier im forum beim büchertausch eine anfrage gestellt...)
ich kann mir auch vorstellen dass es mir nach solchen übungen besser geht!
ich bin irgendwie der meinung, oder habe irgendwie den eindruck bekommen, mich durch di chakren, ihre analyse usw selbst besser kennen zu lernen... kann das sein, oder ist das völliger blödsin?!?! :dontknow:

lg
 
Oben