@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Naurelleth schrieb:
wow, celtic, bei mir wars genau das gleiche!!!!!!!!!!! ich konnt auch niiiiiiiiiie sein gesicht erkennen!!!! er sah immer anders aus...und am anfang des traumes hab ich ihn nie erkannt, war er meistens ein gegner (dieb, halunke, etc etc) von mir....bis ich ihn dann "erkannt" habe....meistens hatte ich ihn dann schon verletzt oder sonstiges, aber ab dem zeitpunkt wo ich dann wusste dass "er" es ist wars ein schöner traum =^.^=

ich find das echt grad wahnsinnig spannend, celtic, das klingt echt so wie bei mir....ebn weil ich nie ein gesicht hatte, immer nur die haar und die augenfarbe! das unheimliche war, bei mir wars auch zuerst blond-blauäugig und danach eher so südländischer typ....hab mir aber gedacht das kann daran liegen das ich als kind blonde haare hatte, die dann erst mit der zeit dünkler wurden....und ich das daher so reininterpretiert hab. soll heißen, dass die haarfarbe meine entwicklung spiegelt. da er immer anders ausgesehn hat, hab ich mir da nie drum gedanken gemacht *lach*

Schräg, echt schräg. Ich glaub wir müssen mal miteinander chatten *gg* ;)

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Celticdream: Ich weiss nicht, wo du lebst, aber wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert und solche Fragen sind nicht pervers! Kann auch nix dafür, dass du so verklemmt bist! Ich war einfach neugierig und hab nicht gedacht, dass ich mit so einer verklemmten Person spreche...

Ich war einfach nur neugierig, weil ich bisher noch niemanden getroffen habe, der mit einem SV zusammen war.

Auch im 21. Jahrhundert hat jeder das Recht. so offen über Sex reden zu wollen, wie er/sie will. Eine Weigerung gleich mit "verklemmt" gleichzusetzen, finde ich ziemlich daneben. Welches Recht nimmst Du Dir heraus, Dir darüber ein Urteil zu bilden, ob jemand eine Frage über sein/ihr Sexleben beantwortet oder nicht? Und... warum ist "verklemmt sein" eine schlechte Eigenschaft?

By the way... überleg Dir mal, welche Wünsche Du bezüglich Deiner SV ohne Hormone und andere Körperprozesse hättest. Sex gehört da sicher nicht zu (brauchst nicht drauf zu antworten, sei aber ehrlich Dir selbst gegenüber). An dem Sexualtrieb ist ja auch nichts Böses.

Sieh es auch nicht als eine Art Wettbewerb an, wer sein "erste Mal" zuerst hatte. Das ist es auch nicht. Wenn alle um Dich herum schon Erfahrungen haben, ist das schön für sie. Und es ist schade für Dich, dass Du noch keine hattest, weil sich die Triebe ja doch deutlich melden. Niemand hat aber das Recht über eine der Seiten ein Urteil zu bilden.

Viele Grüße
Joey

@ Daphne und Naurelleth - yuhu ich hab schon wieder einen roten Punkt von einem geheimnisvollen Unbekannten bekommen *lol*

Witzig nur - auf diesen Beitrag hier:

Celticdream schrieb:
Da ich mir gern mal einen Überblick verschaffen möchte, möchte ich jeden dazu einladen, eine kurze Beschreibung von seinem/seiner SV zu machen und eine kleine Chronik dazu :)

Ich fang mal an *g*. Bin 24, habe meinen SV vor 2 Jahren virtuell kennen gelernt. Ich habe eine Beziehung mit ihm versucht, die zwar gescheitert ist, die wir aber beide nicht bereuen und wo immer noch eine sehr tiefe Freundschaft vorhanden ist. Mein Kopf sagt mir, dass eine Beziehung nicht mehr zustande kommen wird und ich akzeptiere es. Jedoch rein gefühlsmäßig (Vorahnung? Intuition? Herzmäßig? Keine Ahnung...) ist es noch nicht vorbei. Verwirrend :) Ich genieße jedenfalls die Verbindung, egal was es nun ist oder wozu es führt.

So jetzt seid ihr dran! Würd mich über eure Einträge freuen!

:grouphug:
GLG Celtic

Joey schrieb:
Auch im 21. Jahrhundert hat jeder das Recht. so offen über Sex reden zu wollen, wie er/sie will. Eine Weigerung gleich mit "verklemmt" gleichzusetzen, finde ich ziemlich daneben. Welches Recht nimmst Du Dir heraus, Dir darüber ein Urteil zu bilden, ob jemand eine Frage über sein/ihr Sexleben beantwortet oder nicht? Und... warum ist "verklemmt sein" eine schlechte Eigenschaft?

By the way... überleg Dir mal, welche Wünsche Du bezüglich Deiner SV ohne Hormone und andere Körperprozesse hättest. Sex gehört da sicher nicht zu (brauchst nicht drauf zu antworten, sei aber ehrlich Dir selbst gegenüber). An dem Sexualtrieb ist ja auch nichts Böses.

Sieh es auch nicht als eine Art Wettbewerb an, wer sein "erste Mal" zuerst hatte. Das ist es auch nicht. Wenn alle um Dich herum schon Erfahrungen haben, ist das schön für sie. Und es ist schade für Dich, dass Du noch keine hattest, weil sich die Triebe ja doch deutlich melden. Niemand hat aber das Recht über eine der Seiten ein Urteil zu bilden.

Viele Grüße
Joey

Jawohl, so sehe ich das auch. Guter Beitrag. LG Celtic

@ Celtic

das schnall ich irgendwie nicht,ärgere dich nicht - war wohl jemanden wieder mal fade und hat ausgeteilt.

liebe grüße von Daphne

Puh, da sind ja schnell ganz schön viele Beiträge zusammen gekommen. Ich habe schon ne Weile gebraucht, um sie zu lesen :) Ich wurde dadurch a er angeregt, mir nochmal Gedanken dazu zu machen.

Folgende Fragen kommen dann unweigerlich auf: was macht einen Seelenverwandten aus?

Muss es unbedingt der geliebte Partner sein? Oder ist auch eine andere Person möglich? Ein Freund oder eine Freundin vielleicht? Kann man nur einen einzigen Seelenverwandten haben? Oder auch mehrere (gleichzeitig)? Sind wir lebenslang seelisch verwandt? Oder hört es doch irgendwann wieder auf?

Und dann kam mir der Gedanke, dass vielleicht mein jetziger (und hoffentlich lebenslanger) Partner doch seelenverwandt mit mir sein könnte. Ich habe nicht von ihm geträumt ehe ich ihn kennenlernte. Aber wir haben eine so innige Bindung, dass wir oft auch telepatisch kommunizieren können. Auch gleichzeitige Telefonanrufe zeigen, dass wir oft gleichzeitig aneinander denken.

Antworten habe ich nicht gefunden. Das wird vielleicht noch, wenn ich noch eine Weile nachdenke :)

Aber ich glaube, dass ein Seelenverwandter nicht unbedingt der Partner sein muss, obwohl es natürlich schöner ist. :liebe1:

*looooooool* celtic, das is einfach genial XD wir kriegen nur auf beiträge rote punkte, die eigentlich nur allgemeine "pro-forma" formulierungen sind...find ich spitze :D

mariposa, ich bin da voll deiner meinung: ein seelenverwandter muss deffinitiv nicht der partner sein!

@Celticdream: Du bist hier im Internet anonym, als würde wirklich nicht die Welt untergehen, wenn du es mir erzählt hättest!

Das du so angewiedert auf meine Frage reagiert hast, beweist nur, dass du eben doch verklemmt bist...

jaguar, dieses posting ist eine absolute frechheit! jeder mensch hat ein recht auf privatsphäre und es ist einfach unverschämt dieses derart mit füßen zu treten! für dieses posting bekommst du von mir einen roten punkt. ich sag das hier deshalb, weil ich sowas nicht anonym verteile

Werbung:
Es ist ebenfalls eine Frechheit, mich als pervers darzustellen, nur weil ich eine neugierige Frage gestellt habe! So und jetzt werd ich langsam richtig sauer!!! :nono: :nudelwalk

Zurück
Oben