C
Celticdream
Guest
Naurelleth schrieb:wow, celtic, bei mir wars genau das gleiche!!!!!!!!!!! ich konnt auch niiiiiiiiiie sein gesicht erkennen!!!! er sah immer anders aus...und am anfang des traumes hab ich ihn nie erkannt, war er meistens ein gegner (dieb, halunke, etc etc) von mir....bis ich ihn dann "erkannt" habe....meistens hatte ich ihn dann schon verletzt oder sonstiges, aber ab dem zeitpunkt wo ich dann wusste dass "er" es ist wars ein schöner traum =^.^=
ich find das echt grad wahnsinnig spannend, celtic, das klingt echt so wie bei mir....ebn weil ich nie ein gesicht hatte, immer nur die haar und die augenfarbe! das unheimliche war, bei mir wars auch zuerst blond-blauäugig und danach eher so südländischer typ....hab mir aber gedacht das kann daran liegen das ich als kind blonde haare hatte, die dann erst mit der zeit dünkler wurden....und ich das daher so reininterpretiert hab. soll heißen, dass die haarfarbe meine entwicklung spiegelt. da er immer anders ausgesehn hat, hab ich mir da nie drum gedanken gemacht *lach*
Schräg, echt schräg. Ich glaub wir müssen mal miteinander chatten *gg*