C
Celticdream
Guest
Daphne schrieb:Es wird einmal die Zeit kommen,das du verstehst,warum es so gekommen ist. Und bitte,baue nicht allzusehr Mauern um dich auf.
Ich bin jetzt ganz frechDer nächste wird es dann verdammt schwer bei dir haben,diese Mauern zu durchbrechen. Ich weiß,es ist Selbstschutz,aber damit kann man sich auch sein eigenes Glück verbauen. Hör auf dein Bauchgefühl,das sagt dir dann schon das richtige.
Alles Liebe von Daphne
Liebe Daphne, danke für deine Worte. Ich weiß es noch nicht genau, warum ich das alles erlebt habe. Wenn ich meinem Bauchgefühl vertrauen würde, müsste ich sagen dass ich zu ihm gehöre und dass alles gut wird. Aber ich will darauf nicht mehr hören, es macht mich kaputt, es ist wie ein Sprung in die Dunkelheit, wo ich nicht weiß, ob mich ein Netz auffangen wird oder ob ich mich nur selbst zerstöre. Daher stimmt das schon, es ist nichts anderes als purer Selbstschutz. Momentan kann ich einfach nicht mehr anders. Die Mauern stehn schon längst wieder und es ist beabsichtigt, dass sie keiner mehr einreißt. Denn wenn sie jemand einreißt, würde er nur seine Spuren in meinem Herzen vorfinden.
Wenn du in meinem Herzen lesen könntest, sähest du den Platz, den ich dir gegeben habe (Gustave Flaubert, 1821-1880)

, bitte sehr, jedem das Seine, aber erwarte nicht, dass da jeder mitzieht. Und wenn jemand dezent "Sorry, aber das geht dich nichts an" sagt, geht das in dein Schädel rein?