@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Mensch, lasst es doch gut sein und zankt euch nicht weiter :fechten:
Gehen wir doch wieder zu einem viel interessanterem Thema, der Seelenverwandtschaft, zurück ... Mich interessieren die Meinungen der anderen darüber sehr und davon lernt man viel mehr!

Werbung:
Auriel schrieb:
Mensch, lasst es doch gut sein und zankt euch nicht weiter :fechten:
Gehen wir doch wieder zu einem viel interessanterem Thema, der Seelenverwandtschaft, zurück ... Mich interessieren die Meinungen der anderen darüber sehr und davon lernt man viel mehr!

Ja, man lernt sehr viel von den anderen - aber sicher nicht von dem Freak.

Jaguar schrieb:
Wenn du, Celtic, jetzt mal deine angreiffenden Äusserungen lassen könntest, wäre ich sehr dankbar!!! Ich bin nicht notgeil und ich bin auch nicht pervers...Wahrscheinlich kommst du grade aus dem Kloster, dass du bei solchen Fragen gleich an die Decke gehst!

Ich frage mich wer sowas wie dich eigentlich ernst nimmt.

auriel, ich seh das ganz genauso wie du! nur is das loslassen mitunter ziemlich schwer, weil man noch in seinen alten verhaltensmustern festgefahren ist....ich denke, ziel ist es genau diese zu lösen ^^

Naja, weißt du, Celticdream, manchmal ist man in einen Menschen so vernarrt und verliebt, dass man nicht anders kann und will. Genauso ist es bei Jaguar und er wird so lange seiner Liebe und einer Idee nachlaufen, bis er merkt, ob es für ihn weiterhin Sinn macht oder ob er sich damit nur sein Selbst zerstört.
Es ist eine Probe für ihn und nur er kann seine Lehren daraus ziehen - so sehr hier schon genug Menschen versucht haben, ihm zu helfen. Daher sollte man ihm auch gar nicht böse sein - er ist jung und wird seine Erfahrungen machen, früher oder später :)

Also nimm es nicht ganz so ernst, wenn er sich in deinem Sinn "Ausrutscher" erlaubt :krokodil:

Naurelleth schrieb:
auriel, ich seh das ganz genauso wie du! nur is das loslassen mitunter ziemlich schwer, weil man noch in seinen alten verhaltensmustern festgefahren ist....ich denke, ziel ist es genau diese zu lösen ^^

Ja, es ist schwer und es tut auch fürchterlich weh. Ich weiß wovon ich rede, ich habe meine Dualseele kennen gelernt und einige Jahre lang haben wir Seite an Seite "beruflich" zu tun gehabt. Bis wir eines Tages getrennte Wege gegangen sind, weil er es so wollte (obwohl ich bei ihm sehr stark auch die Anziehung gespürt habe). Ich habe ein Jahr gebraucht und so gut wie täglich deshalb geweint, ihn verloren zu haben und mit ihm die Chance auf eine Beziehung. Aber nach diesem Jahr habe ich mich damit abgefunden, habe eingesehen, dass er es so wollte, weil er andere Pläne/Vorstellungen für sein Leben hatte oder eben einen anderen Weg gehen wollte.
Ich liebe ihn nach wie vor (wenn auch auf andere Weise), er wird immer in meinem Herzen bleiben - und das auch nach 4 Jahren. Aber ich habe gelernt, mich neu zu entdecken, kennenzulernen und die Chancen wahrzunehmen, die sich in meinem Leben bieten - weil ich daran wachse und reife. Und das hätte ich manchmal mit meinem Seelenverwandten nicht erlebt. Und das erkennt man nur, wenn man selbst so weit ist bzw. sieht, dass manche Lebenssituationen gut sind, so wie sie kommen.

Aber das bringt eben die Zeit und die Reife und die Entwicklung seiner Selbst mit sich :)

Bitte,ihr Lieben nicht streiten!

Wenns euch stört oder ihr es nicht lesen wollt, gibt es immer noch die Igno-Liste.

Ich bin heut schon soooo müde - ich geh mützeln. :sleep3:

liebe grüße an euch alle
Daphne

gute nacht daphne und träum was ganz süßes ^^ hier streitet sich keiner mehr, gell, raubkatzilein und die prüde nonne ham sich eh lieb :D :D

joah, auriel, da geb ich dir recht! es hat jeder seine lektionen zu lernen ;oP

Werbung:
Auriel schrieb:
Naja, weißt du, Celticdream, manchmal ist man in einen Menschen so vernarrt und verliebt, dass man nicht anders kann und will. Genauso ist es bei Jaguar und er wird so lange seiner Liebe und einer Idee nachlaufen, bis er merkt, ob es für ihn weiterhin Sinn macht oder ob er sich damit nur sein Selbst zerstört.
Es ist eine Probe für ihn und nur er kann seine Lehren daraus ziehen - so sehr hier schon genug Menschen versucht haben, ihm zu helfen. Daher sollte man ihm auch gar nicht böse sein - er ist jung und wird seine Erfahrungen machen, früher oder später :)

Also nimm es nicht ganz so ernst, wenn er sich in deinem Sinn "Ausrutscher" erlaubt :krokodil:

Der Punkt ist, mir gehts nicht anders wie ihm, nur fang ich deswegen nicht an wie ein Baby die ganze Zeit um denselben Schmus herumzujammern, Leute zu beschimpfen die mir helfen wollen und mich im Kreis zu drehen bis mir schwindlig wird.

Aufgeregt hat mich der Punkt, dass er behauptet von wegen seine Liebe ist ach so rein und seelisch bedingt und üüüüberhaupt nicht hormongesteuert aber er fragt mi so Zeug und redet von wegen mit 30 noch Jungfrau sein. DAS hat mich gestört. Sowas ist einfach nur leeres Gerede. Und das Mädel tut mir sowieso leid, wenn sie ihm sagt was Sache ist und er nur an seine eigene Wahrheit glaubt. Ich wäre FROH wenn meiner Klartext reden würde, aber er sagt eben weder das eine noch das andere.

Der Typ ist einfach nicht ernst zu nehmen, ganz einfach.

Zurück
Oben