@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

insofern sind dann aller der meinung das sich ein streit nicht lohnt, wenn auch alle aus verschiedenen gründen *brüüüüüüüüüüll*

Werbung:
Naurelleth schrieb:
gute nacht daphne und träum was ganz süßes ^^ hier streitet sich keiner mehr, gell, raubkatzilein und die prüde nonne ham sich eh lieb :D :D

Dankeschön Naurelleth!

Ich weiß auch schon,von wem ich träumen werd :D

hey, und was bin dann ich???? :)

du träumst von mir? das is ja lieb :D :D :D

na bitte, du bist die wurzel allen übels daphne! wer hat denn dieses provokative thema überhaupt eröffnet? konntest du nicht ahnen das es hier zu bösartigen eskalationen mit jaguar kommen wird? *roooooofl*

@celtic *loooooooooooooool* einfach genial

Ja, Celticdream, ich verstehe dich gut. Aber manchmal ist man in seiner Verzweiflung hilflos, dreht sich mit den Gedanken im Kreis und "nervt" damit eben andere, weil das Thema für einen selbst immer präsent ist und man das dauernd besprechen will.

Ich wäre FROH wenn meiner Klartext reden würde, aber er sagt eben weder das eine noch das andere.

Ja, so war das bei mir auch mal :trost:
(Er ist bei mir richtiggehend wortlos vor mir gestanden und hat auf meine Einladung zum Kaffee nur den Kopf geschüttelt und zu Boden geschaut und ist ohne Kommentar weggegangen - von da an haben wir uns dann Jahre nicht mehr gesehen - und da sollte man meinen erwachsene Männer hätten ein anderes Kommunikationsverhalten :stickout2 )

Naurelleth schrieb:
du träumst von mir? das is ja lieb :D :D :D

na bitte, du bist die wurzel allen übels daphne! wer hat denn dieses provokative thema überhaupt eröffnet? konntest du nicht ahnen das es hier zu bösartigen eskalationen mit jaguar kommen wird? *roooooofl*

@celtic *loooooooooooooool* einfach genial

mei....wie fies,jetzt bekomm ich den schwarzen peter zugeschoben :D :D
und außerdem und überhaupt,hellsichtig bin ich nicht :lachen:
muß dich leider enttäuschen,Naurelleth,du bist es nicht,von der ich träumen werde :)

Nauri, bösartige Eskalationen, loool *dabresl*

Gell, unsere Raubkatzerldompteurin hihi. Die Nonne führt dir gleich das Katzerl am Halsband in die Manege!

Auriel schrieb:
Ja, so war das bei mir auch mal :trost:
(Er ist bei mir richtiggehend wortlos vor mir gestanden und hat auf meine Einladung zum Kaffee nur den Kopf geschüttelt und zu Boden geschaut und ist ohne Kommentar weggegangen - von da an haben wir uns dann Jahre nicht mehr gesehen - und da sollte man meinen erwachsene Männer hätten ein anderes Kommunikationsverhalten :stickout2 )

Immer diese Männerschnitten... hinterlassen nur Brösel und Bauchweh...

Werbung:
ich warte mit dem brennenden reifen *rofl* peitscheknall*

nageh daphne....raub mir net meine illusionen! *grins* dachte du bist inspiriert? *hihi*

ajo, celtic, hab ich eh ein hübsches lack und leder-dress an? weißt eh, bissi domina-look muss da scho vorhanden sein für die show *lach*

Zurück
Oben