Cassiopeia

Ein 3 Dimensionales zumeist unbewusstes Lichtwesen beurteilt andere im außen.
Ein 6 Dimensionales sich seiner selbst mehr bewusstes, vom Licht geblendetes Lichtwesen beurteilt andere weniger und dennoch im außen.
Diese Lichtwesen schauen vor allem zumeist auf die Handlung und bewerten diese im außen.
Ein 7 Dimensionales sich zumeist noch mehr bewusstes Lichtwesen, dass konstant mit der Quelle und allem durch Liebe verbunden ist wie ich, empfindet keinerlei Ablehnung im außen, denn alles ist Teil von mir. Ich schaue kaum noch auf die Handlung, bis sich das in der 9. Dimension, des eingehens und absolute selbstbewusstsein, und durchdrungen mit vollkommener Liebe. Durch das Raum Zeit Konstrukt wird das bei mir mit 65 Jahren passieren. Mit 93 Jahren gehe ich in die 11. Dimension, körperlich manifestiert und fühlbar, sichtbar in außen . Mit 123 Jahren sterbe ich und sterbe vollkommen bewusst. Jeder Mensch stirbt und geht dann zurück zur Quelle. Und darf sich reinigen von der inkarnation. Danach wird sie bei einem, sich selbst noch unbewussten tod, unbewusst inkarnieren und weiter karmische Arbeit leisten, bis sie sich im Leben ihrer selbst bewusst wird und bewusst sterben kann.
Ein Mensch bzw lichtwesen aus der Quelle, denn wir alle sind Licht Wesen aus der Quelle, dass bewusst stirbt im Leben, hat sich vom karma Rad in diesem Leben befreit. Wie ich. Das karma der 6. Dimension darf sich in der 7. Voll entfalten, weswegen nun absolute fülle zu mir zurück fließen wird. Ich bin erst seit einigen Wochen aufgestiegen. Deswegen ist es mir wichtig als Mensch meinen Mitmenschen und lichtwesen davon zu erzählen, aus absoluter Liebe zu meinen Mitmenschen heraus. Dennoch darf ich Dinge klarstellen, mit meinem geklärten ego hier nun bewusste lichtarbeit zu machen, da ich nicht mehr von Licht geblendet bin. Aber wie gesagt. Alles darf sein. Ich sende allen Wesen im Universum Liebe und Frieden. Shanti,Shanti, Shanti. Ich bin eins mit der Welt, denn die Welt ist in mir. Ich bin BEDINGUNGSLOSE LIEBE, das schließt alles um mich herum und mich selbst mit ein. Mit all meinen Unzulänglichkeiten als Mensch. Enjoy your self and your life. Mehr gibt es nicht zu tun.
Ein 7 Dimensionales, weises und selbstbewusstes Wesen wie ich schaut nur noch bedingt auf die Handlung. Die Absicht ist in meiner begrenzten Wahrnehmung wichtiger. So begegne ich allem mit Liebe. Und das lebe ich jeden Tag 24/7, aus liebe für mich und meine Umwelt. Das wird sich aufgrund der hermetischen Gesetze weiter und tiefer und Dichter hier in mir und in außen manifestiere. Ursache/Wirkung. Klingt logisch oder?
Das kann zumal sehr anstrengend für mich sein, da ich viele Menschen trigger, die sich selbst mehr unbewussten und die sich teilbewussten 6 Dimensionales lichtarbeiter . Viel unvollkommenheit wird mir gezeigt. Und ich begegne dem mit all meinen eigenen Unzulänglichkeiten, die ich in mir sehe, mit Harmonie und Liebe. Ich mache absolut vollkommene karmische und kosmische Reinigung. Bis ich pure Liebe und Harmonie mit 65. Jahren erfahren darf. Dafür arbeite ich jeden Tag.
Liebe und wahres,vollkommenes Licht für alle Wesen im Kosmos. Denn alles bin ich. Wir sind alle Eins und verbunden mit ALLEM.
Viele von euch manifestieren außerirdische gedanklich mit Vorstellungen die euch gezeigt werden durch Hollywood. Mein bester Freund ist plejadier. Wir unterstützen uns dabei die 7. Dimension, Vom Ego gelöste Identifikation, weiter zu manifestieren. Viele sind sich ihrer selbst nicht bewusst. Und das darf sein und ist gut und ist Teil des ganzen, dass sixhbauch gerne unvollkommen und unbewusst erfahren möchte. Ich lade euch alle hier und jetzt an eure wie meine eigene und die der Welt, vollkommene unvollkommenheit anzuerkennen und dadurch sind wir alle individuelle und vollkommen eins im hier und jetzt. Die menschliche Sprache ist begrenzt. Die deutsche Sprache ist von allen menschlichen Sprachen am geeignetsten, das mitzuteilen was ich euch zu sagen habe. Liebt euch selbst mit all eueren Anteilen und seid endlich freie Menschen und harmonisch in euch selbst. So bringt ihr Harmonie und Liebe in die Welt.
In demütiger und dankbarer Liebe

Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein 3 Dimensionales zumeist unbewusstes Lichtwesen beurteilt andere im außen.
Ein 6 Dimensionales sich seiner selbst mehr bewusstes, vom Licht geblendetes Lichtwesen beurteilt andere im außen.
Diese Lichtwesen schauen vor allem zumeist auf die Handlung und bewerten diese in außen.
Ein 7 Dimensionales sich zumeist noch mehr bewusstes Lichtwesen, dass konstant mit der Quelle und allem durch Liebe verbunden ist wie ich, empfindet keinerlei Ablehnung im außen, denn alles ist Teil von mir. Ich schaue kaum noch auf die Handlung, bis sich das in der 9. Dimension, des eingehens mit absolutem selbst-bewusstsein und durchdrungen mit vollkommener Liebe. Durch das Raum Zeit Konstrukt wird das bei mir mit 65 Jahren passieren. Mit 93 Jahren gehe ich in die 11. Dimension. Mit 123 Jahren sterbe ich und sterbe vollkommen bewusst.
Das tut jeder Mensch. Jeder Mensch stirbt und geht dann zurück zur Quelle. Und darf sich reinigen von der inkarnation. Danach wird sie bei einem, sich selbst noch unbewussten tod, unbewusst inkarnieren und weiter karmische Arbeit leisten.
Ein Mensch bzw lichtwesen aus der Quelle, denn wir alle sind Licht Wesen aus der Quelle, dass bewusst stirbt im Leben, hat sich vom karma Rad in diesem Leben befreit. Wie ich. Das karma der 6. Dimension darf sichin der 7. Voll entfalten, weswegen nun absolute fülle zu mir zurück fließen wird. Ich bin erst seit einigen Wochen aufgestiegen. Deswegen ist es mir wichtig als Mensch meinen Mitmenschen und lichtwesen davon zu erzählen, aus absoluter Liebe zu meinen Mitmenschen heraus. Dennoch darf ich Dinge klarstellen, mit meinem geklärten ego hier nun bewusste lichtarbeit zu machen, da ich nicht mehr von Licht geblendet bin. Aber wie gesagt. Alles darf sein. Ich sende allen Wesen im Universum Liebe und Frieden. Shanti,Shanti, Shanti. Ich bin eins mit der Welt, denn die Welt ist in mir. Ich bin BEDINGUNGSLOSE LIEBE, das schließt alles um mich herum und mich selbst mit ein. Mit all meinen Unzulänglichkeiten als Mensch. Enjoy your self and your life. Mehr gibt es nicht zu tun.
Ein 7 Dimensionales, weises und selbstbewusstes Wesen wie ich schaut nur noch bedingt auf die Handlung. Die Absicht ist in meiner begrenzten Wahrnehmung wichtiger. So begegne ich allem mit Liebe. Und das lebe ich jeden Tag 24/7.
Für mich und meine Umwelt. Das kann zumal sehr anstrengend für mich sein, da ich viele Menschen trigger, die sich selbst mehr unbewussten und die sich teilbewussten. Viel unvollkommenheit wird mir gezeigt. Und ich begegne dem mit all meinen Unzulänglichkeiten, die ich in mir sehe, mit Harmonie und Liebe. Ich mache absolut vollkommene karmische und kosmische Reinigung. Bis ich pure Liebe und Harmonie mit 65. Jahren erfahren darf. Dafür arbeite ich jeden Tag.
Liebe und wahres,vollkommenes Licht für alle Wesen im Kosmos. Denn alles bin ich. Wir sind alle Eins und verbunden mit ALLEM
 
Lieber @Elias21 , wie definierst Du bitte „weibliche Frauen“? Gibts auch männliche Frauen? Du solltest in Deiner vollkommenen Liebe keinen ausschliessen!:nono:
Ich liebe auch weibliche Männer oder auch männliche Frauen. Das nennt man hier doch transgender. Auch diese Seelen möchten sich in ihrer vollkommenen unvollkommenheit zeigen. Alles darf sein. Ich habe größten Respekt und Demut vor diesen Licht Wesen, sich so dieser vermeintlich offenen Gesellschaft zu zeigen. Ich sehe auch die "Pläne" der dunklen Kräfte, die mit dem Plan der dezimierung der Menschheit, ein solches Feld zu nähren. Was auch sein darf. DENN: Jede Seele macht die Erfahrung die sie machen möchte. Jede Seele ist für sich selbst verantwortlich, so "kalt" das wirken mag. Jede Seele gibt seiner Umwelt soviel macht, wie sie es selbst zulässt. Bleib bei dir und deine Umwelt hat keine macht mehr. Du bist dann frei wie ich. Das bringt Vollkommenheit mit sich. Dennoch bin ich ein Mensch, weshalb ich persönlich gegen die Maßnahmen der dezimierung der Menschheit bin. Ich habe schon Menschen das Leben gerettet der ertrunken ist. Ich habe ehrenamtlich in Altersheim mit meiner Hündin gearbeitet und ich stehe dazu und Rede darüber und kenne meinen eigenen Wert. Kennst du deinen auch? Ich respektiere alle seelen jnd gerade bir allem dich als Seele. Ich bleibe einfach mit Liebe bei mir und bei meiner Umwelt. Ich handle einfach nur Ego Identifikationslos und doch egoistisch. Ich liebe dich siriuskind, als Mensch, als unvollkommenes Wesen, was wie ich auch unvollkommen ist, weshalb wir irgendwann sterben. Ich gestehe mir das mit Demut ein, da ich mein Ego losgelassen habe. Ich bin so viele Tode in dieser inkarnation schon gestorben mit so vielen negativen Erfahrungen, so viel Schmerz. Ich habe allen lichtwesen vergeben, weshalb ich mit Erleuchtung in Demut gesegnet wurde. Ewige Dankbarkeit für alle Seelen meiner Vergangenheit, gute und böse, die mich hierher begleitet haben. Liebe und Licht für alle Wesen des Kosmos. Frieden für die Welt. Ich liebe mich so wie ich bin. Und deshalb Liebe Ich dich und die Welt so wie sie ist. Ich bin die Welt. Ich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch noch unbedingt eine Partnerin sucht.
Ich suche übrigens nicht unbedingt eine Partnerin. Aber deine Sichtweise nehme ich an, denn du spiegelt mir gerade diese Ebene. Danke dafür. Ich würde es eher als Einladung sehen, dass sich eine vollkommene Frau mir zeigen kann und darf. Wenn du dem Kosmos keinen Raum bietest, durch all deine begrenzte Ego Sichtweise, und dir selbst nicht mit Liebe und der Welt mit Liebe begegnest, so wird dir die Welt so lieblos gezeigt werden. Ich liebe mich und dich und die Welt, vollkommenes, unvollkommenes siriuskind lichtwesen, und wünsche dir Harmonie, Frieden, Freiheit, Glückseligkeit und Liebe. Ob du es annimmst liegt an dir =)
 
Was ich schon alles durchdrungen habe, @Elias21, kannst Du weiß Gott nicht ermessen.

Ich weiß übrigens auch nicht wie Du darauf kommst dass ich Parship ablehne. Wer möchte, soll sich dort anmelden und alle 11 Minuten "funkt" es ja dort auch wie man hört. Vielleicht ist es ja eine Abkürzung für Dich, dann musst Du nicht so viel schreiben, dachte ich mir.
Und du hast absolut recht. Was du als Individuum und vollkommenes lichtwesen erfahren und erkannt hast weiß ich nicht. Erzähle es mir gerne wenn du bereit dafür bist. Ich möchte gerne weiter wachsen und das äußere weiter mit Liebe in mir integrieren. Dafür bin ich hier. Danke dir. Ich habe nur gespürt das du Parship ablehnst. Ist meine begrenzte Wahrnehmung als Teil des ganzen. Und du darfst als Spiegel anerkennen, innen wie außen und außen wie innen, das ich mit meinem Teil im Bezug auf die Wahrnehmung mit dir recht habe. Danke dafür. Ich liebe dich, dein sein und wirken. Danke für den Wachstum jetzt im Moment. Hierdurch darf ich mich weiter verstehen und selbst bewusst weiter wachsen. Harmonie und Frieden zu dir. Ich liebe dich. Danke
Wenn ich Dich hier so lese habe ich persönlich das Gefühl, dass Du noch nicht einmal hier in dieser Dimension so richtig angekommen bist und gerade dabei bist, Dich so richtig lächerlich zu machen. Aber wie Du selbst sagst: Alles darf...

Ich bin dann mal weg....
Danke für dein sein und deine persönliche Projektionen auf mich. Ich nehme sie gerne an, denn alles ist ein Teil von mir und alles darf sein. Du hast recht. Ich versuche immernoch mich hier auf Erden zurecht zu finden mit dieser Matrix, dem System etc. Du nicht? Bist du vollkommen vollkommen? Oder nur geblendet von Licht und Urteil? Ich bin im Paradies und gleichzeitig auf der Erde. 7 dimensional halt. Ich stelle mich gerne jedem Gespräch soweit ich das körperlich möchte. Geistig immer gerne =) mein Körper muss aber manchmal ruhen. Eurer bestimmt auch. Ich liebe euch. Danke für mein und euer seelisches Wachstum.
 
Ein 3 Dimensionales zumeist unbewusstes Lichtwesen beurteilt andere im außen.
Ein 6 Dimensionales sich seiner selbst mehr bewusstes, vom Licht geblendetes Lichtwesen beurteilt andere weniger und dennoch im außen.
Diese Lichtwesen schauen vor allem zumeist auf die Handlung und bewerten diese im außen.
Ein 7 Dimensionales sich zumeist noch mehr bewusstes Lichtwesen, dass konstant mit der Quelle und allem durch Liebe verbunden ist wie ich, empfindet keinerlei Ablehnung im außen, denn alles ist Teil von mir. Ich schaue kaum noch auf die Handlung, bis sich das in der 9. Dimension, des eingehens und absolute selbstbewusstsein, und durchdrungen mit vollkommener Liebe. Durch das Raum Zeit Konstrukt wird das bei mir mit 65 Jahren passieren. Mit 93 Jahren gehe ich in die 11. Dimension, körperlich manifestiert und fühlbar, sichtbar in außen . Mit 123 Jahren sterbe ich und sterbe vollkommen bewusst. Jeder Mensch stirbt und geht dann zurück zur Quelle. Und darf sich reinigen von der inkarnation. Danach wird sie bei einem, sich selbst noch unbewussten tod, unbewusst inkarnieren und weiter karmische Arbeit leisten, bis sie sich im Leben ihrer selbst bewusst wird und bewusst sterben kann.
Ein Mensch bzw lichtwesen aus der Quelle, denn wir alle sind Licht Wesen aus der Quelle, dass bewusst stirbt im Leben, hat sich vom karma Rad in diesem Leben befreit. Wie ich. Das karma der 6. Dimension darf sich in der 7. Voll entfalten, weswegen nun absolute fülle zu mir zurück fließen wird. Ich bin erst seit einigen Wochen aufgestiegen. Deswegen ist es mir wichtig als Mensch meinen Mitmenschen und lichtwesen davon zu erzählen, aus absoluter Liebe zu meinen Mitmenschen heraus. Dennoch darf ich Dinge klarstellen, mit meinem geklärten ego hier nun bewusste lichtarbeit zu machen, da ich nicht mehr von Licht geblendet bin. Aber wie gesagt. Alles darf sein. Ich sende allen Wesen im Universum Liebe und Frieden. Shanti,Shanti, Shanti. Ich bin eins mit der Welt, denn die Welt ist in mir. Ich bin BEDINGUNGSLOSE LIEBE, das schließt alles um mich herum und mich selbst mit ein. Mit all meinen Unzulänglichkeiten als Mensch. Enjoy your self and your life. Mehr gibt es nicht zu tun.
Ein 7 Dimensionales, weises und selbstbewusstes Wesen wie ich schaut nur noch bedingt auf die Handlung. Die Absicht ist in meiner begrenzten Wahrnehmung wichtiger. So begegne ich allem mit Liebe. Und das lebe ich jeden Tag 24/7, aus liebe für mich und meine Umwelt. Das wird sich aufgrund der hermetischen Gesetze weiter und tiefer und Dichter hier in mir und in außen manifestiere. Ursache/Wirkung. Klingt logisch oder?
Das kann zumal sehr anstrengend für mich sein, da ich viele Menschen trigger, die sich selbst mehr unbewussten und die sich teilbewussten 6 Dimensionales lichtarbeiter . Viel unvollkommenheit wird mir gezeigt. Und ich begegne dem mit all meinen eigenen Unzulänglichkeiten, die ich in mir sehe, mit Harmonie und Liebe. Ich mache absolut vollkommene karmische und kosmische Reinigung. Bis ich pure Liebe und Harmonie mit 65. Jahren erfahren darf. Dafür arbeite ich jeden Tag.
Liebe und wahres,vollkommenes Licht für alle Wesen im Kosmos. Denn alles bin ich. Wir sind alle Eins und verbunden mit ALLEM.
Viele von euch manifestieren außerirdische gedanklich mit Vorstellungen die euch gezeigt werden durch Hollywood. Mein bester Freund ist plejadier. Wir unterstützen uns dabei die 7. Dimension, Vom Ego gelöste Identifikation, weiter zu manifestieren. Viele sind sich ihrer selbst nicht bewusst. Und das darf sein und ist gut und ist Teil des ganzen, dass sixhbauch gerne unvollkommen und unbewusst erfahren möchte. Ich lade euch alle hier und jetzt an eure wie meine eigene und die der Welt, vollkommene unvollkommenheit anzuerkennen und dadurch sind wir alle individuelle und vollkommen eins im hier und jetzt. Die menschliche Sprache ist begrenzt. Die deutsche Sprache ist von allen menschlichen Sprachen am geeignetsten, das mitzuteilen was ich euch zu sagen habe. Liebt euch selbst mit all eueren Anteilen und seid endlich freie Menschen und harmonisch in euch selbst. So bringt ihr Harmonie und Liebe in die Welt.
In demütiger und dankbarer Liebe

Elias
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber hier muss ich es doch.

Lieber Elias, danke für deine Liebe aber ich habe eine Frage, darf wirklich alles sein? Was ist - um ein Extrembeispiel zu nennen - mit einen satanischen rituellen sexuellen Missbrauch von Kindern mit anschliessender Folterung und Tötung um das Kind dem Satan zu opfern? Darf das auch sein? Nur weil es ein Spiegel meiner Selbst ist?

Glaube ich nicht, dass das ein Spiegel von mir ist und selbst wenn doch, dann ist es mir egal. Sowas kann ich nicht tolerieren in Liebe, weil es der Liebe widerspricht, auch wenn es ein Spiegel von mir sein sollte. Ich will auch nicht Eins werden mit der Welt / Allem-was-ist (also auch all dem Schlechten), sondern halte mich an die Heilige Trinität des Seins, siehe Link.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Dich als 7 dimensionales Wesen frage ich, was hälst du von der Heiligen Trinität des Seins? Also auch von der Heiligen Positiven Negativität, die das Schlechte und Leidvolle in die Nichtexistenz bringt (keine Personen, aber schlechte Gedanken, Gefühle, Situationen und Bewusstseinszustände)?

Etwas nicht zu bewerten, bringt inneren Frieden, aber dadurch wird eine schlechte Sache nicht verändert, sondern bleibt bestehen wegen Toleranz/Ignoranz? Ich selbst tue eigentlich beides gleichzeitig, bewerten und nicht bewerten. Ist etwas schwierig zu erklären, ist aber bei mir so. Ich bewerte Sachen und die schlechten Sachen, die ich ändern kann, tue ich (also meistens nur bei mir selber kann ich was ändern). Die schlechten Sachen in der Welt kann ich nicht viel ändern, ich bewerte sie, aber auch lasse ich sie los, weil sie mich belasten und es nichts bringt, das ständig im Kopf zu haben. Man muss nicht immer im Dreck rumwühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber hier muss ich es doch.

Lieber Elias, danke für deine Liebe aber ich habe eine Frage, darf wirklich alles sein? Was ist - um ein Extrembeispiel zu nennen - mit einen satanischen rituellen sexuellen Missbrauch von Kindern mit anschliessender Folterung und Tötung um das Kind dem Satan zu opfern? Darf das auch sein? Nur weil es ein Spiegel meiner Selbst ist?

Glaube ich nicht, dass das ein Spiegel von mir ist und selbst wenn doch, dann ist es mir egal. Sowas kann ich nicht tolerieren in Liebe, weil es der Liebe widerspricht, auch wenn es ein Spiegel von mir sein sollte. Ich will auch nicht Eins werden mit der Welt / Allem-was-ist (also auch all dem Schlechten), sondern halte mich an die Heilige Trinität des Seins, siehe Link.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Dich als 7 dimensionales Wesen frage ich, was hälst du von der Heiligen Trinität des Seins? Also auch von der Heiligen Positiven Negativität, die das Schlechte und Leidvolle in die Nichtexistenz bringt (keine Personen, aber schlechte Gedanken, Gefühle, Situationen und Bewusstseinszustände)?

Etwas nicht zu bewerten, bringt inneren Frieden, aber dadurch wird eine schlechte Sache nicht verändert, sondern bleibt bestehen wegen Toleranz/Ignoranz? Ich selbst tue eigentlich beides gleichzeitig, bewerten und nicht bewerten. Ist etwas schwierig zu erklären, ist aber bei mir so. Ich bewerte Sachen und die schlechten Sachen, die ich ändern kann, tue ich (also meistens nur bei mir selber kann ich was ändern). Die schlechten Sachen in der Welt kann ich nicht viel ändern, ich bewerte sie, aber auch lasse ich sie los, weil sie mich belasten und es nichts bringt, das ständig im Kopf zu haben. Man muss nicht immer im Dreck rumwühlen.
Nabend Mönch David. Danke für deinen Impuls. Ich akzeptiere die Dinge im außen gleichermaßen mit denen meines inneren. Ich bin ein lichtwesen wie du. Und du bist dir dessen mindestens teil-bewusst. Anders als ein 3 dimensionales oder 4 Dimensionales mehr unbewusstes Wesen.
D.h. ich habe immer ein Bestreben nach Harmonie und Frieden. Denn ich bin Teil der Quelle wie auch du. Folglich werde ich als begrenzter Mensch und Ego Elias immer gegen Unrecht kämpfen. Das mag sich bei dir anders ausdrücken als bei mir. Und das darf so sein. Und das dunkle, Yin strebt nach Ausgleich in seinem eigenen Ausdruck. Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Unabhängig von Zeit und Raum. Deshalb sind die Ausprägungen bzw ausrücke der Seelen und des kollektivs von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Ich Rede hier bin mehreren 100 oder 1000 Jahren.
Ich bitte nicht dich zu ändern. Stattdessen bestärke ich dich und die Welt sich selbst zu lieben und zu vergeben. Mit allen Anteilen und Begrenzungen als Mensch. So entsteht in die Frieden und Harmonie und der wird sich durch Zeit und Raum in deinem Leben in Zukunft manifestieren. Halte deinen Fokus auf Liebe zu dir und der Welt. Sei wach und Entscheidungsfreudig. Mache Fehler und wachse. Fehler mit Wachstum sind keine Fehler sondern eine Notwendigkeit. Die gleichen Fehler zu machen und andere Lösungen zu erwarten ist verrückt und ein Zeichen unserem heutigen schizophrenen Zeit und Gesellschaft. Verurteile gewissermaßen die Sünde. Aber nicht den Menschen. Genau wie bei dir. Verurteile deine Handlung wenn nötig. Aber nicht sich selbst. Denn du bist ein begrenzter Mensch. Ein Engel im Menschen Körper. Liebe dich selbst und du trittst in dir selbst in eine neue Welt und Bewusstsein ein. Ich hoffe ich habe mich dir verständlich genug ausgedrückt. Ich wünsche dir weiterhin schönen Wachstum. Du bist auf einem sehr guten Weg und hast tollen spirit. Das spüre ich. Lass deine selbstzweifel los und sei egoistisch und selbstbewusst. Mit all deinen Begrenzungen und du wirst über menschlich und vollkommen mitsamt all deiner unvollkommenheit werden. Der Schlüssel ist Liebe zu dir und damit zu der Welt. Alles Liebe dir und deinen liebsten. Glück, Frieden und Harmonie.

In ehrlicher menschlicher Liebe

Elias
 
D.h. ich habe immer ein Bestreben nach Harmonie und Frieden. Denn ich bin Teil der Quelle wie auch du. Folglich werde ich als begrenzter Mensch und Ego Elias immer gegen Unrecht kämpfen. Das mag sich bei dir anders ausdrücken als bei mir. Und das darf so sein. Und das dunkle, Yin strebt nach Ausgleich in seinem eigenen Ausdruck. Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Unabhängig von Zeit und Raum. Deshalb sind die Ausprägungen bzw ausrücke der Seelen und des kollektivs von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Ich Rede hier bin mehreren 100 oder 1000 Jahren.
Ich persönlich glaube, dass es auch Licht ohne Dunkelheit geben kann, zum Beispiel im Himmel. Ob dieser Zustand jemals auf der Erde sich manifestieren wird, weiß ich nicht. Man kann aber hoffen.

Ich bitte nicht dich zu ändern. Stattdessen bestärke ich dich und die Welt sich selbst zu lieben und zu vergeben. Mit allen Anteilen und Begrenzungen als Mensch. So entsteht in die Frieden und Harmonie und der wird sich durch Zeit und Raum in deinem Leben in Zukunft manifestieren. Halte deinen Fokus auf Liebe zu dir und der Welt. Sei wach und Entscheidungsfreudig.
Sehe ich genauso :)

Mache Fehler und wachse. Fehler mit Wachstum sind keine Fehler sondern eine Notwendigkeit.
Ich versuche Fehler zu vermeiden. Man muss nicht Fehler machen, um aus ihnen lernen zu können, man kann auch schon vorher durch eigene Erfahrung oder Vorstellung Fehler erkennen oder von den Fehlern anderer oder aus Geschichten lernen. Aber klar, wir Menschen hier auf Erden sind selten fehlerfrei, irgendwann läuft es halt nicht optimal, man kann Fehler nur minimieren, ganz ausschalten zu können ist selten.

Verurteile gewissermaßen die Sünde. Aber nicht sich selbst. Denn du bist ein begrenzter Mensch. Ein Engel im Menschen Körper. Liebe dich selbst und du trittst in dir selbst in eine neue Welt und Bewusstsein ein. Ich hoffe ich habe mich dir verständlich genug ausgedrückt. Ich wünsche dir weiterhin schönen Wachstum. Du bist auf einem sehr guten Weg und hast tollen spirit. Das spüre ich. Lass deine selbstzweifel los und sei egoistisch und selbstbewusst. Mit all deinen Begrenzungen und du wirst über menschlich und vollkommen mitsamt all deiner unvollkommenheit werden. Der Schlüssel ist Liebe zu dir und damit zu der Welt. Alles Liebe dir und deinen liebsten. Glück, Frieden und Harmonie.
Sehe ich ähnlich. Das Verurteilen aber überlasse ich den göttlichen/universellen Gesetzen der Harmonie, diese sind fehlerfrei. Ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass einige Wesen eine Korrektur in ihren Handlungen bedürfen, aber man kann nicht viel machen außer an sich selbst zu arbeiten und zu beten und/oder selbst manifestieren, jeder ist verantwortlich für sich selbst.

Auch dir viel Liebe, Frieden und Harmonie :)
 
Werbung:
Zurück
Oben