Cassiopeia

Hallo Leute.... hier ist Barrel vom Sirius Sternensystem
Planet Ali-Pax, 8.5 Lichtjahre Entfernung zur Erde.

Da es den Wesen der Cassiopeia anscheinend gelingt
eine weibliche Erdling Frau zu finden, habe auch ich das beschlossen. Die Cassiopeia ist 11 Lichtjahre entfernt und das Cassiopeia Wesen hat es geschafft. Ich bin aber nur 8.5 Lichtjahre entfernt.
Dein vollerleuchteter Hund (?) "Barrel" vom Planeten Alipax muss besser zusammenschreiben und lernen dass Kassiopeia im Fall des Sternbilds nich 11 ly entfernt ist weil es ein Sternbild ist. Ausserdem ist er scheinbar im Unklaren darüber was ne Dimension eigentlich is. Hat er in Linearer Algebra nich aufgepasst?

Wahrscheinlich sind die beiden gerade unterwegs dorthin zur Cassiopeia, denn @Elias21 hat sich nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich is ihm nach 25 ewig gleichen Beiträgen aufgefallen dass die users ihm seine zigdimensionale aufgestiegene Meisterschaft nich abnehmen.
Trotzdem auf seine Weise unterhaltsamer thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein vollerleuchteter Hund (?) "Barrel" vom Planeten Alipax muss besser zusammenschreiben und lernen dass Kassiopeia im Fall des Sternbilds nich 11 ly entfernt ist weil es ein Sternbild ist. Ausserdem ist er scheinbar im Unklaren darüber was ne Dimension eigentlich is. Hat er in Linearer Algebra nich aufgepasst?

Wahrscheinlich is ihm nach 25 ewig gleichen Beiträgen aufgefallen dass die users ihm seine zigdimensionale aufgestiegene Meisterschaft nich abnehmen.
Trotzdem auf seine Weise unterhaltsamer thread.
44473668ep.jpeg


Hallo Johannes Noctua

du bist ja sehr belesen und scheinst den vollen Durchblick
zu haben, was die UFO's usw. angeht.
Gut, dasss wir dich hier haben und uns einer wenigstens sagt
wo es langgeht und langzugehen hat.

Mit den Entfernungen wisst du sicher besser Bescheid, weil du schon auf der Cassipeia warst?

Das ist alles etwas verirrend fuer die noch nicht erleuchteten.
Bei mir als voll erleuchteter Hund ist das voellig anders.

Ja, es haben sich einige liebe Hundedamen ueber PN bei mir gemeldet, meist von usern aus dem Forum, die ihre Hunde vegan ernaehren wollen. Aber sie brauchen Fleisch und nicht Soja Tofu.

Ich werde das alles noch mit Kamel Akhbar besprechen
die Oehrchen der Hundedamen sollen ja klein und zierlich sein...

dein Barrel
 
du bist ja sehr belesen
Ja.

und scheinst den vollen Durchblick
zu haben, was die UFO's usw. angeht.
Nein.

Gut, dasss wir dich hier haben und uns einer wenigstens sagt
wo es langgeht und langzugehen hat.
Genau!

Mit den Entfernungen wisst du sicher besser Bescheid, weil du schon auf der Cassipeia warst?
Wie auf der Cassipeia? Die Begleitgalaxie des Andromedanebels ist ~ 2½ Mly entfernt. Egal wie Du s meinst ich wars nich weil ich kein 8dimensionaler schreibender Hund aus einem anderen Sternsystem bin denn ein solcher bist Du zweiffellos wie der Orb auf dem vorherigen Bild beweist.

Ja, es haben sich einige liebe Hundedamen ueber PN bei mir gemeldet, meist von usern aus dem Forum, die ihre Hunde vegan ernaehren wollen. Aber sie brauchen Fleisch und nicht Soja Tofu.
Idealerweise bekommen sie Reste, wie zuhause gehaltene Schweine, sonst wunder ich mich was sie hier sollen wenn sie nich jagen oder bewachen.

Ich werde das alles noch mit Kamel Akhbar besprechen
die Oehrchen der Hundedamen sollen ja klein und zierlich sein...
Was soll denn das heissen? Hat das irgendwas mit ihrer Fruchbarkeit zu tun oder hast Du n Ohrfetisch?
 
Was soll denn das heissen? Hat das irgendwas mit ihrer Fruchbarkeit zu tun oder hast Du n Ohrfetisch?
Ja da ist was wahres dran mit dem Fruchtbarkeitsfest. Die Dogon die die Wiederkehr der Sirius B Bewohner alle 50 Jahre feiern.

Und jetzt isses halt wieder soweit... Onannes kommt runter zu uns.

Das glaubst du mir doch wenigstens, oder?


Barrel
 
44448791bv.jpeg



Hallo Leute.... hier ist Barrel vom Sirius Sternensystem
Planet Ali-Pax, 8.5 Lichtjahre Entfernung zur Erde.

Da es den Wesen der Cassiopeia anscheinend gelingt
eine weibliche Erdling Frau zu finden, habe auch ich das beschlossen. Die Cassiopeia ist 11 Lichtjahre entfernt und das Cassiopeia Wesen hat es geschafft. Ich bin aber nur 8.5 Lichtjahre entfernt.

Wahrscheinlich sind die beiden gerade unterwegs dorthin zur Cassiopeia, denn @Elias21 hat sich nicht mehr gemeldet.

Na ja, egal. Ich Barrel bin voll erleuchtet und streite somit auch nicht. Ich beisse höchstens mal. Ich bin in der Liebe und lebe aus der Liebe und in der wahren Liebe auch obendrein.
Ich suche eine wunderschöne Hundedame hier im Forum die mich zum Planeten Ali-Pax begleitet. Auch sie sollte voll erleuchtet sein und in der Liebe, sie sollte auch aus der Liebe leben und wirklich in der Liebe obendrein sein.

Ich habe eine Kurzfassung meiner Erleuchtung wiedergegeben da es sonst nicht gelesen wird! Ich bin aber viel viel mehr noch erleuchtet als ihr nur ahnt.

Ich ziehe eine Hundedame mit zierlichen kleinen Öhrchen vor und nicht älter als zwei Jahre bitte. Moechtest du mit mir zum Planeten Ali-Pax in die 8 Dimension reisen?

Ich freue mich nach wie vor eine in sich selbst vollkommene und sehr weibliche Hundedame kennenzulernen. Deshalb eine herzliche und liebevolle Einladung an dich, dich bei mir zu melden unter der **** Edit: Telnr entfernt ****. Ich freue mich und erwarte dich in aufrichtiger, ehrlicher und bedingungsloser Liebe. Barrel


Ich kann leider nur einen voll erleuchteten Kater, aber ebenfalls vom Sirius-Sternensystem, anbieten:

7CC0F811-5328-4604-9AF9-84C547DDB790.jpeg
 
Ich kann leider nur einen voll erleuchteten Kater, aber ebenfalls vom Sirius-Sternensystem, anbieten:

Anhang anzeigen 120320

Hallo Siriuskind.... hier ist Barrel

ich bin hocherfreut den Kater mitzunehmen zum Sirius - B Sternensystem. Er wird hoffentlich nicht so bestimmend sich auffuehren, wie Kater Moritz?

44515129to.jpg


Das ist meine Gefaehrtin Nala die sich entschlosssen hat mitzukommen. In unserem Raumschiff ist Platz fuer den Kater.

LG Barrel
 
Werbung:
Aus der griechisch-römischen Sagenwelt

Die Legende von Cassiopeia und Andromeda

Es lebte einmal eine Königin in Äthiopien, die hieß Cassiopeia. Sie hatte eine wunderschöne Tochter namens Andromeda. Cassiopeia war sehr stolz auf sie und prahlte damit, dass ihre Tochter hübscher sei als die Nereiden, die 50 Töchter des Meergreises Nereus. Die Nereiden waren beleidigt und beschwerten sich daraufhin bei Poseidon, ihrem Freund und Beschützer.

Poseidon, der Gott des Meeres, wurde sehr wütend und wollte das Land Äthiopien aus Rache mit Meerwasser überschwemmen. Durch sein lautes Gepolter wurde aber das mächtige Meerungeheuer Ketos geweckt. Weil es so jäh aus dem Schlaf gerissen wurde, wollte es zur Strafe über das Land herfallen und alle fressen.Der König Kepheus befragte schnell das Orakel, wie er denn sein Königreich retten könnte, und erfuhr, er müsse seine Tochter Andromeda dem Ungeheuer opfern. Und so wurde sie an einem Felsen am Strand angekettet. Beinahe wäre sie von Ketos gefressen worden.

Da kam aber zufällig Perseus, ein mutiger Krieger, auf seinem geflügelten Pferd Pegasus dahergeritten. Ihm gefiel das hübsche Mädchen, und er verliebte sich sogleich in sie. Zum König sprach er, er werde das Meerungeheuer töten, wenn er dafür Andromeda zur Frau bekäme. Cassiopeia und Kepheus willigten ein.

Ihre Tochter und auch ihr Land Äthiopien wurde vor dem Ungeheuer errettet, denn Perseus besiegte Ketos, indem er ihm den Kopf der Medusa vor die Augen hielt. Diesen hatte Perseus bei einem vorherigen Abenteuer erbeutet. Wer Medusa in die Augen schaut, wird augenblicklich versteinert. Und so erging es auch Ketos, er erstarrte zu Stein und stellte fortan keine Gefahr mehr dar. Er wurde sogar an den Himmel gesetzt, wo wir ihn als Sternbild bewundern können.Perseus aber durfte Andromeda heiraten.

LG Seal
 
Zurück
Oben