Ein Wunsch frei - was würdest du dir wünschen?

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Hallo liebe Leute

Es wär interessant mal von euch zu hören was euere Wünsche so sind...
Drum an jeden, der hier vorbeischaut die folgende Frage:

Du hast nun einen Wunsch frei, der dir in erfüllung gehen wird. Was wünschst du dir?

Wer weiss, vielleicht geht er ja mal in erfüllung... :)

Liebe Grüsse
Alair
 
Werbung:
Ich wünsche mir, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe, die alle in erfüllung gehen! hehe :weihna1
 
Ich wünsche mir das alle Menschen auf der Erde glücklich, zufrieden, gesund werden und bleiben.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hallo,

ich wünsche mir, dass die Menschen endlich lernen die Natur mit Achtung u. Respekt zu behandeln und dass sie die Schönheit, die sie umgibt, erkennen!

So, ich schicke diesen Wunsch jetzt los, hoffentlich ist er gut formuliert.:)

VG Undine
 
habe mir als kind auch immer gewünscht >>> "daß ich mir dann immer was wünschen kann". würde ich heute nicht wieder tun ;)
hätte ich einen wunsch frei, würde ich mir ... sorry, ich habe wirklich keine ahnung, weils im kopf bei dem gedanken nur so schwirrt. spontan denke ich an GESUNDHEIT. :liebe1:
 
ich wünsche mir daß kein Mensch mehr auf der Welt einem Tier Angst macht und quält!
 
Werbung:
Hm, ist nun egoistisch, die meisten User bisher hatten die ganze Menschheit im Sinn....ich wünsche mir, dass meine Kinder ein schönes, sorgenfreies, mit Liebe erfülltes Leben führen. :liebe1:

Lg
Reinfriede
 
Zurück
Oben