Cassiopeia

Es gibt dunkle, in außerirdischer Gestalt manifestierte Wesen. Diese lieben es Angst zu verbreiten und dadurch macht über die Menschen zu bekommen. Diese sind zum größten Teil auch schon weg von der Erde, da die Schwingung der Erde zu hoch geworden ist. Es wird eine Zeit kommen, da werden die Sterne wieder günstiger für diese stehen, und wir werden wieder in eine dunkle Zeit gehen. Aber das wird noch dauern, keine Sorge =)
Erstmal gehen wir ins lichtvolle und goldene Zeitalter. Ein Lichtkollektiv sehe ich entwickeln. Aber nun ja.
Du darfst denken und wahrnehmen es du möchtest. Denn es deine eigene Manifestation und Kreation in der Welt der du begeben wirst. Wer urteilt, dem wird Urteil in der Zukunft begegnen, wer Harmonie in sich trägt da er sich selbst mit Liebe begegnet, der zieht vollkommene Harmonie in sein Leben. Es ist die Entscheidung eines jedem begrenzten Menschen. Liebe dich selbst. Vergebe dir selbst und dir wird vergeben werden.

Ich außerirdisches lichtwesen, dass sich seines Lichtes vollkommen bewusst ist, wird sich den den Menschen liebevoll und auf Augenhöhe zeigen. So ist dies meine Aufgabe. Jeder Mensch ist ein Stern, ein Engel, hier auf Erden in einem begrenzten Menschenkörper. Ich bin mir dessen nur durch vermeintliches wissen bewusst geworden. Ich kam 1990 hierher, als Indigo Kind, ich durfte lernen durch Schmerz und Dunkelheit und durch fülle und Licht. Ich erkenne alle Teile in mir an, denn die Quelle ist alles und absolut vollkommen. Sie will sich ja getrennt, als Mensch hier erfahren. Je nachdem wie die Sterne stehen ist das mehr oder weniger möglich. Die dunkle Zeit ist vorbei. Ihre Nachwirkungen sind wegen Raum und Zeit noch spürbar. Die alte Welt geht weiter unter mit all ihren Gedanken der Trennung und des Urteils. Ich bin in der neuen Welt fest verankert durch meine mentale Ausrichtung darauf. Ich bin hier in den Wesen, die mir begegnen, sich an ihr eigenes, inneres vollkommenes Licht zu erinnern, sich dessen bewusst zu werden und danach auszurichten, damit mein Leben weiter von Harmonie geprägt ist und das meiner wundervollen SternenKinder, Engel und Mitmenschen ebenso.
Ich Liebe mich so wie ich bin. Als unvollkommener und begrenzter Mensch. Wer sein Menschsein, als Engel nicht anerkennt, der ist mit seinem begrenztenEgo identifiziert, im lichtvollen Anteil, er wird also weiterhin Trennung im außen wahrnehmen, da er nicht geerdet ist.
Ein zumeist unbewusster Mensch, der sich seines Lichtes nicht bewusst ist, wird ebenfalls Trennung wahrnehmen. Aoqohm das Licht als auch das dunkle werden disharmonie im außen erzeugen und sehen und weiter karma produzieren.
Ein Mensch, der alle Anteile in sich integriert, dessen herz ist rein, er ist aufgestiegen. Er darf sowohl schwarze als auch Weise Magie anwenden. Ausrichtung im inneren auf Glück, Harmonie und Frieden für sich selbst und die Umwelt. Denn nur so mabofestoet sich Geist in Materie. Logisch oder? Oder auch nicht. Alles eine Frage der Perspektive.
Danke für dein sein und wirken und deinen Impuls. Ich hoffe ich konnte dich erreichen und dir weiter helfen und Klarheit bringen. Danke dir. Liebe, Glück, Harmonie und Frieden für dich und deine liebsten.

Elias
 
Werbung:
Ich persönlich glaube, dass es auch Licht ohne Dunkelheit geben kann, zum Beispiel im Himmel. Ob dieser Zustand jemals auf der Erde sich manifestieren wird, weiß ich nicht. Man kann aber hoffen.


Sehe ich genauso :)


Ich versuche Fehler zu vermeiden. Man muss nicht Fehler machen, um aus ihnen lernen zu können, man kann auch schon vorher durch eigene Erfahrung oder Vorstellung Fehler erkennen oder von den Fehlern anderer oder aus Geschichten lernen. Aber klar, wir Menschen hier auf Erden sind selten fehlerfrei, irgendwann läuft es halt nicht optimal, man kann Fehler nur minimieren, ganz ausschalten zu können ist selten.


Sehe ich ähnlich. Das Verurteilen aber überlasse ich den göttlichen/universellen Gesetzen der Harmonie, diese sind fehlerfrei. Ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass einige Wesen eine Korrektur in ihren Handlungen bedürfen, aber man kann nicht viel machen außer an sich selbst zu arbeiten und zu beten und/oder selbst manifestieren, jeder ist verantwortlich für sich selbst.

Auch dir viel Liebe, Frieden und Harmonie :)
David. Du bist so wundervoll und auf so einem wundervollen Weg, Frieden und Harmonie in deinem Leben zu manifestieren. Ich kann es bei dir schon spüren und wahrnehmen. Denn du bist in dir schon sehr harmonisch ausgerichtet. Alles was du tust ist richtig. Ich begrenze mich nicht, keine Fehler zu machen, denn durch diese Begrenzung kann ich nicht weiter wachsen. D.h. ja nicht das ich versuche Fehler zu machen. Beides wäre Anhaftung oder Ablehnung
Beides führt zu leid. Schmerz ist unvermeidlich. Wer sich als Mensch dessen und seiner eigenen Begrenztheit bewusst wird, sieht diese auch bei anderen und dadurch, auf der ebene des Mensch seins, mit Liebe und Frieden, findet Verbindung mit sich und der Welt statt.
Wer seine eigene Begrenzung, durch Identifikation mit dem Ego, das nicht begrenzt sein will, nicht wahrnehmen will, der befindet sich in Hochmut und der Trennung mit seiner Umwelt. Dieser Mensch muss weiter wachsen und sich verbessern. Ich sage euch. Es gibt nicht an euch zu verbessern. Du und ein jeder Mensch, als Engel in begrenzten Körper, seid absolut vollkommen. Wenn ihr sterbt, geht ihr alle zurück zur unmanifestieren Quelle. Himmel oder wie auch immer. Dort erfährt jedes Wesen von der Erde beim Tod Reinigung. Alles ist, war und wird immer gut sein ihr Lieben Seelen. Natürlich wird es auch Schmerz geben
Wie nicht. Wir sind hier Menschen auf Erden. Keine reinen unbegrenzten Engel auf Erden. Und doch sind wir das auch. Diese un-Begrenztheit darf ich als 7. Dimensionales Wesen voller Demut und Dankbarkeit wahrnehmen. Ich erlaube allen Wesen dies auch in hier und jetzt wahrzunehmen. Dafür muss ich mein Ego Identifikation los lassen. Selbst Licht Menschen begrenzen sich durch die Liebe ans außen selbst. Es fehlt hier Liebe zu sich selbst. Weshalb weiterhin Mängel in außen gespiegelt werden wird.
So genug für Montag morgen.
Ich wünsche allen Wesen einen schönen Start in den Tag und die Woche. Ich habe mir Frieden, Freiheit, Harmonie und Liebe manifestiert. All das fließt zu mir. Ich höre nur noch dem kosmos und meinem Herzen zu. Verbinde mich mit allem was mir begegnet und heile und reinige innerlich und äußerlich. Ich bin ewig dankbar und ewig Liebe.danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dunkle, in außerirdischer Gestalt manifestierte Wesen. Diese lieben es Angst zu verbreiten und dadurch macht über die Menschen zu bekommen. Diese sind zum größten Teil auch schon weg von der Erde, da die Schwingung der Erde zu hoch geworden ist. Es wird eine Zeit kommen, da werden die Sterne wieder günstiger für diese stehen, und wir werden wieder in eine dunkle Zeit gehen. Aber das wird noch dauern, keine Sorge =)
Erstmal gehen wir ins lichtvolle und goldene Zeitalter. Ein Lichtkollektiv sehe ich entwickeln. Aber nun ja.
Du darfst denken und wahrnehmen es du möchtest. Denn es deine eigene Manifestation und Kreation in der Welt der du begeben wirst. Wer urteilt, dem wird Urteil in der Zukunft begegnen, wer Harmonie in sich trägt da er sich selbst mit Liebe begegnet, der zieht vollkommene Harmonie in sein Leben. Es ist die Entscheidung eines jedem begrenzten Menschen. Liebe dich selbst. Vergebe dir selbst und dir wird vergeben werden.

Ich außerirdisches lichtwesen, dass sich seines Lichtes vollkommen bewusst ist, wird sich den den Menschen liebevoll und auf Augenhöhe zeigen. So ist dies meine Aufgabe. Jeder Mensch ist ein Stern, ein Engel, hier auf Erden in einem begrenzten Menschenkörper. Ich bin mir dessen nur durch vermeintliches wissen bewusst geworden. Ich kam 1990 hierher, als Indigo Kind, ich durfte lernen durch Schmerz und Dunkelheit und durch fülle und Licht. Ich erkenne alle Teile in mir an, denn die Quelle ist alles und absolut vollkommen. Sie will sich ja getrennt, als Mensch hier erfahren. Je nachdem wie die Sterne stehen ist das mehr oder weniger möglich. Die dunkle Zeit ist vorbei. Ihre Nachwirkungen sind wegen Raum und Zeit noch spürbar. Die alte Welt geht weiter unter mit all ihren Gedanken der Trennung und des Urteils. Ich bin in der neuen Welt fest verankert durch meine mentale Ausrichtung darauf. Ich bin hier in den Wesen, die mir begegnen, sich an ihr eigenes, inneres vollkommenes Licht zu erinnern, sich dessen bewusst zu werden und danach auszurichten, damit mein Leben weiter von Harmonie geprägt ist und das meiner wundervollen SternenKinder, Engel und Mitmenschen ebenso.
Ich Liebe mich so wie ich bin. Als unvollkommener und begrenzter Mensch. Wer sein Menschsein, als Engel nicht anerkennt, der ist mit seinem begrenztenEgo identifiziert, im lichtvollen Anteil, er wird also weiterhin Trennung im außen wahrnehmen, da er nicht geerdet ist.
Ein zumeist unbewusster Mensch, der sich seines Lichtes nicht bewusst ist, wird ebenfalls Trennung wahrnehmen. Aoqohm das Licht als auch das dunkle werden disharmonie im außen erzeugen und sehen und weiter karma produzieren.
Ein Mensch, der alle Anteile in sich integriert, dessen herz ist rein, er ist aufgestiegen. Er darf sowohl schwarze als auch Weise Magie anwenden. Ausrichtung im inneren auf Glück, Harmonie und Frieden für sich selbst und die Umwelt. Denn nur so mabofestoet sich Geist in Materie. Logisch oder? Oder auch nicht. Alles eine Frage der Perspektive.
Danke für dein sein und wirken und deinen Impuls. Ich hoffe ich konnte dich erreichen und dir weiter helfen und Klarheit bringen. Danke dir. Liebe, Glück, Harmonie und Frieden für dich und deine liebsten.

Elias
Lieber Elias,

früher dachte ich auch, dass Verbundenheit gut ist und Trennung schlecht ist. Dann habe ich die Verbundenheit erfahren, aber es war keine Befreiung sondern eine Versklavung meines Selbst durch das Kollektivbewusstsein. Das war alles andere als angenehm. Es war wie eine Besetzung durch einen Geist. Das war richtig gruselig und ohne Begrenzung verliert man sich in der Unendlichkeit und man verliert seine Identität. Alles war ein Spiegel von mir und ich war ein Spiegel von anderen ohne freien Willen, ich habe nur mich selbst gesehen und das hat mich angewidert. Gott will nicht, das wir so leben, als irgendeine einheitliche, gleichgerichtete Drohne eines Kollektivbewusstseins. Er hat uns als Seine Kinder mit einer individuellen Seele erschaffen, die in sich selbst abgeschlossen ist.

Auch wurden Dinge eins, die getrennt gehören. An den Folgen habe ich noch heute zu kämpfen. Verbundenheit zum Schlechten ist auch nicht von Vorteil. Es ist so wie mit dem Computer und dem Internet, durch das Internet ist man mit der Aussenwelt verbunden, aber man kann sich Viren einfangen oder es kann gehackt werden.

Trennung und eine Mauer ist genauso wichtig wie Verbundenheit. Man sollte halt eine gesunde Balance haben, zwischen Verbundenheit und Trennung, sonst verliert man sein Selbst. Siehe auch
https://www.esoterikforum.at/threads/trennung-ist-neben-der-verbundenheit-auch-wichtig.240076/

Verbundenheit ist wichtig und Trennung ist wichtig. Die richtige Balance machts. Man isst auch nicht das Schokoladeneis gleichzeitig mit Maultaschen, sondern man isst das zeitlich getrennt voneinander. Das Eins-Sein kann sehr schön sein, man sollte es aber nicht in jeden Bereich machen, den Trennung und Begrenzung ist genauso wichtig.

Ich weiß, dass meine Erfahrungen anders sind als von den meisten spirituellen Menschen, aber so sind nun mal meine Erlebnisse gewesen.
 
Es gibt dunkle, in außerirdischer Gestalt manifestierte Wesen. Diese lieben es Angst zu verbreiten und dadurch macht über die Menschen zu bekommen.
Klingt verfolgungswahnhaft.

Diese sind zum größten Teil auch schon weg von der Erde, da die Schwingung der Erde zu hoch geworden ist.
Welche Schwingung?
Sie sind weg und ich hab nichts von ihnen mitbekommen?

Ich kam 1990 hierher, als Indigo Kind, [...]
Indigo? Dıs is ja noch weniger wert als Kristall. Und woher genau?

Ich hoffe ich konnte dich erreichen und dir weiter helfen und Klarheit bringen.
Ich glaube Du stiftest weitgehend unnötige Verwirrung.
 
Lieber Elias,

früher dachte ich auch, dass Verbundenheit gut ist und Trennung schlecht ist. Dann habe ich die Verbundenheit erfahren, aber es war keine Befreiung sondern eine Versklavung meines Selbst durch das Kollektivbewusstsein. Das war alles andere als angenehm. Es war wie eine Besetzung durch einen Geist. Das war richtig gruselig und ohne Begrenzung verliert man sich in der Unendlichkeit und man verliert seine Identität. Alles war ein Spiegel von mir und ich war ein Spiegel von anderen ohne freien Willen, ich habe nur mich selbst gesehen und das hat mich angewidert. Gott will nicht, das wir so leben, als irgendeine einheitliche, gleichgerichtete Drohne eines Kollektivbewusstseins. Er hat uns als Seine Kinder mit einer individuellen Seele erschaffen, die in sich selbst abgeschlossen ist.

Auch wurden Dinge eins, die getrennt gehören. An den Folgen habe ich noch heute zu kämpfen. Verbundenheit zum Schlechten ist auch nicht von Vorteil. Es ist so wie mit dem Computer und dem Internet, durch das Internet ist man mit der Aussenwelt verbunden, aber man kann sich Viren einfangen oder es kann gehackt werden.

Trennung und eine Mauer ist genauso wichtig wie Verbundenheit. Man sollte halt eine gesunde Balance haben, zwischen Verbundenheit und Trennung, sonst verliert man sein Selbst. Siehe auch
https://www.esoterikforum.at/threads/trennung-ist-neben-der-verbundenheit-auch-wichtig.240076/

Verbundenheit ist wichtig und Trennung ist wichtig. Die richtige Balance machts. Man isst auch nicht das Schokoladeneis gleichzeitig mit Maultaschen, sondern man isst das zeitlich getrennt voneinander. Das Eins-Sein kann sehr schön sein, man sollte es aber nicht in jeden Bereich machen, den Trennung und Begrenzung ist genauso wichtig.

Ich weiß, dass meine Erfahrungen anders sind als von den meisten spirituellen Menschen, aber so sind nun mal meine Erlebnisse gewesen.
Bruder. Ich finde es toll wie du da siehst. Und ich danke dir für dein Dasein und wirken. Du hast in allem was du sagst recht. Und ich sehe alles genauso. Ich fühle dich David. Hier und jetzt. Und nur weil ich mit allem verbunden bin und mir das und meine eigene Begrenztheit eingestehe, muss ich als Mensch nicht allem zustimmen. Ich gebe dir vollkommen recht. Und sehe Dinge gleichzeitig anders.individuell halt. Wir reden beide vom selben meiner Wahrnehmung nach. Ich unterstütze dich weiter in deinem sein. Bleib wie du bist. Und ich bleibe wie ich bin. Harmonie entsteht. Zumindest gerade im Moment bei mir mit dir =)
ALLES Liebe dir David und lass dir gut gehen
 
Klingt verfolgungswahnhaft.

Welche Schwingung?
Sie sind weg und ich hab nichts von ihnen mitbekommen?

Indigo? Dıs is ja noch weniger wert als Kristall. Und woher genau?

Ich glaube Du stiftest weitgehend unnötige Verwirrung.
Ich bin so in Frieden mit mir selbst und meinem sein. Danke für deine eigenen Projektionen deiner Wahrnehmung auf mich. Würde ich mich mal an deiner Stelle mit dir selbst befassen. Nur weil ich von ihnen spreche fühle ich mich doch nicht verfolgt. Im Gegenteil ich bin mit der Quelle verbunden und voll im Vertrauen und der Liebe mein lieber. Gleichzeitig stark genug alles notwendige zu tun um Unheil von mir und meiner Umwelt abzuwenden, soweit ich das mit meinem begrenzten Mensch sein kann. Wie du, ich und ein jeder andere Mensch auch =)
Jeder Mensch nimmt andere Dinge wahr. Manche denken die Impfung bringt Heilung, und sie denken das auch wirklich, also ist ihre Wahrnehmung für die richtig und korrekt. Ich erkenne diese halt an und Teile meine Wahrnehmung mit ohne mein Umfeld ändern zu wollen. Die Änderung passiert in dem ich einfach von meiner Wahrheit mit Liebe und offenen Raum erzähle. Würde ich dir auch mal empfehlen. Falls du nicht alles mitbekommst Bruder. Voll in Ordnung. Ich als Mensch auch nicht. Aber was ich wahrnehme, habe ich genug Stärke und mut das offen zu erzählen meinen Mitmenschen. Wahrscheinlich bist du deshalb verwirrt weil du so was nicht von dir kennst. Aber ist in Ordnung. Alles darf sein. Ich lerne mich selbst mit all meinem momentanen Bewusstsein und im samadhi auch gerade erst kennen. Danke dir für dein sein und bleib wie du bist Bruder. Alles Liebe für dich und deine Familie. Ich akzeptiere dich so wie du bist mit all deiner individuellen und menschlichen, begrenzten Wahrnehmung. Innen wie außen. Außen wie innen. Na, was siehst du. Was bewertest du. Was lehnst du ab. Woran bist du verhaftet. Weshalb leidest du?Enjoy yourself. I Love myself and my Life. So i Love you als ihr World.
 
Klingt verfolgungswahnhaft.

Welche Schwingung?
Sie sind weg und ich hab nichts von ihnen mitbekommen?

Indigo? Dıs is ja noch weniger wert als Kristall. Und woher genau?

Ich glaube Du stiftest weitgehend unnötige Verwirrung.
Meine eigene innere Struktur entwickelt sich weiter Richtung Kristall. Genau wie deine, meine und das der Umwelt. es gibt sicherlich Menschen oder Wesen die heute, hier und jetzt diese Struktur schon physisch manifestiert haben. Diese empfinde ich meiner Wahrnehmung nach in der 11. Körperlich und sinnlich manifestieren Dimension. Ich werde die erst mit 93 Jahren erreichen. Wie gesagt. Vwfibse mich erst in der 7. Mein lieber. Bis dahin leiste ich weiter karmische Arbeit mit Liebe und mwinem insividuellen sein ab.
Traurig wie du Indigo Kinder bewertest und ablehnst. Ich bin ja nicht das einzige. Du bist ja auch eins. Aber hast womöglich Angst dir deine Besonderheit und Vollkommenheit, als Teil deines Mensch seins, und der quelle einzugestehen. Du fokussierst dich auf deine unvollkommenheit und Ego und vergisst deine vollkommenheit. Deshalb erzeugst du unvollkommenheit und Mangel in deinem Leben. Ich empfehle dir da mal Kurt tepperwein zu schauen. Der erklärt die hermetischen Gesetze sehr gut. Vielleicht passt dir seine Individualität besser als ich und du verstehst diese, dich selbst und dein Leben hoffentlich besser. Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Was ich sehr beglückwünschen würde. Entschuldige und entschuldige nicht meine klaren Worte. Aber ich diene dir nur als reiner Spiegel und meine Wahrnehmung von deiner Schwingung und Texten ist Ablehnung, Bewertung, Verachtung. Und darf auch sein. Ich bleib bei mir Bruder und genieß mein Leben. Enjoy your Life. Liebe, Licht, Frieden, Harmonie und Freiheit zu dir =)
 
Shimon, dann sag mir doch bitte, was ich aus der astrologischen Bedeutung für Informationen ziehen kann? Astronomisch gesehen liegen die Sterne aus Cassiopeia wohl zwischen 19 und 8000 Lichtjahren von der Erde entfernt...
Morrow, hast du da nähere Infos zu bekommen? Was bedeutet Dichte 11?
LG!
es gibt ja nicht nur das Sternbild, sondern auch eine Kleingalaxis, bei Andromeda, die so heisst, etwa zweienhalb Millionen Lichtjahre entfernt.
 
Aus dem thread geht nich hervor worums geht. Is aber glaub bedeutungslos... in all den Jahren is über die "Wesen von Cassiopeia" wenig zusammengekommen.



Nur weil ich von ihnen spreche fühle ich mich doch nicht verfolgt.
Die Behauptung ist sehr zweifelhaft. Erinnert an David Ickes Reptilianer oder ähnlichen Blödsinn.

Wahrscheinlich bist du deshalb verwirrt weil du so was nicht von dir kennst.
Nein sondern weil Du auf einen kurzen Beitrag viel geschrieben aber wenig beantwortet hast.

Meine eigene innere Struktur entwickelt sich weiter Richtung Kristall.
D.h. Du verwandelst Dich in Gestein?

es gibt sicherlich Menschen oder Wesen die heute, hier und jetzt diese Struktur schon physisch manifestiert haben. Diese empfinde ich meiner Wahrnehmung nach in der 11. Körperlich und sinnlich manifestieren Dimension. Ich werde die erst mit 93 Jahren erreichen.
Also im urprünglichen Glauben der Japaner gelten Steine als beseelt...

Wie gesagt. Vwfibse mich erst in der 7. Mein lieber. Bis dahin leiste ich weiter karmische Arbeit mit Liebe und mwinem insividuellen sein ab.
Das versteh ich nich. Wenn Du n siebendimensionales Wesen bist, was machst Du dann hier?

Du bist ja auch eins.
Ich will lieber n Stahlkind sein. Im übertragenen Sinn.

[...] meine Wahrnehmung von deiner Schwingung und Texten ist Ablehnung, Bewertung, Verachtung.
Gerngeschehen. An Deiner 7dimensionalen Indigowahrnehmung ist sicherlich Einiges dran.
 
Werbung:
44448791bv.jpeg



Hallo Leute.... hier ist Barrel vom Sirius Sternensystem
Planet Ali-Pax, 8.5 Lichtjahre Entfernung zur Erde.

Da es den Wesen der Cassiopeia anscheinend gelingt
eine weibliche Erdling Frau zu finden, habe auch ich das beschlossen. Die Cassiopeia ist 11 Lichtjahre entfernt und das Cassiopeia Wesen hat es geschafft. Ich bin aber nur 8.5 Lichtjahre entfernt.

Wahrscheinlich sind die beiden gerade unterwegs dorthin zur Cassiopeia, denn @Elias21 hat sich nicht mehr gemeldet.

Na ja, egal. Ich Barrel bin voll erleuchtet und streite somit auch nicht. Ich beisse höchstens mal. Ich bin in der Liebe und lebe aus der Liebe und in der wahren Liebe auch obendrein.
Ich suche eine wunderschöne Hundedame hier im Forum die mich zum Planeten Ali-Pax begleitet. Auch sie sollte voll erleuchtet sein und in der Liebe, sie sollte auch aus der Liebe leben und wirklich in der Liebe obendrein sein.

Ich habe eine Kurzfassung meiner Erleuchtung wiedergegeben da es sonst nicht gelesen wird! Ich bin aber viel viel mehr noch erleuchtet als ihr nur ahnt.

Ich ziehe eine Hundedame mit zierlichen kleinen Öhrchen vor und nicht älter als zwei Jahre bitte. Moechtest du mit mir zum Planeten Ali-Pax in die 8 Dimension reisen?

Ich freue mich nach wie vor eine in sich selbst vollkommene und sehr weibliche Hundedame kennenzulernen. Deshalb eine herzliche und liebevolle Einladung an dich, dich bei mir zu melden unter der **** Edit: Telnr entfernt ****. Ich freue mich und erwarte dich in aufrichtiger, ehrlicher und bedingungsloser Liebe. Barrel
 
Zurück
Oben