Cassiopeia

Darauf habe ich seit Jahren gewartet.

Man zieht bestimmt nicht das an, was im Schrank liegt, oder?

Lieber @Elias21 , ich lade dich herzlich ein.
Wohin, das entscheide ich bevor Du gucken kann.

Was gibt es zu erzählen, das nicht bereits vollkommen ist?
Worauf wartest Du?
 
Werbung:
Mojen mein lieber menschlicher Bruder. Engel auf Erden. Danke dir für deinen Impuls, dein sein und wirken. Du hast absolut recht. Das Leben hier als unvollkommener Mensch ist sehr schmerzhaft. Zugleich auch wunderschön und alles ist voller Liebe. Auf der gewissen Ebene entscheidest du für mich mit. Als großes ganzes. Teil des einen. Als Quelle. Ich danke dir für deine Erkenntnisse und Wahrnehmung und erkenne sie voller Liebe und Klarheit an. Ich freue mich schon dir womöglich mal physisch von Mensch zu Mensch zu begegnen. Danke dir. Ich freue mich über alle Kreationen und Ausdrücke der Liebe im außen. Denn alles bin ich und an all allem darf ich wachsen. Auch wenn es nicht zu wachsen gilt =) Fokus voll auf vollkommene unvollkommenheit. Liebe für dich und deine Familie und liebsten.

In aufrichtiger, ehrlicher, tiefster und klarster Liebe.

Elias
 
Ich bin ein 7. Dimensionales vollkommenes Wesen. Ich bin direkt mit der Quelle verbunden und ewig im hier und jetzt durch die Zeit und den Raum hindurch vollkommen.

Mich würde interessieren, was genau ein 7. Dimensionales vollkommenes Wesen, das direkt mit der Quelle verbunden und ewig im hier und jetzt durch die Zeit und Raum hindurch vollkommen, dazu bewegt, sich hier im Forum anzumelden...
 
Achja. Eins hast du wohl noch nicht durchdrungen. Alles ist Eins. Deiner Wahrnehmung nach dürfte das auch so sein. Was es tatsächlich auch ist. Ist ne tolle Spiegelung für dich selbst was aus deinem inneren kommt. Du lehnst also Parship wohl ab, da du mich ablehnst mit all deinem Hochmut.

Was ich schon alles durchdrungen habe, @Elias21, kannst Du weiß Gott nicht ermessen.

Ich weiß übrigens auch nicht wie Du darauf kommst dass ich Parship ablehne. Wer möchte, soll sich dort anmelden und alle 11 Minuten "funkt" es ja dort auch wie man hört. Vielleicht ist es ja eine Abkürzung für Dich, dann musst Du nicht so viel schreiben, dachte ich mir.

Wenn ich Dich hier so lese habe ich persönlich das Gefühl, dass Du noch nicht einmal hier in dieser Dimension so richtig angekommen bist und gerade dabei bist, Dich so richtig lächerlich zu machen. Aber wie Du selbst sagst: Alles darf...

Ich bin dann mal weg....
 
Wenn du die Seite so mental begrenzt.völlig in Ordnung.erkenne ich dankbar an. In meiner Wahrnehmung darf auch das sein. Mein Beitrag darf auch gelöscht werden. Alles gut. In meiner begrenzten Wahrnehmung kann ich womöglich mit meinem sein nur hier eine Frau finden. Deshalb hab ich alles auch so liebevoll geschrieben. Aber alles gut. Alles darf sein. Danke für dein Impuls. Ewige Liebe für dich. Interessant auch das du sonst nichts siehst oder scheinbar verstehst von dem was ich schreibe. Auch das darf sein. Bei all dem Text fällt dir das auf...sehr begrenzte Wahrnehmung meine Liebe. Aber ist ja auch in mir. Danke für deine Spiegelung. Enjoy yourself und mögen sich alle deine liebevollen Wünsche manifestieren =)


Es gibt hier im Forum „Treffen und Kontakte“, weiter unten auf der Hauptseite, da kannst Du Dich vorstellen, Deine Kontaktdaten geben und Deine Beschreibung abgeben, wie Du es Dir vorstellst. Dieser Thread hier und auch alle anderen sind für Diskussionen über ein Thema und nicht, um auf Partnersuche zu gehen, deshalb habe ich auf Dein Schreiben so reagiert.;)
Wie begrenzt meine Wahrnehmung sein mag, kannst Du somit überhaupt nicht beurteilen und somit ist Deine Wahrnehmung über meine Person ebenfalls begrenzt! Über Liebe und wie vollkommen sie bei Dir sein mag, kannst Du schreiben, soviel Du willst oder auch ich, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch so ist. Denn Liebe äußert sich durch Handlungen und nicht durch Worte!
 
Ihr seid wundervolle und vollkommene spiegel der Liebe eures begrenzten,menschlichen selbst. Danke für diesen Spiegel. Denn das bin ich mit vollkommener Hingabe und radikaler Akzeptanz auch. Ich liebe euch ihr engelsgleichen Lichtwesen. Denn ich bin eins in der Liebe. Alles darf sein. Danke euch für euer wirken und sein. Innen wie außen und außen wie innen. Alles eins. Danke euch =)
 
Werbung:
Zurück
Oben