Cassiopeia

Servus. Ich habe gerade mal weitere Beiträge gelesen. Falls Interesse besteht ich brauche eine Einladung dazu, würde ich euch gerne von den einzelnen Dimensionen erzählen. Ich spüre sie durch Zeit und Raum, also hier meine Wahrnehmung. Ich kann euch sagen bzw erklären, in welcher Konstellation und Art und Weise das Bewusstsein in Verbindung zum Ego auf der jeweiligen dimensions Ebene steht. Ich bin zurzeit, durch die Begrenzung von Zeit und Raum, ein 7. Dimensionales Wesen. Mein begrenztes Ego als Elias existiert noch, jedoch keine Identifikation mehr damit. So kann ich frei hier als Mensch agieren und weiter aufsteigen. Bzw bin ich das schon, natürlich in Abhängigkeit von Zeit und Raum. Und dennoch bin ich es schon. Ich bin vollkommen mitsamt all meiner unvollkommenheit als Mensch. Genau das macht mich und die Welt vollkommen. In der 9. Dimension existiert keine Illusion mehr von Trennung, manifestiert in meinem Körper, weshalb ich es mit meiner Ratio erklären kann. Das kann ich nur wenn ich mit der Quelle und dem akasha Feld dauerhaft verbunden bin. Ich nehme also als 7. dimensionales Wesen meine vollkommenheit hier und jetzt absolut vollkommen und in bedingungsloser Liebe war, für alles was ist, war und sein wird. Nun manifestiere durch diese Erkenntnis diese mentale und geistliche vollkommenheit durch Zeit und Raum in meinen Körper hier auf der Erde. In der 9. Dimension sind alle Schleier der Trennung aufgelöst. Du bist pure Liebe ohne Ego. Mit dieser dauerhaften Erkenntnis gehe ich in die 11. Dimension. Hier bin ich nur noch und have Zugang zu ALLEN Informationen unabhängig meiner Individualität und meines Egos. Und alles Informationen werden mir nur zuteil, wenn nur noch Liebe und manifestierte Vollkommenheit in mir und meiner Ratio ist. Ich bin reines, manifestiertes Bewusstsein Nun habe ich telepathische Fähigkeiten, de- und rematerialisation sind möglich wenn nötig. Infos hierzu kommen nur noch vollkommen von der Quelle, durch mich durch, ohne individuelle Anteile. Ich bin ein aufgestiegener Meister. Dahin kommt man nur, indem ich meine vollkommene unvollkommenheit sehe, akzeptiere, anerkenne mir dessen bewusst mache.
Die geraden Dimensionen, wie 4. 6. 8. Und 10. Sind der Spielraum der Seele, Erkenntnisse der 3. 5. 7. Und 9. Dort zu erfahren und zu manifestieren. Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen Seele weiterhelfen,soweit mir das mit dem begrenzten Medium Verstand und Sprache möglich ist. Falls nicht ist das auch in Ordnung. Denn unvollkommenheit und vollkommenheit, Licht und Dunkelheit, bewusst und unbewusst. Ich bin alles. Denn ich bin die Liebe. Die lieber ist die Verbindung dieser Anteile in uns. Sobald diese Verbindung, mit dem damit einhergehenden Schmerz, feat und integriert wurde, bist du fest verankert im Yoga in der Einheit. Du bist 7. Dimensional. ALLES ist zu jeder Zeit im Zeit und jetzt absolut vollkommen und ganz. In du dir dessen, aufgrund Dr Begrenzung von Zeit und Raum bewusst bist, im hier und jetz, liegt nur an dir. Alles live euch, ihr vollkommenen und wundervollen Seelen. Ich bin Liebe. Ich bin die Welt. Die Welt bin ich. Ich bin...
Ich freue mich nach wie vor eine in sich selbst vollkommene und weibliche Frau kennenzulernen. Deshalb hier mich mal eine herzliche und liebevolle Einladung an dich, dich bei mir zu melden unter der **** Edit: Telnr entfernt ****. Ich freue mich und erwarte dich in aufrichtiger, ehrlicher und bedingungsloser Liebe. Elias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deshalb hier mich mal eine herzliche und liebevolle Einladung an dich, dich bei mir zu melden unter der **** Edit: Telnr entfernt ****.
:D
Eigenartig dass man sich als siebendimensionales Wesen auf der Suche nach einer geschlechtlichen Beziehung so gewöhnlich und dazu dilettantisch anstellen muss.
Danke für den Lacher, Aufgestiegener.
 
Deine eigene begrenzte Vorstellung und Ablehnung hindert dich dabei deine eigene Vollkommenheit anzuerkennen. Das ist in Ordnung. Denn es ist ein Teil in mir. Danke für deinen Ausdruck von Hochmut. Der auch in mir ist, da ich ihn als vollkommenes lichtwesen integriert habe, und deshalb brauche ich ihn nicht mehr auszudrücken, aber durch dich, als bewusster Teil der vollkommenen Quelle, danke ich dir für dein sein. Denn es bestätigt meine Ansicht und manifestierte Selbsterkenntnis, Das unvollkommenheit und Hochmut in mir ist, denn sie wird mir gerade durch dich gespiegelt, da du ja ein Teil meiner selbst und der ganzen quelle bist . Danke für dein sein und wirken. Liebe und klares Licht zu dir du wundervolles LichtWesen. Ich sehe nichts als Vollkommenheit in mir und im außen. Denn außen gleich innen. Vollkommene unvollkommenheit und deshalb vollkommen. Wir können ja in 2 Jahren nochmal reden wenn mein Buch schon lange veröffentlicht ist. Du kannst m8ch auch jeder Zeit gerne anrufen und dich als klarer Spiegel der Quelle unendlich lange triggern lassen. Solange bis du verstehst, dass außen. Alles außen. In dir auch ist. Wenn ich meine Vollkommenheit als erleuchtetes lichtwesen der Quelle. Eins mit allem so wie ich es individuelle tue, natürlich als Ego aber ohne Identifikation damit, Anerkenne. Dann musst du Vollkommenheit hier und jetzt im Moment losgelöst von Zeit und raum, sein.es liegt nur an deinem Fokus auf deine eigene Begrenzung, bis du diese anerkennt. Deswegen darf ich in Dankbarkeit und damit von Vollkommenheit sprechen. Da ich meine unvollkommenheit, mitsamt meinem Ego und meiner unbewusstheit, als Teil meiner Vollkommenheit anerkenne. Mit einem Bewusstsein und einem Blick und Verbindung aus der Quelle heraus, durch mein individuelles Dasein. So bin ich vollkommen. Wenn du deine eigene Begrenztheit mit deinem Ego und mit deinem Bewusstsein und Fokus auf genau diese Begrenzung legst, so bist du innerlichund logischerweise als Spiegelung im außen unvollkommen und begrenzt.du bist mit deinem begrenzten Ego identifiziert. Ich nicht. Da ich mich nicht damit identifiziere.
Deshalb kann ich dir absolut vollkommene und klare Aussagen zu allem machen. Durch mein individuelles und begrenztes sein. Wie gesagt. Meine Nummer steht hier im Beitrag. Klingel gerne durch. Sofern du meine Vollkommenheit also nicht anerkennt und ablehnst, erlaubst du dir folglich selbst keine Vollkommenheit und begrenzt dich einfach selbst. Mich kannst du nicht begrenzen. Du begrenzt dich nur selbst und bekämpft dich selbst. Solange ich noch in Zeit und Raum 7. Dimensional manifestiert bin, werde ich diese Dinge, die Quelle, hermetische Gesetze etc. Noch Erklären. Sei dankbar für diese klare,vollkommene Spiegelung. Und lade kein weiteres negatives karma auf dich auf, durch Ablehnung des äußeren und deiner vollkommenen Mitmenschen, nur weil du es nicht anerkennt und siehst durch deine eigene Identifikation und Fokus auf das unbegrenzte in dir. Aber das bist in Ordnung. Du darfst als Seele den Weg gehen den du möchtest. Ich unterstütze dich vollkommen in deinem sein und wirken, wie auch immer du dich als individueller und begrenzter Mensch, als Ego, darstellen möchtest, und unterstütze mich selbst auch dabei. In der 9. Dimension. Die ich mit meinem 5. Tod hier auf der Erde (nicht physisch) mit ca. 65 Jahren betreten werde, werde ich Ego los manifestiert durch Zeit und Raum sein. Hier geht es vor allem um die Hingabe mit Liebe mach außen. Das äußere weiter als vollkommen zu integrieren. In der 9. Dimension bist du reine Liebe. Hier geht es nicht mehr um mich und mein Ego, sondern nur noch Liebe mach außen zu geben, da ich pure Liebe manifestiert geworden bin
Spürbar mit Körper und Geist. Wundervoll. Ich kann hier und heute dieses Gefühl wahrnehmen und manifestiere es mir bewusst. Aber genug von mir und erklären der Quelle und hermetischen Gesetze. Ich wünsche allen vollkommenen unvollkommenen Wesen der einen Quelle alles Liebe. Möge sich eure Manifestation und eure wünsche erfüllen. Wie auch immer diese aussehen mögen. Denn alles ist in mir und ein Teil von mir denn ich bin vollkommene Liebe. Schönen Abend und enjoy yourself.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja. Vollkommenes und lichtvolles Wesen. Ich darf dir noch im Moment nahe legen, das ich dich wirklich von ganzen Herzen Liebe. Ich sage die Dinge klar und wie sie sind, da ich auch disharmonie in mir integriert habe und diese auch sein darf, wenn sie der Quelle dient. Ich tue das in Demut und Dankbarkeit, sowie auch absoluter Klarheit, da ich vollkommen geklärtes und losgelassenes Ego habe, was zurzeit noch sein darf in der 7. Dimension. Jedenfalls versuche ich auch deshalb aus absoluter Liebe, mit meinem individuellen sein und simultaner Verbindung zur Quelle, dich und die Welt soweit mir begrenzt möglich, aus dem Alptraum aufzuwecken
Indem ich den Fokus zurück zu euch und eurer Vollkommenheit lenke durch mein vollkommenes sein. Und ich werde durch karmische Reinigung, da ich in der 6. Dimension von Licht und teil-bewusstsein, teil-verbundenheit, geblendet war, meinem Leben bis zum 65. Lebensjahr, als Spiegel der Vollkommenheit dienlich sein. Ob du es glaubst oder nicht. Ich trigger jedes Lichtwesen da es sich seiner unVollkommenheit noch nicht bewusst ist, da es seine eigene Vollkommenheit nicht anerkennt. Ein 6. Dimensionales Wesen ist sich selbst nur teilbewusst, sonst wäre es ja vollkommen. Lichten Wesen, wie dir, zeige ich durch mein sein, Begrenztheit und unvollkommenheit auf, damit du, bzw ich selbst, da du ein Teil bin mir bist, diese integrieren kannst. Buddha und Jesus hatten keine andere Absicht. Haben das auf ihrer eigene individuelle Art und Weise, als Mensch, getan. Erst wenn du dein Mensch sein anerkennst, bewusst, wirst du Vollkommenheit erlangen. Und so triggern ich natürlich die unbewussten und von sich selbst getrennten, teil-unvollkommenen Wesen, da ich ihnen Vollkommenheit trigger. Oder ein absolut klarer und bewusster Mensch kommt vorbei. Der im Herzen und der Liebe verankert ist, darf mir meine Vollkommenheit zurück spiegeln. Wundervoll. Und alles unvollkommene was mir gezeigt wird ist ja in meiner Wahrnehmung vollkommen. Ich bin eins mit mir und allem.
Also ich liebe dich. Ich liebe mich. Ich liebe die Welt, denn ich bin die Welt und die Welt bin ich. Ich bin vollkommene, bedingungslose Liebe. Gerade jetzt wünsche ich diese vor allem dir, du wundervolles und vollkommenes, unvollkommenea Lichtwesen
Mögen sich all deine Wünsche manifestieren.
In achtungsvoller, ehrlicher, vollkommener und klarer Liebe.

Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem bin ich auf der Erde, da ich eine Erfahrung als Mensch machen möchte wie du. Mit all seiner und somit meiner eigenen Begrenztheit. Genau wie jede andere Seele hier auch. Und das auch jede seele tun wird. Immer. Ich mir nur vollkommen bewusst. Und dafür bin ich dankbar. Es wäre in meiner Wahrnehmung unlogisch, als Quelle bzw. 11. Dimensionales Wesen und Mensch keine Beziehung mit einer Frau zu führen. Ich liebe alles. Und somit auch jede Erfahrung. Ob ich sie mache oder eine andere individuelle Seele. Ich möchte noch eine vollkommene Erfahrung In meinem Leben mit einer wundervollen Frau machen. Und bin dankbar dafür, das mit einer vollkommenen Frau machen zu dürfen. Ich bin Liebe. Ich bin die Welt.
 
Zudem bin ich auf der Erde, da ich eine Erfahrung als Mensch machen möchte wie du. Mit all seiner und somit meiner eigenen Begrenztheit. Genau wie jede andere Seele hier auch. Und das auch jede seele tun wird. Immer. Ich mir nur vollkommen bewusst. Und dafür bin ich dankbar. Es wäre in meiner Wahrnehmung unlogisch, als Quelle bzw. 11. Dimensionales Wesen und Mensch keine Beziehung mit einer Frau zu führen. Ich liebe alles. Und somit auch jede Erfahrung. Ob ich sie mache oder eine andere individuelle Seele. Ich möchte noch eine vollkommene Erfahrung In meinem Leben mit einer wundervollen Frau machen. Und bin dankbar dafür, das mit einer vollkommenen Frau machen zu dürfen. Ich bin Liebe. Ich bin die Welt.


Das ist hier keine Partnervermittlungs-Seite!o_O
 
Wenn du die Seite so mental begrenzt.völlig in Ordnung.erkenne ich dankbar an. In meiner Wahrnehmung darf auch das sein. Mein Beitrag darf auch gelöscht werden. Alles gut. In meiner begrenzten Wahrnehmung kann ich womöglich mit meinem sein nur hier eine Frau finden. Deshalb hab ich alles auch so liebevoll geschrieben. Aber alles gut. Alles darf sein. Danke für dein Impuls. Ewige Liebe für dich. Interessant auch das du sonst nichts siehst oder scheinbar verstehst von dem was ich schreibe. Auch das darf sein. Bei all dem Text fällt dir das auf...sehr begrenzte Wahrnehmung meine Liebe. Aber ist ja auch in mir. Danke für deine Spiegelung. Enjoy yourself und mögen sich alle deine liebevollen Wünsche manifestieren =)
 
Wenn du die Seite so mental begrenzt.völlig in Ordnung.erkenne ich dankbar an. In meiner Wahrnehmung darf auch das sein. Mein Beitrag darf auch gelöscht werden. Alles gut. In meiner begrenzten Wahrnehmung kann ich womöglich mit meinem sein nur hier eine Frau finden. Deshalb hab ich alles auch so liebevoll geschrieben. Aber alles gut. Alles darf sein. Danke für dein Impuls. Ewige Liebe für dich. Interessant auch das du sonst nichts siehst oder scheinbar verstehst von dem was ich schreibe. Auch das darf sein. Bei all dem Text fällt dir das auf...sehr begrenzte Wahrnehmung meine Liebe. Aber ist ja auch in mir. Danke für deine Spiegelung. Enjoy yourself und mögen sich alle deine liebevollen Wünsche manifestieren =)

Du bist ja von sehr weit gekommen und kennst Dich vermutlich hier noch nicht so aus, deshalb ein kleiner Tipp von mir.


Hier sollen sich sogar Damen aus der 12. Dimension tummeln...

Alles darf sein...
 
Danke dir für die Info. Aber ich kenne alles. Denn ich bin alles. Ich bin aber auch ein begrenzter Mensch und deshalb vollkommen. Mensch=Erde,Körper, Liebe= Herz,Mitte und Ratio = Verstand,Erleuchtung. Wenn du Mensch sein mit Begrenzung und Engel sein teilvollkommen, verbunden durch deine selbstliebe bist, bist du dauerhaft in Gleichgewicht in naher Zukunft. Nur die Ausrichtung auf Vollkommenheit, beständig und ein Leben andauernd, bringt dir bewusste unvollkommenheit. Und die darfst du dann als Mensch mit Liebe, Demut und Hingabe erfahren und vollkommen bewusst deine Begrenzungen wahrnehmen. Wie gesagt. Ein Buch kommt voraussichtlich Ende diesen oder nächstes Jahr raus. Ich empfehle es euch dann gerne weiter. Alles auf spendenbasis natürlich. So ist am meisten offener Raum für alles vollkommene was ich durch meine Vollkommenheit anziehe. Prinzip von Ursache und Wirkung. Ich bin fülle und fülle kommt in offener Art Weise mir präsentierend zu mir =) unverhofft kommt oft. Enjoy your own creation and yourself. Enjoy self love as you are and become the Source of Hapiness. Love to you. Und danke für deinen Impuls. Mit Parship kann ich meinem individuellen Dasein nix anfangen. Trotzdem danke dir für dein sein und wirken. Liebe und Vollkommenheit sind in dir.

Achja. Eins hast du wohl noch nicht durchdrungen. Alles ist Eins. Deiner Wahrnehmung nach dürfte das auch so sein. Was es tatsächlich auch ist. Ist ne tolle Spiegelung für dich selbst was aus deinem inneren kommt. Du lehnst also Parship wohl ab, da du mich ablehnst mit all deinem Hochmut. Zeitgleich ist alles als Teil des ganzen immer und zu jederzeit eins durch Zeit und Raum hindurch im jetzt. Ich nehme es halt war und du nicht. Aber ich danke dir für dein sein und deine Spiegelung. Ich liebe dich, denn ich bin die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als erleuchteter Mensch bin ich immer im hier und jetzt alle dimensionalitäten. Denn ich bin ja alles. Also jedes im außen gespiegelte Individuum. Wundervoll. Innen und außen sind eins. Yoga, samadhi, Vollkommenheit alles nur begrenzte Wörter des begrenzten Verstandes. Meines begrenzten und unvollkommenen Verstandes. Und deines begrenzten und unvollkommenen Verstandes. Ich bin Liebe. Ich bin die Welt. Ich bin...
 
Zurück
Oben