canneln

wer kannmir über channeln was lernen oder sagen??bitte

  • was ist channeln?

    Stimmen: 0 0,0%
  • was bewirkt es?

    Stimmen: 0 0,0%
  • wo kann man es lernen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer lerhrnt es einem?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo Ihr Lieben;) :winken5:

würde mich interessieren für canneln.wer weis mehr darüber was, wie,wo?? würde mich freuen wenn mir wer antworten würde ,um mehr darüber zu wissen und lernen,
alles liebe viel licht und freude eure snowflake:winken5::confused:
 
Werbung:
Hallo Snowflake!

Channeln ist die Fähigkeit, mit Nicht-Materiellen Wesen in Kontakt zu treten.

Es gibt verschiedene Wege um das zu erreichen, wie z.B. das Automatische Schreiben, in Trance, Malen usw.

Menschen, die channeln nennt man meistens Medien. Sie sind sensitiver als andere und nehmen die feineren Schwingungen eher wahr.

Über das Channeln versucht man z.B. Kontakt mit Toten aufzunehmen, seinen Geistführer oder auch Schutzengel kennenzulernen, Informationen zu erhalten.

Eine beliebte Form von Channeln, die man jedoch besser meiden sollte (weil nicht ganz ungefährlich!!) ist das Gläserrücken, Tischerücken.

Ich denke, hier im Forum können dir viele noch etwas genaueres dazu sagen. :cool: ;)

Liebe Grüße Kiah
 
Werbung:
Original geschrieben von Kiah
Hallo Snowflake!

Channeln ist die Fähigkeit, mit Nicht-Materiellen Wesen in Kontakt zu treten.

Es gibt verschiedene Wege um das zu erreichen, wie z.B. das Automatische Schreiben, in Trance, Malen usw.

Menschen, die channeln nennt man meistens Medien. Sie sind sensitiver als andere und nehmen die feineren Schwingungen eher wahr.

Über das Channeln versucht man z.B. Kontakt mit Toten aufzunehmen, seinen Geistführer oder auch Schutzengel kennenzulernen, Informationen zu erhalten.

Eine beliebte Form von Channeln, die man jedoch besser meiden sollte (weil nicht ganz ungefährlich!!) ist das Gläserrücken, Tischerücken.

Ich denke, hier im Forum können dir viele noch etwas genaueres dazu sagen. :cool: ;)

Liebe Grüße Kiah


Lieber Kaih!


Danke Dir Sehr Für Deine Aufklährung Über Channeln,

Wünsche Dir Alles Liebe Viel Lich und Freude Von Snowflake:winken5:
 
Zurück
Oben