wer kann mir bitte helfen !

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo Alle!
Bitte wer ist so nett?? und kann mir meine Gestrige also 10.10.2003 karte.( Gehängte )Deuten,und heute am 11.10.2003 habe ich Karte:)Stärke:)
von crowley tarot,
würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilfich ist, meine beiden karten zu deuten , danke und alles liebe von snowflake:winken5: ;)
 
Werbung:

Monika

Mitglied
Registriert
13. März 2002
Beiträge
86
Ort
Deutschland
Hallo Snowflake,

die Karte DER GEHÄNGTE sagt dir, daß du momentan nichts tun kannst, als die Situation so anzunehmen, wie sie ist. Indem du fähig bist dies zu tun, beginnt die Veränderung.
Du bist irgendwie festgefahren, konntest nichts tun, um die Situation zu verbessern, zu verändern. Also, du kannst nur loslassen und sie so annehmen, wie sie ist.
 
Werbung:

sterndl

Mitglied
Registriert
8. September 2003
Beiträge
132
lieb snowflake,


...aus der "umgekehrten" betrachtung der dinge die stärke für neues gewinnen....
eine neue betrachtungsweise einnehmen, die als fix angenommen sichtweisen mal "auf den kopf stellen" - und auf alle fälle die stärke in sich haben es auch umzusetzen...

schönen wochenbeginn
*dl
 
Oben