Engelessenzen wer weis mehr darüber?

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo An Alle!

Wer hat Erfahrung mit engels essenzen,? gemacht!
würde mich sehr interessieren, kann mir wer weiter helfen bitte?
wenn ja das währe sehr lieb von euch mir weiter zu helfen,
alles liebe viel licht und Gesundheit
von snowflake:winken5: :)
 
Werbung:

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo snowflake!

Ich verwende das Kombinationsöl Raziel, (Öl, weil es von diesem Engel keine Essenz gibt)

"Das Thema: "Ich lasse los".
eine belastende Lebensweise führen, trotz besserem Wissen
gestaute Vitalität
sich zu sehr unter Druck setzen
Druck nicht bewältigen können ".


Es unterstützt mich sehr bei meinen momentanigen Prozeß.

Ansonsten verwende ich Engel- Aura-Essenzen.
Erzengel Michael, Chamuel und einen Kombinationsspray wo mehrere Engel zusammenwirken "Energetische Abgrenzung"
Anbei ein Link für die Beschreibung:
http://neu.serasim.at/html/Artikel/ArtikelDetail.asp?aid=669

Einige Zeit habe ich auch die Essenz - Engel für spirituelles Erwachen genommen, aber da ging mir alles zu schnell.

Liebe Grüße
Flamenca
 

daluwe

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
13
Ort
Telfs
hi snowflake,

arbeite viel mit den erzengelkarten von ulrike hinrichs und mit den lichtwesen meisteressenzen. zu beiden bekommt man die essenzen und ich persönlich schwöre darauf! mir helfen sie sehr gut. ich setzte mich dann aber immer sehr aktiv mit dem "thema des engels oder meisters" auseinander. mir helfen auch die vorgeschlagenen meditationen sehr gut. die wirkung ist anfangs sehr stark und du solltest dich langsam an die materie herantasten. kauf dir auf jeden fall ein buch dazu!

viel freude und liebe grüße

dani
 
Werbung:

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
ich wollte fühlen, wie es ist, ein offenes herzchakra zu haben. ich habe die christus essenz genommen.

und mir dann meine persönliche mischung zusammengestellt.

nach jahrelangem üben, wollte ich endlich mal wissen, wie es sich anfühlt.

und was sollte ich groß erzählen. ich hab es gefühlt, und das war der moment, wo ich das erste mal KAPIERTE, daß mein engel schon die ganze zeit mit mir sprach ;) ich nahm diese ein paar wochen lang und dann auf einmal spürte ich, wie mein herzchakra aufging. es ist seitdem viel mehr offen, ich habe auch darum gebeten. es ist so wunderbar, nie wieder möchte ich es missen! klar gibt es tage, da ist es nicht ganz so offen, aber doch mehr, als es früher war. und ohne die essenzen hätte ich den unterschied vielleicht nie gespürt.
 
Oben