Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Mit ziemlicher Sicherheit gäbe es auch nach einer Legalisierung von Cannabis Missbrauch und Geschäfte-Macherei.
Trotzdem wäre ich dafür, dass Cannabis endlich wieder legalisiert werden sollte.
Man hat mittlerweile erkannt, daß man diese Pflanze medizinisch nutzen kann. Vom spirituellen Nutzen wird selten gesprochen. Und wenn, dann in negativer Weise: Stichwort-Psychose...
Dass Cannabis aber als schamanische Meisterpflanze verwendet werden kann, ist selbst unter den Kiffern offenbar nicht bekannt.
Naja wie auch...
Der typische Kiffer haut sich zuerst ein paar Bierchen rein, hört sich dazu Musik an oder macht was ihm Spaß macht. Zumindest hab ich solche Leute zu Genüge kennengelernt.

Ein typischer Kiffe macht eher keinen Mischkonsum und trinkt Alkohol beim Kiffen. Das verträgt sich nicht.

Mit ziemlicher Sicherheit gäbe es auch nach einer Legalisierung von Cannabis Missbrauch und Geschäfte-Macherei.
Trotzdem wäre ich dafür, dass Cannabis endlich wieder legalisiert werden sollte.
Man hat mittlerweile erkannt, daß man diese Pflanze medizinisch nutzen kann. Vom spirituellen Nutzen wird selten gesprochen. Und wenn, dann in negativer Weise: Stichwort-Psychose...
Dass Cannabis aber als schamanische Meisterpflanze verwendet werden kann, ist selbst unter den Kiffern offenbar nicht bekannt.
Naja wie auch...
Der typische Kiffer haut sich zuerst ein paar Bierchen rein, hört sich dazu Musik an oder macht was ihm Spaß macht. Zumindest hab ich solche Leute zu Genüge kennengelernt.
Gegen medizinischen Einsatz ist auch nichts zu sagen, da muss nicht legalisiert werden.

Genau die Ausreden für schamanisches tun, ist zum zum kiffen gedacht..

Ein typischer Kiffe macht eher keinen Mischkonsum und trinkt Alkohol beim Kiffen. Das verträgt sich nicht.
Wie gesagt, die meisten Kiffer die ich kenne, trinken und rauchen gleichzeitig. Für mich sind das typische Kiffer. Wenn für dich der typische Kiffer keinen Mischkonsum macht, dann kennst du es eben anders...

Nicht?
Viele Verkehrsunfälle bei uns werden durch gleichzeitigen Alkohol- und Drogenmissbrauch verursacht. Und Cannabis ist da auch bei.
Stimmt so auch nicht...wenn ein Drogenscreening pos auf Thc reagiert ,kann der Konsum schon länger zurück liegen..bedeutet : kein gleichzeitiger Konsum beider Substanzen.

Jepp. Was natürlich nicht gleichbedeutend heißt, dass jmd der Alkohol konsumiert hat,mal übermütig ist,und an einem Joint zieht. Oft endet der Übermut kotzender Weise über der Kloschüssel. 🤮

Werbung:
Jepp. Was natürlich nicht gleichbedeutend heißt, dass jmd der Alkohol konsumiert hat,mal übermütig ist,und an einem Joint zieht. Oft endet der Übermut kotzender Weise über der Kloschüssel.
Gegen medizinischen Einsatz ist auch nichts zu sagen, da muss nicht legalisiert werden.

Genau die Ausreden für schamanisches tun, ist zum zum kiffen gedacht..
Was du alles so weißt.

Zurück
Oben