Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Ab wann wird den nun Deutschland bekifft? Also, Alle verwahrlost, aber voll cool und lässig? So, immer stoned und gut drauf? Drugs&Peace und so n Zeug? Können die sich dann einen Joint überhaupt leisten wenn Habeck ihnen die Heizung abdreht?

Ob es dann diese Banden nicht mehr gibt?
Der Schwarzmarkt wird nie ganz weg sein.
Das liegt daran, dass der Mensch immer mehr will.

Selbst wenn in Deutschland das beste Cannabis der Welt verfügbar ist und dann das zweitbeste usw...
Der Mensch gibt sich nicht mit dem was da ist zufrieden.
Er sieht da ist ein Schwarzmarkt - interessant - man könnte da mehr bekommen als sonst.

Also überleg nochmal ob man mit den Gesetzen den Schwarzmarkt ausrottet.
Man bekämpft ihn vielleicht weiter, aber diese Banden sind da weil wir Menschen immer mehr wollen und nicht einfach nur das Gesetz oder System fehlt.

Der Mensch gibt sich nicht mit dem was da ist zufrieden.
Er sieht da ist ein Schwarzmarkt - interessant - man könnte da mehr bekommen als sonst.
Blödsinn, ich kaufe Alkohol wie Bier, Wein, Schnaps oder desgleichen im Supermarkt, nicht beim Schwarzbrenner, und die meisten Leute auch.

Und wenn der Alkohol verboten wäre?
Ist er aber nicht.
(Hättiwari).
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass die Prohibition in Amerika das Aufkommen der Kriminalität und die Gangsterbanden, die sich mit Alkoholschmuggel dumm und dämlich verdient haben, gefördert hat.
Deshalb finde ich eine "milde" Form der Freigabe relativ vernünftig.
Auch das Verbot von Glücksspiel und Prostitution fördert ja die Kriminalität.

Wobei ich manchesmal drauf schauen muss, dass mir das Bier nicht abläuft ;-)
Gelegentlich gewöhne ich mir alles mögliche ab, mal das abendliche Bier, mal den morgendlichen Kaffee, mal den Zucker.
Gibt es eigentlich schon eine Diskussion zu den legalen Drogen?

Werbung:
Zurück
Oben