Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Dann kann Walter gleich mal ein UF Cannabis einrichten. Schnell ne Umfrage machen.. Werden bestimmt ein paar Gourmets hier eintreffen,die seitenweise von ihren Erfahrungen berichten möchten. Viele neue User.. Viele Klicks.. Die beste KiffMusik von A-Z. Was gab's heute zum kiffen? Die leckersten Cannabis Rezepte. Horiskope für SelbstAnbau. Was sagt Jesus zum Thema Kiffen? Mein Freund geht frrmdkiffen, wer legt mir die Karten....

Das wird lustich... 🤷‍♂️

Wäre für mich so wie mit dem Feuer spielen.
Oder Nachts über die Autobahn laufen.
Auch läuft man ja Gefahr an was synthetisches von der Straße zu kommen.
Vielleicht nicht bedacht? Jedenfalls hier in NRW, Grenze zur Niederlande.

Ich persönlich hab früher mal probiert, aber würde auf Grund der starken Wirkung kein THC mehr konsumieren.
Wenn ich Lust auf den Geschmack habe, oder was zu räuchern scheint CBD am besten.
Auch verstehe ich nicht, wie man Cannabis mit 10% THC und mehr braucht.
Das würde mich bis zum Mars schießen.
Das zeigt doch schon die Abhängigkeit, da hilft keine normales Dosis mehr in Vertsärkung mit Alkohol und Medikamenten.

Doch dein Mahnen ist vergebens, die Kiffer werden es sich niemals eingestehen, dass sie abhängig sind und befürworten das Gessetz.

Am 18. Juli 2022 hat der Verfassungsgerichtshof (VfGH) einen Antrag auf Aufhebung des Cannabis-Verbots in Österreich abgelehnt. Bubatz bleibt hierzulande also auch weiterhin illegal – eine Legalisierung könnte ausschließlich per Gesetzesbeschluss durch die Bundesregierung erfolgen, das haben ÖVP und Grüne nach aktuellem Stand jedoch nicht vor.

Am 18. Juli 2022 hat der Verfassungsgerichtshof (VfGH) einen Antrag auf Aufhebung des Cannabis-Verbots in Österreich abgelehnt. Bubatz bleibt hierzulande also auch weiterhin illegal – eine Legalisierung könnte ausschließlich per Gesetzesbeschluss durch die Bundesregierung erfolgen, das haben ÖVP und Grüne nach aktuellem Stand jedoch nicht vor.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe.....
man darf Samen und Pflanzen ganz legal in den mittlerweile vielen Hanfshops kaufen
aber nur bis sie eine Blüte haben.
Dann nicht mehr :D

Ja, den Sinn versteh ich jetzt ned:dontknow:

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe.....
man darf Samen und Pflanzen ganz legal in den mittlerweile vielen Hanfshops kaufen
aber nur bis sie eine Blüte haben.
Dann nicht mehr :D

Ja, den Sinn versteh ich jetzt ned:dontknow:
Du darfst auch legal Schlafmohn Saat kaufen. Aber nur mit Genehmigung aussähen. Zumindest in Deutschland.

Das zeigt doch schon die Abhängigkeit, da hilft keine normales Dosis mehr in Vertsärkung mit Alkohol und Medikamenten.

Doch dein Mahnen ist vergebens, die Kiffer werden es sich niemals eingestehen, dass sie abhängig sind und befürworten das Gessetz.
Was genau hast du mir gerade unterstellt?

Werbung:
Zurück
Oben