Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Lest Alfred Bunge > Die Alkoholfrage (1886) - Das steht alle kurz und knackig drin.
Ein Aufsatz, kurz und knapp gelesen, was alles komplett faktisch beantwortet.
Ein göttliches "Pamphlet", einfach genial:

"Die Menschen trinken, wenn sie sich wiedersehen; sie trinken, wenn sie Abschied nehmen. Sie trinken, wenn sie hungrig sind, um den Hunger zu betäuben; sie trinken, wenn sie satt sind, um den Appetit anzuregen. Sie trinken, wenn's kalt ist, zur Erwärmung; sie trinken, wenn's warm ist, zur Abkühlung. Sie trinken, wenn sie schläfrig sind, um sich wach zu halten; sie trinken, wenn sie schlaflos sind, um einzuschlafen. Sie trinken, weil sie traurig sind; sie trinken, weil sie lustig sind. Sie trinken, weil einer getauft wird; sie trinken, weil einer beerdigt wird; sie trinken, sie trinken."
Zitat: Alfred Bunge

 
Werbung:
Heute habe ich geträumt, dass ich auf einer Party war und Grass dabei hatte. Im Traum ist mir dann eingefallen, dass das jetzt legal ist und so konnte ich mich entspannen im Traum. Zum ersten Mal im Traum. Ich träume oft dass ich viel Grass dabei habe und dann Angst vor der Polizei habe. Im Traum und in Reallive. Aber heute fühle ich mich wieder wie ein voll angenommener Bürger, der keine Straftat begeht. Ich träume sehr oft, dass ich im Ausland riesige Menge von Grass kaufe weil es günstig ist aber habe dann einen Riesenstress um es über die Grenze zu bringen, so versuche ich im Traum immer jemanden zu finden, dem ich das ganze Grass verkaufen kann. Vielleicht symbolisiert das Grass meine Sünden und die Grenze das Jenseits?
 
Zurück
Oben