FIWA
Sehr aktives Mitglied
Hallo
schon 4 Wochen rumgeeiere über Wulff und nix kam wirklich raus was ihn
rechtlich belastet hätte.
Ääähhhmmm, da hast du wohl einiges nicht mitbekommen, da ist einiges was ihn belastet, denn sonst hätte unser Herr nicht rumeiern müssen.
Rechtlich, ist immer so eine Sache. Immer bedenken, der BP ist der ranghöchste im Lande und in diesem Bereiche haben wir immer noch etwas Preußisches.
Pressefreiheit ist ok, aber diese billige Schlammschlachten sind nur noch
kindisch und primitiv.
Von unserer Presse hätte ich wirklich mehr erwartet.Die Presse macht sich
doch total unglaubwürtig,demnächst wenn Wulff einen Furz lässt halten sie Ihm
auch noch vor er hätte die Bohnen die er gegessen hat nicht selbst bezahlt.
Für mich ist dieses ganze Geplänkel nur noch DUMM
das__LICHT
Nein, die Politik macht sich unglaubwürdig und zwar sehr groß durch diesen Herrn BP.
Das Schmu in der Politik herrscht, wissen wir alle. Das sehr oft das Bankkonto aufgehalten wird, ist allseits bekannt. Fliegt immer mal was auf.
Das jemand aber so sehr dilettantisch handelt in der Öffentlichkeit und es quasi noch alles als normal hinstellt, das ist bisher einzigartig. Gerade als höchster Herr im Staate.
Hier liegt das große Problem, dass jemand offensichtlich die Bedeutung dieses Postens nicht einmal ansatzweise verstanden hat, aber selbst in diesem Amte hockt.
Und genau das, spiegelt irgendwie unsere Zeit wieder, sehr knallhart. Dilettanten findet man überall.
Nun könnte man natürlich meinen, ach wir streichen auf Dauer so einen Posten des BP, brauchen wir nicht mehr, wodurch dann noch schneller Dilettantismus ratifiziert werden kann, weil es nicht mehr ratifiziert werden braucht. Es lebt der Dilettantismus!
Der BP spiegelt tatsächlich unser Land wieder, ganz knallhart. Wie Faust aufs Auge.
-Republik