Bye Bye Herr Präsident...

Werbung:
echt nicht ..... du kein Niedersachse ...... unser immer grinsender Ministerpräsident kennst du nicht, der war so lange am Ruder, 5 mal !!!
(ich war nicht schuld :D )

ach so ....ja kann sein ...man ist doch ein gewohnheitstier
ich hab das schon gar nicht mehr gemerkt
jetzt wo er in der bredouille sitzt fällts mir wieder auf...:)
du meinst doch ihn oder ?
war der 5 mal...oh mein gott...

ach so ....ja kann sein ...man ist doch ein gewohnheitstier
ich hab das schon gar nicht mehr gemerkt
jetzt wo er in der bredouille sitzt fällts mir wieder auf...:)
du meinst doch ihn oder ?
war der 5 mal...oh mein gott...

Nööö, der Papa von unserer Arbeitsministerin ...... na, na, na
heiteres Ministerraten, gab nur einen, uns Albrecht

mensch da ist mal ein niedersachse präsident und dann sowas...:)

schlimm aber auch ..... :lachen: ....... ne, im Ernst, mich wundert da nichts mehr. Ich warte nur immer ab, was bei dem Nächsten aus Hannover kommt :D

Andere haben ihr watergate, Hannover behält anscheinend sein Leine-Gate, immer irgendwie wieder aufflackernd.

schlimm aber auch ..... :lachen: ....... ne, im Ernst, mich wundert da nichts mehr. Ich warte nur immer ab, was bei dem Nächsten aus Hannover kommt :D

Andere haben ihr watergate, Hannover behält anscheinend sein Leine-Gate, immer irgendwie wieder aufflackernd.

dabei hat hannover doch gar nicht sonen ruf
eher son unscheinbares städtchen oder?
also palermo des nordens will doch keiner so recht glauben...:Doder doch...

Hallo
schon 4 Wochen rumgeeiere über Wulff und nix kam wirklich raus was ihn
rechtlich belastet hätte.
Pressefreiheit ist ok, aber diese billige Schlammschlachten sind nur noch
kindisch und primitiv.

Von unserer Presse hätte ich wirklich mehr erwartet.Die Presse macht sich
doch total unglaubwürtig,demnächst wenn Wulff einen Furz lässt halten sie Ihm
auch noch vor er hätte die Bohnen die er gegessen hat nicht selbst bezahlt.
Für mich ist dieses ganze Geplänkel nur noch DUMM

das__LICHT

bei diesen vielen Vorteilnahmefällen - man kann BP seine hohe emotionale Intelligenz wirklich nicht absprechen :D

bei diesen vielen Vorteilnahmefällen - man kann BP seine hohe emotionale Intelligenz wirklich nicht absprechen :D

:D Kann man so sagen... Aber ihm fehlt offensichtlich nen bisschen Bauernschläue.. oder "kriminelle Intelligenz". Und seine so tollen Freunde, die er alle seit der 4. Klasse hat, müssen auch einen an der Klatsche haben. Müssten doch wissen, dass sie ihn auf die Art in Schwierigkeiten bringen können. Ständig muss er jetzt sagen: "Hab ich in bar bezahlt." Und "Hab ich nix von gewusst."

Nächstes mal selbst buchen, über eigene Kreditkarte bezahlen, dann vom Kumpel in bar geben lassen. Nix umgekehrt!

Werbung:
Natürlich wird die Frage nicht ausbleiben, warum Wulff seine Rechnung nicht persönlich an der Rezeption bezahlt hat, wenn er doch schon wenig später Gronewold die Kohle in bar gegeben hat.

Ist Gronewold sein Vormund, der immer erst alles vorstreckt, und dann steht Wulff in der Tür und gibts ihm bar zurück? Oder hatte Wulff nur sein Scheckheft vergessen, aber zum Glück 1500 Euronen zufällig in der Tasche, die er Gronewold dann zurückgeben konnte?

Lauter spannende Fragen. :D

ja, das fragte ich mich allerdings auch bereits.

dabei hat hannover doch gar nicht sonen ruf
eher son unscheinbares städtchen oder?
also palermo des nordens will doch keiner so recht glauben...:Doder doch...

Öhm, Hannover? Nie von gehört, dachte das war ein Vorort von Bielefeld und da wissen wir ja, na ja sicher ist rein gar nichts.

:-D

:D Kann man so sagen... Aber ihm fehlt offensichtlich nen bisschen Bauernschläue.. oder "kriminelle Intelligenz". Und seine so tollen Freunde, die er alle seit der 4. Klasse hat, müssen auch einen an der Klatsche haben. Müssten doch wissen, dass sie ihn auf die Art in Schwierigkeiten bringen können. Ständig muss er jetzt sagen: "Hab ich in bar bezahlt." Und "Hab ich nix von gewusst."

Nächstes mal selbst buchen, über eigene Kreditkarte bezahlen, dann vom Kumpel in bar geben lassen. Nix umgekehrt!

Nein, Condemn also das würde sämtliche Verdrängungs- und Übertragungsstrategien über Bord werfen ihm selbst instantan klar werden, dass er ein Vorteilsnehmer vor dem Herrn ist. DAS verkraftet der Mann nicht! Nicht bei dem Anspruch, den er hat und der Latte, die er hängen lässt.

:D

Zurück
Oben