Bye Bye Herr Präsident...

Natürlich wird die Frage nicht ausbleiben, warum Wulff seine Rechnung nicht persönlich an der Rezeption bezahlt hat, wenn er doch schon wenig später Gronewold die Kohle in bar gegeben hat.

Ist Gronewold sein Vormund, der immer erst alles vorstreckt, und dann steht Wulff in der Tür und gibts ihm bar zurück? Oder hatte Wulff nur sein Scheckheft vergessen, aber zum Glück 1500 Euronen zufällig in der Tasche, die er Gronewold dann zurückgeben konnte?

Lauter spannende Fragen. :D

Werbung:
War er nicht, war Groenewold.

Wulff hat davon nix gewusst.

Für ihn war die Sache erledigt, als er sofort nach Ankunft alles in bar beglichen hat. :D

Onkel Wulff geht zur Bank, hebt Geld ab und bezahlt damit seine Schulden in bar. Wie unrealistisch und zugleich sympathisch. Die Frage bleibt, warum er nicht einfach zur Hausbank geht, um sein Einfamilienhaus zu finanzieren.

Das Ganze stinkt so dermaßen zum Himmel in der gesamten Schnulli-Frage, daß der Countdown gesenkt wird auf 1,9.

lg

Onkel Wulff geht zur Bank, hebt Geld ab und bezahlt damit seine Schulden in bar. Wie unrealistisch und zugleich sympathisch. Die Frage bleibt, warum er nicht einfach zur Hausbank geht, um sein Einfamilienhaus zu finanzieren.

Das Ganze stinkt so dermaßen zum Himmel in der gesamten Schnulli-Frage, daß der Countdown gesenkt wird auf 1,9.

lg

Kannst ihn wohl erst mal wieder auf 2,2 anheben. Jetzt prüft die Staatsanwalt auch den Sylt-Urlaub erst mal, was m.A.n. bedeutet: Alles legal und natürlich komplett normal gelaufen. :D

mangelndes öffentliches Interesse

Die sagen dann nach 4 Wochen, wenn dieses Thema eh wieder durch ist: Er hats ja in bar bezahlt... sagt er, sagt Groenewold... muss also stimmen. :D

Wobei es ev. ein Problem gibt, weil G. versuchte die Hotel-Unterlagen darüber verschwinden zu lassen. Ist jedenfalls ne Nummer schärfer als so einiges was sonst so kam.

sag mal
wirds nicht langsam peinlich
ich dachte immer die olle quasseltante gäbs in der presse nicht,die gäbs nur bei uns auf dem dorf in der provinz... #doch sie muss langsam aufpassen ,dass man sie noch ernst nimmt #es leben die pressefreiheit ,die es verdient hat...:D
ich meine wenn ich das so alles lese kann ich verstehen warum herr wullf probleme damit hat ,den hut zu nehmen
er hat ja keinen...:D

Die sagen dann nach 4 Wochen, wenn dieses Thema eh wieder durch ist: Er hats ja in bar bezahlt... sagt er, sagt Groenewold... muss also stimmen. :D

Wobei es ev. ein Problem gibt, weil G. versuchte die Hotel-Unterlagen darüber verschwinden zu lassen. Ist jedenfalls ne Nummer schärfer als so einiges was sonst so kam.

Daher ja mangelndes öffentliches Interesse, denn wo liegt da eine Straftat vor ;)
Such, such, such ..... alles weg, alles belegt
Was aber nicht bedeutet, dass da nichts ist :lachen:

Es wird tatsächlich so bei Ablehnung der Verfolgung begründet, mit dem Hinweis, dass die Sache zivilrechtlich aber verfolgt werden kann.

Und das haben wir mit dem Herrn quasi auch, daher, passiert nichts, da in solchen Sachen, kein Kläger, wer ???? sollte auch ;) (wäre ja auch oberdämlich)

ich bin niedersachse und zur zeit wird uns die provinz zu heiss :D
immer durch all die gazetten gejagt zu werden ...kann einem ja ganz schwindlig von werden und ich bin ja nur beobachter...:D

ich bin niedersachse und zur zeit wird uns die provinz zu heiss :D
immer durch all die gazetten gejagt zu werden ...kann einem ja ganz schwindlig von werden und ich bin ja nur beobachter...:D

Ich war Niedersachse (bzw. verliert man wohl nie :) ) und war da schon irgendwann mal was anders. O.K. die letzten Jahre war es ein bisschen ruhiger, aber ansonsten war doch immer was in Hannover :D

Wenn ich nur so an die lächelnde Mona Lisa denke :D :D :D

Werbung:
Ich war Niedersachse (bzw. verliert man wohl nie :) ) und war da schon irgendwann mal was anders. O.K. die letzten Jahre war es ein bisschen ruhiger, aber ansonsten war doch immer was in Hannover :D

Wenn ich nur so an die lächelnde Mona Lisa denke :D :D :D

du willst mir was sagen
doch momentan kann ich die mona lisa nicht recht zuordnen:D

Zurück
Oben