Bye Bye Herr Präsident...

Werbung:
Eigentlich tut mir der Kleine leid. Erst darf er mit dem Bobby Car fahren, hat es vielleicht echt lieb gewonnen, dann nimmts ihm der Papa weg und stellt es ins Schloß, damit er der Presse sagen kann, er nutze es nicht privat.

Die Leidtragenden sind mal wieder Kinder, die wie in diesem Fall für die Betrügereien ihrer Eltern büßen müssen.

Finde immer wieder erstaunlich wie idiotische Fehler da gemacht werden. Wenn schon wegen sowas überhaupt lügen, dann könnte man doch das Ding ins Bellevue stellen, oder wenigstens vom Balkon räumen. :D

So wie ich es verstanden habe, hat Wulff erst nachdem die Sache mit dem Bobby Car ins Gerede kam, das Bobby Car ins Schloß gestellt, um behaupten zu können, er habe es nie privat genutzt. Davor stands auf seiner Terasse, weils ja noch nicht Thema geworden war. Dumm gelaufen für Wulff, daß die Presse offenbar längst Fotos mit dem Bobby Car hatte, noch bevor die Sache Mitte Januar publik wurde. Wahrscheinlich bei einem Schnappschuß zufällig mit aufs Bild geraten. Und damit ist Wulff schon wieder einer Lüge überführt.

Eigentlich tut mir der Kleine leid. Erst darf er mit dem Bobby Car fahren, hat es vielleicht echt lieb gewonnen, dann nimmts ihm der Papa weg und stellt es ins Schloß, damit er der Presse sagen kann, er nutze es nicht privat.

Die Leidtragenden sind mal wieder Kinder, die wie in diesem Fall für die Betrügereien ihrer Eltern büßen müssen.

Dafür kriegt er dann in 15 Jahren bestimmt auch das neueste Audi-Modell...

tk38OV4_audi-calamaro-concept-car-1.jpg

So wie ich es verstanden habe, hat Wulff erst nachdem die Sache mit dem Bobby Car ins Gerede kam, das Bobby Car ins Schloß gestellt, um behaupten zu können, er habe es nie privat genutzt. Davor stands auf seiner Terasse, weils ja noch nicht Thema geworden war. Dumm gelaufen für Wulff, daß die Presse offenbar längst Fotos mit dem Bobby Car hatte, noch bevor die Sache Mitte Januar publik wurde. Wahrscheinlich bei einem Schnappschuß zufällig mit aufs Bild geraten. Und damit ist Wulff schon wieder einer Lüge überführt.

Stimmt! Ich hatte das zeitlich zusammengelegt. Dann wurden sie aber kalt erwischt. :D

Wäre ich der Präsident oder dessen Berater, würde ich möglicherweise gezielt ne dicke Fehl-Info lancieren und dann herauskommen lassen, dass dort alles komplett sauber zuging, bzw. der betreffende Vorgang gar nicht existierte. Die relevante Wirkung dabei ist dann v.a., dass Zweifel gesät werden, inwiefern an den anderen Vorwürfen etwas dran ist.

.

Das geht schon gar nicht mehr. Was da zusammen kommt ist derart beachtlich, weia. Vor allem habe ich ja vorhin dieses Interview erstmalig, zwar etwas verzerrt, aber doch mit O-Ton gehört.

Oh mein Gott! Ein BuPrä, der sich derart winselnd durch die Landschaft bewegt, peinlicher geht´s nimmer und immer noch sitzt er fest im

-----> Das bechriebene "Sesselkleben" im Postillon trifft´s wirklich gut.

:D

Werbung:
Zurück
Oben