C
Condemn
Guest
Diese Bedeutung kann ratzfatz reaktiviert vwerden - und wird es standardmäßig auch. Erinnern wir uns: als Guttenberg wegen seiner plaggiierten Dissertation ins Gerede kam, wurde sofort die Kunduz-Affäre wieder ins Spiel gebracht und als Argument gegen seine Glaubwürdigkeit verwendet.
Ähnliches wird passieren, wenn etwa Schäuble erneut in einen Skandal verwickelt würde. Du kannst gar nicht so schnell lesen, wie dann wieder die Schreiber-Affäre auf den Tisch kommt und Bedeutung wiedererlangt.
![]()
Ja... das sicherlich. Aber wenn nix mehr passiert und er bleiben sollte, im besten Fall den Rest der Amtszeit einen anständigen Job machen oder in einer Krisensituation sogar glänzen... geht diese Sache unter. Wenn er es übersteht, bin ich sogar dafür das es untergeht, weil es vergleichsweise keine große Sache ist.
Nur: Momentan bin ich der Ansicht dass er einen zu schwachen Charakter für das Amt hat. Bin ja kein Idealist, aber es muss doch bessere geben. Selbst bei DSDS gäbe es manche die besser geeignet wären.
By the way: Kann es sein, dass Markus Lanz schon wieder nen Talk macht und schon wieder zu Wulff oder hat mein TV nen Schaden? Hat der jeden Abend ne Show??