Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Dafür ist der Virus Poster Boy Sagt-immer-das-Falsche Hendrik Streeck für die #nocdu im Bundestag.
Und praktisch alles, was schwarz ist, kriecht dem sofort in den Arxxx. 🙄

Ein katastrophales Wahlergebnis, aber sowohl nicht unerwartet als auch nicht das schlimmste, was hätte passieren können.

Bestenfalls hält Herr Merz seine selbst aufgestellt Brandmauer stabil. Sie wird in den nächsten vier Jahren viel aushalten müssen. Es wird einige Entscheidungen geben, bei denen die AfD das Zünglein an der Wage sein könnte etc.

PS: Ebenfalls bestenfalls schafft es eine Regierung unter Merz, dass Europa weiter enger zusammen wächst und somit "stärker" wird. Trotz seines unsäglichen Verstoßes, der Europarecht uvm. hintergangen hätte, traue ich ihm das noch zu.

Wirklich NUR das permanente Sperrfeuer der Fake News - im Verbund mit der pecunia non olet Social Media?
...
Ich kann es kaum fassen, dass Frauen in D wirklich so dämlich sind, dass sie - freiweillig!! - für einen misogynen Typen gestimmt haben, der zudem wenig/kein Impulskontrolle aufweist
plus
klar zu sehen sind - die ehemaligen Grenzen zu/um OST-Deutschland - eine deutlich putin-zugewandte, noch mehr (als 60iger Jahre fritz) an der Handmaids Tale angelehnte Gebärmaschinen Fantasie-Partei wie zu Adolfs Zeiten.

Läuft das unter "Identifikation mit dem Aggressor" (Stockholm Syndrom) -> Täterbindung -> Täterintrojekt?

wtf 😳

IMG_0539.webp

Werbung:
Damit ist jetzt wieder eine Groko, eine 2er Koalition möglich geworden: die alten Kungler von cdu mit denen von der spd,

Ich hab die ganze Nacht gehofft, dass das BSW noch mit rein kommt. Definitiv nicht wegen BSW, aber dann hätte es für ein Bündnis von Union und SPD allein nicht gereicht, und sie hätten die Grünen noch mit rein nehmen müssen. Das wär zumindest ein etwas größerer Ausgleich zum markt- und machtreligiösen Merz gewesen. Mit der SPD allein, erst recht unter dem Fleischklops Klingebeil mit seinem leer-bleichen Beamtengehabe (Hauptsache Posten...), der winkt doch alles durch, was Södermerz ab jetzt vorgibt. - Also leider umsonst gehofft.

Nunja. Dann, auf nach Hartz Fünf ("Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."), Rentenkürzungen etc. Ich hab echt Angst.
Dass Trump den Wahlsieg der Union feiert, schmeichelt sicher dem fetten Ego von Merz.

Zurück
Oben