JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich werde den Olaf vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das jetzt schon sicher sagen? Noch ist Vieles unklar.....dass fdp und bsw unter 5 % und damit abserviert sind.
![]()
Nein, es ist eine Prognose, ausgehend von den Befragungen ausgewählter Menschen nach der Wahl.Kann man das jetzt schon sicher sagen? Noch ist Vieles unklar.....
Nein. DaherKann man das jetzt schon sicher sagen? Noch ist Vieles unklar.....
Gerade ein Interview mit Herr Baumann (AFD) gesehen. er beantwortet, so wie ich es interpretiere, genau so "positiv" meine Fragen.Ist es möglich, dass CDU/CSU mit SPD koaliert aber sich von AFD unterstützen läßt bei Gesetzen ? Dass also SPD dadurch weniger zu sagen hat ?
Ist es möglich, dass CDU/CSU mit SPD koaliert aber sich von AFD unterstützen läßt bei Gesetzen ? Dass also SPD dadurch weniger zu sagen hat ?
Gerade ein Interview mit Herr Baumann (AFD) gesehen. er beantwortet, so wie ich es interpretiere, genau so "positiv" meine Fragen.