Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Es geht hier nicht um abweichende "Meinungen". Sondern um gravierende Irrtümer. Wenn sich die Politik an seine "Expertise" gehalten hätte, wären wir alle längst im Arsch. Hast du die Analyse überhaupt gelesen? Dem Mann gehört ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten und Auf Wiedersehen. In der Virologie hat er nichts verloren und erst recht nichts in irgendwelchen Talkshows.

Natürlich geht es um Meinungen. Auch Drosten war anfangs gegen Maßnahmen und gegen Maske. Später hat Schweden einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Und ja, in Schweden war die Todesrate höher, aber "längst im Arsch" sind die nicht. Ich will gar nicht sagen, dass ich das schwedische Modell besser gefunden hätte. Aber so zu tun als ob es nicht anders ginge, als ob jemand wie Streeck total daneben läge, ist einfach Blödsinn.

Es ist schon echt extrem dass z.B. Böhmermann oder Du hier sich zu wissen anmaßen wer etwas in der Virologie verloren hat und wer in Talkshows eingeladen werden darf und wer nicht.

Es ist schon echt extrem dass z.B. Böhmermann oder Du hier sich zu wissen anmaßen wer etwas in der Virologie verloren hat und wer in Talkshows eingeladen werden darf und wer nicht.

Ja, so sind wir nun mal, der Böhmermann und ich.:rolleyes:

Aber jetzt mal was anderes, nicht minder Geniales. Aus der Rubrik "Wir warten aufs Christkind". Tolle Wahlrevue von Welke, gestern in der heute show. Der Typ ist einfach die Nr.1 der Satiriker, und das schon so lange!:D

Werbung:
Auch heute gehört, immer wenn in der Bundesliga Wolfsburg verloren hat, wenn Wahl anstand, hatte SPD die Wahl gewonnen...Wolfsburg hat heute 3:1 verloren...wird interessant Morgen

Zurück
Oben