Bundestagswahl 2021 in Deutschland

@PsiSnake , würde ich auf Deinen Beitrag antworten würden wir bei ziemlichen OT landen. Abgesehen davon antwortest Du auf eine Art die schon in der ersten Zeile negiert was ich vorher noch sagte. Insofern, lassen wir es einfach.

Es würde tatsächlich OT werden mit WTC usw.
Nebenbei ist es übrigens möglich, dass die USA WTC 7 gesprengt haben, weil dort Geheimdienstdokumente (US Secret Service und CIA waren da drin) waren, die durch die Gesamtsituation (Starke Beschädigungen des Gebäudes) eventuell in falsche Hände hätten (nicht notwendig ausländische Terroristen, auch Medien, Rettungskräfte usw. sind gemeint) kommen können. Ich erinnere mich noch, dass es das überzeugendste Argument war, aber das führt eben auch nicht zu einer wirklichen False Flag Konklusion. Nein, man jagt es eben vielleicht in die Luft, um Geheimnisse zu bewahren.

Klar, ich argumentiere nicht mit der Idee, dass es eine VT im großen Stil gab, und das führt zu ganz anderen Konklusionen. Ich war gegen den Irakkrieg, aber nicht gegen den Einmarsch in Afghanistan. Eventuell war die Strategie dann falsch. Vielleicht wäre es langfristig besser gewesen nach Entmachtung der Jihadisten nicht als Besatzer aufzutreten, aber andererseits kann es sein, dass die Taliban dann nur schneller zurück gekommen wären.

Ein riesiger für mich eindeutiger Fehler war es aber 5000 Taliban freizulassen https://www.swp-berlin.org/publikation/mandat-verlaengern-abzug-vorbereiten
Von wegen Frieden, die haben eine Schwäche gesehen und haben sie genutzt. Da ist kein Frieden mit den Jihadisten...

Und das ist so oder so das Ergebnis: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/afghanistan-kabul-111.html :rolleyes:

Werbung:
und das entscheidet meine Wahl dann wohl in Richtung AfD.
Na, der Zuspruch funzt nicht so. Mehr Gegner als Befürworter, dass zeigt einen gesunden Menschenverstand.

https://www.mannheimer-morgen.de/or...kampfveranstaltung-der-afd-_arid,1837100.html

Immer daran denken AfD geht in Richtung Nazizeit, da hatten körperliche und psychisch Kranke wenig Chancen und auch andere Volker wurden bewusst ausgemerzt.

Versprechen kann jeder viel nur das halten, da mangelt es dann und die Kandare wird angezogen.

Interessant was man @Wahlkampf so im Netz finden kann, hier geht es um Wahlplakate die wohl nicht den Grünen so wohlgesonnen sind:

Plakate gegen Grüne: Jan Philipp Albrecht ruft zum Boykott des Werbeflächen-Vermieters auf - WELT

Allerdings was so auf diesen gestanden haben soll, ist auch etwas was viele Menschen einschliesslich mir so über die Grünen denken, wie Ökodiktatur und Wohlstandsverlust für die Bürger, ja das kann ich gut verstehen, ich bin ja auch kein Grünenwähler aus genau diesen Gründen.

Interessant was man @Wahlkampf so im Netz finden kann, hier geht es um Wahlplakate die wohl nicht den Grünen so wohlgesonnen sind:

Plakate gegen Grüne: Jan Philipp Albrecht ruft zum Boykott des Werbeflächen-Vermieters auf - WELT

Allerdings was so auf diesen gestanden haben soll, ist auch etwas was viele Menschen einschliesslich mir so über die Grünen denken, wie Ökodiktatur und Wohlstandsverlust für die Bürger, ja das kann ich gut verstehen, ich bin ja auch kein Grünenwähler aus genau diesen Gründen.
Wenn du das nächste mal im Klimawandelthread schreibst, kannst du nochmal über eine Ökodiktatur nachdenken. :rolleyes:

Wenn du das nächste mal im Klimawandelthread schreibst, kannst du nochmal über eine Ökodiktatur nachdenken. :rolleyes:

Nö, muss ich nicht, dort zu schreiben ist etwas Anderes, weil es dort um jedem seine persönliche Meinung geht und nicht um neue Verbote/Verteuerungen die dann einfach für alle umgesetzt werden, ohne dass man sich erfolgreich dagegen wehren kann.

Na, der Zuspruch funzt nicht so. Mehr Gegner als Befürworter, dass zeigt einen gesunden Menschenverstand.

https://www.mannheimer-morgen.de/or...kampfveranstaltung-der-afd-_arid,1837100.html

Immer daran denken AfD geht in Richtung Nazizeit, da hatten körperliche und psychisch Kranke wenig Chancen und auch andere Volker wurden bewusst ausgemerzt.

Versprechen kann jeder viel nur das halten, da mangelt es dann und die Kandare wird angezogen.

Vor einigen Jahren hast du ja auch noch Probleme mit dieser Politik gesehen, aber ok...

Und dein Argument ist falsch. Sonst kann man auch sagen, dass linke Politik in Richtung Stalin-UDSSR geht, oder liberale Politik (ich gehe nach politischem Wertedreieck und nicht nach Rechts- und Linksschiene und ein fanatischer Libertärer ist insofern nicht moderat in der "Mitte" für mich) in Richtung industrielle de facto Sklaverei und purem Egoismus. Sehe ich alles jeweils nicht so, auch nicht für die oben genannten anderen politischen Positionen. Ist also kein Bias.

Jede Partei hat mittlerweile mehr Gegner als Befürworter, weil es keine absoluten Mehrheiten mehr gibt, und in einer Demokratie folgt sowieso nicht aus Mehrheiten, dass die Mehrheit richtig liegt, und dass man dann quasi folglich die Minderheitsposition eventuell sogar abschaffen kann (siehe "politische Korrektheit"), oder dass die Minderheiten nun deshalb Mehrheitsparteien wählen sollen. Es geht schlicht um Repräsentanz (logisch, dass ein Unternehmer vielleicht FDP wählt, auch wenn das nicht der Mehrheitswille ist, aber für den Arbeitnehmer macht es erst ein mal weniger Sinn), um Verteilung von Macht auf das gesamte Volk, was genauso auch Sinn macht, nicht um Wahrheiten. Wenn hier die Mehrheit pro grüne Politik wäre, was so auch nicht stimmt (in der Flüchtlingskrise gab es mehrheitlich Kritik daran im Gegenteil), würde das also bis zu einem gewissen Punkt umgesetzt (soweit sie ein Mandat haben), kann aber dennoch problemlos ein politischer Fehler gewesen sein.

Umgekehrt wird mir hingegen durch die neuen Entwicklungen klar, dass es vermutlich eine schlechte Idee ist wenn ich die Opposition dagegen nicht stärke. Selbst wenn es insgesamt keine gesamtheitlichen Übereinstimmung meiner Positionen mit der AfD gibt. Würde ich die uneingeschränkt toll finden, hätte ich die letzten Monate Werbung gemacht im Forum. Aber Afghanistan mit allen möglichen Konsequenzen ist jetzt zu viel des Schlechten und Aktualität bei dem Thema wo ich mit der AfD übereinstimme.

Werbung:
Zurück
Oben