Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Naja, man kann beim Lachen eben nicht immer auch noch die Zunge kontrollieren
Ach @JimmyVoice nach eigener Beobachtung kommt meine Zunge nich aus dem Mund oder an die Zähne.

Aber egal, dass ist eine Entgleisung die wirkt wie eine Ohrfeige. Auch, wenn ich nicht höre was der Redner sagt verhalte ich mich bei diesem Elend ruhig.
 
Ach @JimmyVoice nach eigener Beobachtung kommt meine Zunge nich aus dem Mund oder an die Zähne.

Aber egal, dass ist eine Entgleisung die wirkt wie eine Ohrfeige. Auch, wenn ich nicht höre was der Redner sagt verhalte ich mich bei diesem Elend ruhig.
Bei manchen Menschen schon. Habs früher mal bei meiner Schwester gesehen wie unkontrolliert die Zunge beim lachen war. Ich denke jetzt wird da auch einfach irgendwas gesucht.
Im übrigen hatte am gleichen Tag Steinmeier auch geflachst als Laschet sprach....sah man später auch auf einem Video davobn
 
Werbung:
Mir fehlt eine neue Partei und ich fände es interessant wieviel Stimmen sie bekommen würde wenn sie genau das im Wahlprogramm hätte, was laut Wissenschaft, meinetwegen dem Club of Rome, für dringend geboten hält. Würden wir sie wählen?
Tatsächlich wird es so oder so zu einem radikalen Umbau der Gesellschaft kommen. Vermutlich wie immer erst anschließend. Den meisten von uns ist auch noch nicht klar, was die Digitalisierung bedeutet, Bargeldlosigkeit,,etc. Da kommt die nächsten 15 Jahre ganz erstaunliches und auch demokratiegefährdendes auf uns zu, was in aller Deutlichkeit bei den gegebenen Parteien uns nicht vor Augen geführt wird.
 
Zurück
Oben