Pavel07
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2019
- Beiträge
- 5.815
Verschrieben e mit vom Arztes Psychopharmaka. Fast alles abgesetzt. außer einer Gruppe. Ich hatte die unterschätzt. Das ist alles. Und die alle sind gesetzlich legal.Was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschrieben e mit vom Arztes Psychopharmaka. Fast alles abgesetzt. außer einer Gruppe. Ich hatte die unterschätzt. Das ist alles. Und die alle sind gesetzlich legal.Was dann?
Ist das Psychopharmaka denn jetzt ok?Verschrieben e mit vom Arztes Psychopharmaka. Fast alles abgesetzt. außer einer Gruppe. Ich hatte die unterschätzt. Das ist alles. Und die alle sind gesetzlich legal.
Ich hatte keine andere Option. Das ist für psychisch kranke Menschen. Im Pali Kanon es gibt Sutra, wo die beide beste Freunde von Buddha fragen einen Menschen, der sehr enorm leidet, hatte er alle notwendigen Medikamente oder nicht. Das war immer normal. Auch im Buddhismus. Den kranken Menschen mit den Arzneimittel zu helfen. LG.Ist das Psychopharmaka denn jetzt ok?
Schon gut. Ich möchte auch nicht in der Lage von Menschen mit einer psychischen Erkrankung stecken und dann auf Medikamente angewiesen sein.Ich hatte keine andere Option. Das ist für psychisch kranke Menschen. Im Pali Kanon es gibt Sutra, wo die beide beste Freunde von Buddha fragen einen Menschen, der sehr enorm leidet, hatte er alle notwendigen Medikamente oder nicht. Das war immer normal. Auch im Buddhismus. Den kranken Menschen mit den Arzneimittel zu helfen. LG.
Ich hatte mich für das Leiden entschieden , absichtlich und bewusst.. cetana. BW.. anstatt die enorme Menge von Pillen zu schlucken.Schon gut. Ich möchte auch nicht in der Lage von Menschen mit einer psychischen Erkrankung stecken und dann auf Medikamente angewiesen sein.
Meine Frage bezog sich mehr darauf, ob du jetzt gut eingestellt bist und damit klar kommst. Weniger darauf, ob das mit Buddhismus kompatibel ist. Es gibt eben Situationen im Leben, die nicht so toll sind und man keine andere Wahl hat, als nur diese eine. Ob es einen gefällt oder nicht...
Eine Weise und gute Entscheidung, wenn das möglich istIch hatte mich für das Leiden entschieden , absichtlich und bewusst.. cetana. BW.. anstatt die enorme Menge von Pillen zu schlucken.
Das ist natürlich deine ganz persönliche Entscheidung, lieber Pavel.Ich hatte mich für das Leiden entschieden , absichtlich und bewusst.. cetana. BW.. anstatt die enorme Menge von Pillen zu schlucken.