Buddhismus: 2. Die Ursache/Entstehung des Leidens

Werbung:
Aber du nimmst die Lehre doch nicht an.

Mönch David - der Anti - Buddhist....

Inspiriert durch den Buddhismus Sucht, Begierde, Ego-Genuss, alles Laufen lassen wie es ist, die Hauptsache es bereitet fragwürdige Freuden - Mönch David, der Prophet des Allerbarmers.
Jetzt übertreibst du aber. Ich bin keinesfalls ein Anti-Buddhist. Ich habe viel von der buddhistischen Lehre profitiert, gehe aber meinen eigenen Weg in der Balance.

Aber du nimmst die Lehre doch nicht an.

Mönch David - der Anti - Buddhist....

Inspiriert durch den Buddhismus Sucht, Begierde, Ego-Genuss, alles Laufen lassen wie es ist, die Hauptsache es bereitet fragwürdige Freuden - Mönch David, der Prophet des Allerbarmers.
Meine Methode des Eins-werden mit der Leere hätte ich nicht ohne den Buddhismus entwickelt. Der Buddhismus ist die Quelle und die Inspiriation dieses Eins-werden mit der Leere. Dafür bin ich Buddha und seiner Lehre sehr dankbar.

Die Quelle und Inspiration davon ist aber der Buddhismus.

Im früherem Buddhismus ( Pali-Kanon, visuddhimagga (Pali), „Weg der Reinheit“) die echte MÖNCHE meditieren auf den Friedhöfen über die verwesende Leichen. Was hat das, bitte schön, mit dem Hedonismus zu tun? Wenn man hier den eigenen Eintopf kocht, wie du es machst, David , und dann man bezieht sich an den Buddhismus, das ist der reine Spott gegenüber diese Religion. Das ist echt alles. Weiter ich würde auf deine Beiträge nicht eingehen. Machs gut!

Mir gefällt es nicht, dass ich jetzt der Böse bin, nur weil ich Spass haben will im Leben.
Ja, mein Gott sei nicht so empfindlich!
Du propagierst Drogen- und Alkoholkonsum,
postest Glaubensinhalte, mit seltsamen Inhalten,
brüskierst die Leute, indem du ihre Glaubensinhalte angreifst,
lebst einen höchst prekären Lebensstil vor -
was hast du denn erwartet?
Sollen wir dich dafür loben oder gar bewundern?

Werbung:
Im früherem Buddhismus ( Pali-Kanon, visuddhimagga (Pali), „Weg der Reinheit“) die echte MÖNCHE meditieren auf den Friedhöfen über die verwesende Leichen. Was hat das, bitte schön, mit dem Hedonismus zu tun? Wenn man hier den eigenen Eintopf kocht, wie du es machst, David , und dann man bezieht sich an den Buddhismus, das ist der reine Spott gegenüber diese Religion. Das ist echt alles. Weiter ich würde auf deine Beiträge nicht eingehen. Machs gut!
Ich habe nie behauptet, dass Hedoismus was mit Buddhismus zu tun hat. Mit meinen Aussagen habe ich nur gemeint, dass ich einen anderen Weg gehe als den Buddhismus. Es war ein Fehler es hier in diesen Thread zu posten, ich hätte es in einen anderen Thread posten sollen.

Zurück
Oben