Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dennis,
z. B. John Gray "Männer sind anders. Frauen auch." Ich habs gelesen und ich find es sehr verständlich, besonders vom Frauenthema her hab ich mich sehr verstanden gefühlt und mich auch "erkannt". Viel darüber findest du auch im "Tantra".
Liebe Grüsse Marion
die Allan und ?? Pearse - "warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können".
Eine "Wahrheit" für alle Frauen bzw. Männer gibt es nicht - weil wir ALLE unterschiedlich sind. Aber DAS Buch fand ich super und habe mich und meinen Schatz in einigen Punkten wiedergefunden...
Hallo Dennis!
Also ich kann auch "Männer sind anders, Frauen auch / Mars, Venus" empfehlen u. auch die Bücher von Allan & Barbara Pease, wie z.B. "Warum Männer lügen u. Frauen immer Schuhe kaufen". Hört sich zwar vom Titel her witzig an, gibt aber aufschlussreiche Antworten auf Fragen betreffend Unterschiede zwischen Männer u. Frauen.
Viel Spaß beim Lesen!
LG T.
ich habe auch einen Tipp.Lies mal "Kolonien der Liebe" von Elke Heidenreich.Die letzte Geschichte in diesem Buch zeigt ein und die selbe Sache von beiden Seiten betrachtet.
Unbedingt empfehlenswert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.