BTV4 - Wer ist euer Favorit?

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
ich hab ja schon ein paar der kartenleger gesehen und ich muss sagen, dass Aylin die beste und kompetenteste in meinen augen ist! was denkt ihr?
 
Werbung:
Sabine Walther, sie wirkt am ehrlichsten. Aylin liegt bei mir persönlich im Mittelfeld, und ganz unten steht Alexander Kupitkow. :) Trotzdem: Ich find das ganze System mit den Kurzberatungen sehr fragwürdig.


Senthiax
 
1) Stephan G.Schulz
2) Marijo
3) Aylin

Da Herr Schulz nicht mehr dabei ist

1) Marie Jo
2) Aylin
und vielleicht noch 3) Sabine Walter
 
Hat nich genug Geld gekriegt, vermute ich. Jedenfalls will er jetz seine eigene Praxis ankurbeln. In der Sendung hat er gesagt: Bergisch Gladbach, Bismarckstr.


Gruß
Senthiax
 
Chamred schrieb:
ich hab ja schon ein paar der kartenleger gesehen und ich muss sagen, dass Aylin die beste und kompetenteste in meinen augen ist! was denkt ihr?

Hallo Camred

also ich muss schon sagen das es mich immer wieder verwundert!

Das überhaupt noch Leute glauben was sie dort hören.

Man merkt doch das dass alles nur Labberei ist.Mit ihren widersprechenden

Aussagen. Humbug - die verarschen die Leute dort nur.
 
Mon Cheri: Hihi, aber immerhin wird man charmant verschaukelt. :schaukel: Naja vielleicht haben die Experten ja sogar was drauf, können sich nur in der kurzen Zeit nicht richtig entfalten... Who knows?

Senthiax
 
Werbung:
Zurück
Oben