BTV4 - Wer ist euer Favorit?

Ich schließe mich Dinowusel an...sie (Margit) strahlt für mich sehr viel Kompetenz aus und scheint für mich die 'Ehrlichste' zu sein. Sie gibt auch mal zu, wenn sie eine Tendenz nicht ganz versteht und versucht alles, um Licht hineinzubringen.

LG, Octava.
 
Werbung:
Pascal schrieb:
Dennoch bezweifel ich, dass sie nur an das Geld denkt. Sie hat auch eine sehr spirituelle Aura und wahrscheinlich mehr Hellsicht als sie sich zugesteht. :)

Ich finde sie ja sonst auch eine ganz Liebe, aber diese Website hat mich wirklich abgeschreckt ...
 
Seit kurzem ist "Janine" auf Sendung - ich finde diese Frau strahlt sehr viel positive Energie aus, und ist auch sehr ehrlich in ihren Beratungen und verschliesst nicht die Augen vor negativen Sachen.

Heute war sie ohne Moderator auf Sendung und hatte die Zuschauer gebeten sie nicht zu schlachten *g*

Ig
giftzwerg
 
Meine erwachsenen Kinder haben mir diesen Besuch zum Geburtstag geschenkt. Haben zusammengelegt. Meine älteste Tochter (29 ) wurde zu-fällig beim rumzappen mit der Fernbedienung auf BTV4 aufmerksam, sah dort zufällig Frau Dannheiser und war begeistert. Da wir in Köln leben, wo auch Fr. Dannheiser wohnt, hat meine Tochter im Telefonbuch nachgesehen und Frau Dannheiser abends noch angerufen. Seit Juli macht meine Tochter bei Fr. Dannheiser ein Reiki Seminar und ist total begeistert.
 
Werbung:
Zurück
Oben